java

Diskutiere java im Samsung F480 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo. wie installiere ich java anwendungen und spiele auf dem f480. bin anfänger
  • java Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo. wie installiere ich java anwendungen und spiele auf dem f480.
bin anfänger

• java Beitrag #2
M

Maili

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 4.1
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

java

java - Ähnliche Themen

Wifi Drucken: Guten Tag, Bei Freunden habe ich den Drucker HP Officejet 6700 installiert. Am Anfang war alles gut. Er Druckte via Laptop, Handy. Plötzlich...
Xiaomi 12T (Pro) Dual Apps aktivieren und so App Clones vieler Apps mit zwei Accounts verwenden: Wie bei vielen Smartphones, kann man auch im Xiaomi 12T (Pro) zwei SIM Karten habe und kann so viele Anwendungen und somit auch Messenger...
[App-Vorstellung] Marble Switchway: Marble Switchway ist ein Logik und Geschicklichkeitsspiel für Android. Ziel ist es Murmeln durch eine Kugelbahn zu steuern in der an verschiedenen...
Cydia Fehler: Hallo und guten Tag, ich habe ein iPad 4 mit iOS 10.3.4 32 bit Ich möchte YouTube installieren nur leider geht das nicht mehr weil das nicht...
Spiele-Klassiker auf Smartphones und Tablets als Google Easter Eggs im Browser spielen - So geht es!: Wenn es um Spiele für Zwischendurch geht, sind scheinbar die Klassiker wie Solitaire, Minesweeper oder Snake sehr beliebt. Das geht auch ganz ohne...

Sucheingaben

java für samsung f480

,

samsung java aktivieren

,

wie installiere ich java auf dem iphone

,
java aktivieren iphone4