Jay Tech Tablet pc 9000

Diskutiere Jay Tech Tablet pc 9000 im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo könnt ihr mir welche Erfahrungen geben für das Gerät ??

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Threadstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
440
Ort
Schwelm
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo könnt ihr mir welche Erfahrungen geben für das Gerät ??
 

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Threadstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
440
Ort
Schwelm
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Dort ist Version 4.2 drauf , kann man dort auch die 4.3 drauf updaten??
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.308
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne das Gerät jetzt nicht. Aber 4.2 ist doch schonmal was. Ob da vom Hersteller noch 4.3 nachgeliefert wird, kann nur dieser wissen.

Sofern man das Teil rooten oder mit einem CWM Recovery versehen kann, wäre es natürlich möglich, das es dafür dann auch Custom Roms gibt, welche auf 4.3 basieren. Aber da müsstest dann mal selber z. B. im XDA Forum suchen.
Ob das Gerät gut ist? Hm, falls es bei Amazon auch zu bekommen ist, könnte man sich ja mal die Rezensionen anschauen.

Posting by Nexus 10
 

Bernie123

Junior Mitglied
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
49
Also ich halte von solchen Billig Tablets reichlich wenig. Meiner Tochter würde ich das kaufen damit sie unterwegs damit lesen kann. Aber großartig Spielen oder Arbeiten ist darauf wahrscheinlich zu vergessen!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.308
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn das bei Teltarif ein Check sein soll, also das kurze Aufzählen der Specs, dann frage ich mich, wie die wohl einen Test durchführen. :D

Posting by Nexus 10
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Verstehe ich jetzt nicht. Eigentlich ist der Hinweis am Ende, von wegen "Jay-Tech in der Vergangenheit eher nicht mit Ruhm bekleckert" der springende Punkt gewesen. Daraus könnte man wenigstens grob eine Richtung ableiten ;)
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.308
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, Nokia war früher auch gut. Ist das ein Hinweis auf die Qualität der heutigen Geräte? *kopfkratz*

Posting mit einem Vierer
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ähm?

was ist an der globalen Aussage "Jay-Tech hat sich in der Vergangenheit...." denn nicht zu deuten. Bei Teltarif kommen sie zu dem Schluss, wohl auf der Basis schon früher getesteter Geräte besagten Herstellers.
Dieses habe ich unter der Prämisse "Als Richtung, wie man das Jay-Tech 9000 vielleicht einordnen könnte." in Form eines Links hier hinterlassen. Ohne jeglichen Anspruch auf Richtig oder Flasch, zur von Teltarif getroffenen Aussage.

*kopfkratz ebenso*
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.308
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jaja, ist ja gut. Am besten löscht Du meine letzten Kommentare :confused::banghead:

Posting mit einem Vierer
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nö, den Teufel...

Ich versuch dich ja zu verstehen :) Nur gelingt es mir nur bedingt, was ja mein Fehler sein kann.
 
Thema:

Jay Tech Tablet pc 9000

Jay Tech Tablet pc 9000 - Ähnliche Themen

Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Am Desktop PC kopierte Texte über Zwischenablage von Google Chrome an Smartphone übertragen: So mancher hat vielleicht beim Browser in Chrome schon einmal einen Text am Desktop PC gesehen und wollte diesen dann am Smartphone haben. Mit...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...

Sucheingaben

jay tech tablet pc 9000

,

jay-tech tablet pc 9000

,

jay tech tablet 9000

,
jay tech pc 9000 test
, tablet pc 9000, jay-tech pc 9000, jay tech tablet pc 9000 test, jaytech pc 9000, jay tech pc9000, jay-tech tablet-pc 9000, jaytech pc9000, jay-tech pc9000, jay tech 9000 tablet, jaytech tablet 9000, test jay tech tablet pc 9000, jay tech tablet-pc 9000, jay-tech tablet pc 9000 test, jay tech tablet pc9000, jay tech 9000, jaytech tablet pc 9000, Jay-tech pc 9000 Test, tablet pc9000, jay-tech tablet pc9000, jay-tech 9000 tablet, tablet pc 9000 jay-tech
Oben