JB Firmware 4.2.1

Diskutiere JB Firmware 4.2.1 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Ihone 4 16GB mit Firmware 4.2.1 ich möchte es jetzt schnellstmöglich jailbreaken wie es...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,
ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Ihone 4 16GB mit Firmware 4.2.1
ich möchte es jetzt schnellstmöglich jailbreaken

wie es geht weis ich, damit will ich keinen hier aufhalten, und dass ich nur die untethered Version benutzen kann weis ich auch.
dennoch bleiben mir einige offene fragen:

1. Ich habe mein Iphone aktiviert, aber noch nicht registriert über itunes.
sollte ich dies, machen oder eher nicht weil ich es ja ehh jailbreake??
wenn ich mich registrieren sollte? wann vor oder nach dem jb??

2. werden meine Kontakte und Dateien beim jb gelöscht?

3. Wenn ich mir das iphone mit der untethered Version bespiele und nur mit dem PC booten kann, und die tethered Versin erschent, kann ich diese ohne Probleme draufspielen? bzw aktualisiert cydia das selber?

4. Es gibt eine Tastenkombination um das iphone in eine art Task-Manager zu versetzen? kennt die jemand??
wie geht die?

ich danke für alle antworten danke!
 
G

Gast22511

Gast
hallo gast..
zu1: dein iphone hast du aktiviert und wird demnach von itunes erkannt..
itunes ist es egal ob dein iphone einen jail hat oder nicht..
wann du also einen account erstellst ist latte..
zu2: bei einem jail wird nichts gelöscht..
es wird lediglich etwas installiert damit auch vernünftige appz auf das iphone kommen und demnach zu gebrauchen ist..lach..
zu3: für das ios4.2.1 gibt es noch keinen untethered jail..(ausnahme ist das iphone 3gs old bootrom)
den jail kannst du ohne probs durchführen..
dieses ist allerding etwas umständlich da man ja des öfteren tethered booten muss mit redsn0w..
kann nervig werden mit der zeit..
denke ich zumindest da ich keinen tethered jail habe..
cydia aktualisiert sich nur selbst wenn man dieses durchführt und nicht den jail ansich..
zu4: wenn du die multitasking bar meinst dann musst du 2 mal auf den home button tippen..
dann fährt diese lügen bar hoch..lach..
oder du meinst sbsetting..
dieses musst du dir allerdings aus cydia installieren..

gruss martin..
 
Thema:

JB Firmware 4.2.1

JB Firmware 4.2.1 - Ähnliche Themen

iPhone 4 mit 4.2.1 (JB) auf 5.1.1 bringen?: Hallo zusammen, Ich habe ein iPhone 4 mit gejailbreaktem iOS 4.2.1 WhatsApp funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr und zwingt mich jetzt...
4.1 » 4.2.1 updaten und danach jailbreaken: Hallo zusammen! Ich habe ein iPhone 4 mit der Firmware 4.1 und zurzeit gibt es ja nur ein tethered Jailbreak für's iPhone 4 mit der Firmware...
iPhone 3gs Fehler 1015 iPad BB 06.15.00 (Lösung): hallo jail´er.. wer den fehler 1015 beim iphone 3gs ios 4.2.1 baseband 06.15.00 erhält muss so vorgehen.. ihr benötigt eine cfw 4.2.1 ohne...
[Anleitung] Custom Firmware mit redsn0w erstellen und aufspielen: Custom Firmware mit redsn0w erstellen und aufspielen iOS 4.1 - iOS 5.1.1 !!!!! Weder das USP-Forum noch ich übernehmen eine Haftung für...
greenpois0n 1.0rc6.1 iOS 4.2.1 untethered Jailbreak: greenpois0n/link hallo jailer..(ᶤʰʳ ˢᵉᶤᵗ ᵐᶤʳ ᵈᵒᶜʰ ᵈᶤᵉ ˡᶤᵉᵇˢᵗᵉᶰ)..flööööt.. seit heute ist der untethered jail greenpois0n rc 5 (13.02.2011 rc6...

Sucheingaben

firmware 4.2.1

,

jb 4.2.1

,

jb 4.2.1 iphone 4

,
0
, cydia 4.2.1, cydia firmware 4.2.1, iphone 4 jb 4.2.1, nokia x6 32gb firmware 12.0.091, firmware 4.2 JB, iphone fw 4.2.1 jailb, nokia x6 cydia, 2, iphone 4 4.2.1 aktivieren ohne itunes, jailbreak iphone 3g FW 4.2.1 aktivieren ohne itunes, iphone mit firmware 4.2.1 aktivieren, htc firmware 4.2.1, boot firmware 4.2.1, omnia i900xghh4 firmware update, jb 4 2 1 , Sony Ericsson Xperia X8 firmware 4.2.1 as, SBSettings ihone, wie cydia für nokia x6, jb-firmware, iphone aktuelle firmware jail, iphone 4 jb firmware version
Oben