Java

Diskutiere Java im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Mahlzeit :) Ich habe da ein eher kleines "Problem", welches mich eher im Aussehen stört als bei der Anwendung. Ich habe ein Javaspiel installiert...
R

registered

Junior Mitglied
Threadstarter
Mahlzeit :)
Ich habe da ein eher kleines "Problem", welches mich eher im Aussehen stört als bei der Anwendung.
Ich habe ein Javaspiel installiert, diese läuft auch ganz prima. Nuzr leider habe ich kein vernünftiges Icon dafür im Ordner, sondern "nur" diese Viereck, welches die gleichen Farben trägt wie der Javamanager. Ein anderes Javaspiel hat ein zum Spiel passendes Icon im Menü angelegt.
Weiß einer, woran das liegt, dass ich nur ein "Standarticon" bekomme, und kann mir jemand eine Lösung für mein "Problem" geben?

Danke schonmal im Vorraus :)

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

wird wohl am Spiel liegen.. aber da ich nicht mal weiß um welches es sich haldenlt kann ich das nicht sagen.

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
die beste chance ein ikon zu bekommen (allerdings wie Piotr schon sagt nicht jedes spiel hat überhaupt eins) ist wenn du die jar nach c:\nokia\others reinkopierst und von da aus installierst (danach kannst dus da auch wieder löschen) aber frag mich nicht wieso das so ist, ich weis aber das genau darüber im alten forum auch schon geredet wurde mit obigem ergebnis

RC

R

registered

Junior Mitglied
Threadstarter
Also das Spiel hat definitiv ein Logo, weil das bei meinem Nachbarn da ist ...
Hab das mal versucht mit dem Verschieben der *.jar, hat aber nicht geklappt :-/

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
eine jar, ist nicht viel was anderes als ein zip, sprich das entpackt sich einfach dahin wo es soll. siehst du daran, das du nach install 2 davon auf dem handy hast, das mit dem dus installiert hast und das im entsprechenden ordner. letzteres zu verschieben bringt nix wie du siehst

deinstallier es und versuchs mal so wie ich gesagt hab

R

registered

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe ich ja so gemacht, wie du meintest, aber wie gesagt: es hilft nicht :(

S

SX1-Fan

Junior Mitglied
Hallo zusammen,

bin über die Suche zu diesem "alten" Thema gekommen. Da ich das gleiche Problem habe, würde mich interessieren ob es da neue Infos zu gibt ? :confused:

Gruß
Uli

Thema:

Java

Java - Ähnliche Themen

• java scropt auf dem android smartphone

java scropt auf dem android smartphone: hallo gemeinde, habe folgende frage oder problem zum smartphone samsung s8+ android, muß ich java script auf dem handy haben, seit 1-2 tagen kann...
  • Auf iPad Pro Java installieren für Online Banking

Auf iPad Pro Java installieren für Online Banking: Gibt es bei iOS kein Java oder eine Java Alternative? Brauche das dringend für ein Chart Modul innerhalb des Online Bankings. Danke
  • J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader

J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
  • Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?

Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...