JB Neuling mit einigen/vielen fragen

Diskutiere JB Neuling mit einigen/vielen fragen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, bin ein Neuling in sachen Jailbreak und bin auf der suche nach mehreren Programmen oder Apps. wobei ich noch nichtmal weiß ob es...

KölscheJeck

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
BASE
Firmware
denke die aktuellste
PC Betriebssystem
Win 7 / Vista
Hallo zusammen,

bin ein Neuling in sachen Jailbreak und bin auf der suche nach mehreren Programmen oder Apps. wobei ich noch nichtmal weiß ob es für meine wünsche überhaupt solche sachen gibt. Ich fang einfach mal an und würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann.

1. irgendwas womit ich man die KameraApp mit einer anderen taste auslösen kann

2. mehrere eigene ordner in der Foto App anlegen und auch Bilder verschieben kann

3. möchte ich gerne Profile erstellen können wie damals auf den NOKIA zum Beispiel so wie Büro und draussen usw. Wo man die Töne und so anpassen kann und er sie halt in Profilen speichert.

4. die geöffneten Apps im Hintergrund über die Taskleiste alle auf einmal beenden

5. Email benachrichtigungstöne selbst verwalten und vorallem Lautstärke einstellbar

6. irgendwas womit flashvideos von internetseiten abgespielt werden können bzw. angezeigt werden.

7. dann hab eich noch auf einem bild mal gesehen da hatte jemand ein anderes Symbol für das Empfangsignal und für Wlan. Wie ändert man sowas ?

8. und kann ich irgendwie die Uhr ausstellen oben in der leiste ?

9. und dann hatte ich mal ein Bild gesehen wo alle App Icons so aussahen als seien sie durchsichtig oder aus glas.......sowas fänd ich auch schön

und alle guten Dinge sind 10 :-)

10. das man die unteren Apps auf dem dock auch so nach links und rechts bewegen kann wie auf dem homebildschirm

so ich glaube das reicht erstmal :-)

das wäre erstmal so das wichtigste für mich