JB Neuling mit einigen/vielen fragen

Diskutiere JB Neuling mit einigen/vielen fragen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, bin ein Neuling in sachen Jailbreak und bin auf der suche nach mehreren Programmen oder Apps. wobei ich noch nichtmal weiß ob es...

KölscheJeck

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
264
Ort
Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
BASE
Firmware
denke die aktuellste
PC Betriebssystem
Win 7 / Vista
Hallo zusammen,

bin ein Neuling in sachen Jailbreak und bin auf der suche nach mehreren Programmen oder Apps. wobei ich noch nichtmal weiß ob es für meine wünsche überhaupt solche sachen gibt. Ich fang einfach mal an und würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann.

1. irgendwas womit ich man die KameraApp mit einer anderen taste auslösen kann

2. mehrere eigene ordner in der Foto App anlegen und auch Bilder verschieben kann

3. möchte ich gerne Profile erstellen können wie damals auf den NOKIA zum Beispiel so wie Büro und draussen usw. Wo man die Töne und so anpassen kann und er sie halt in Profilen speichert.

4. die geöffneten Apps im Hintergrund über die Taskleiste alle auf einmal beenden

5. Email benachrichtigungstöne selbst verwalten und vorallem Lautstärke einstellbar

6. irgendwas womit flashvideos von internetseiten abgespielt werden können bzw. angezeigt werden.

7. dann hab eich noch auf einem bild mal gesehen da hatte jemand ein anderes Symbol für das Empfangsignal und für Wlan. Wie ändert man sowas ?

8. und kann ich irgendwie die Uhr ausstellen oben in der leiste ?

9. und dann hatte ich mal ein Bild gesehen wo alle App Icons so aussahen als seien sie durchsichtig oder aus glas.......sowas fänd ich auch schön

und alle guten Dinge sind 10 :-)

10. das man die unteren Apps auf dem dock auch so nach links und rechts bewegen kann wie auf dem homebildschirm

so ich glaube das reicht erstmal :-)

das wäre erstmal so das wichtigste für mich

wie gesagt ich weiß nciht ob alle sachen umsetzbar sind abe rich bin dankbar für jeden tipp

achso hab ein iPhone 4 iOS 4.2.1 mit JB von Greenpoison

danke euch schonmal für eure hilfe

gruß
Der Jeck
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
umsetzbar ist alles was du aufgezählt hast..
hier mal antworten auf deine fragen..oink oink..
und lies dir mal diesen hammergeilen thread durch den dir freddie gepostet hat..
hat einer verfasst der was aufm kasten hat..lachmichwech..
oder war es..einer der einen am kasten hat..??..oink oink..
1. da gibts appz mit denen man das machen kann..weiß allerdings nicht die namen..
2. photoalbums+
3. dafür gibt es auch appz..weiß allerdings nicht die namen..
4. dazu gibt es für sbsettings eine erweiterung..weiß allerdings nicht die namen..
5. tonefx..damit kann man alle töne ändern..ob die in der lautstärke einzeln zu ändern sind weiß ich gerade nicht..
6. skyfire browser oder frash..(frash ist allerdings nur in einer alpha version..funktioniert aber..nur nicht alles)
7. dazu gibt es addons in cydia..ich nutze blue hd retina statusbar..einfach mal in cydia nach statusbar suchen..
8. unter ios 4.1 kann man das mit fakecarrier oder makeitmine machen..ab ios 4.2.1 gibt es für die uhr noch kein app..kommt aber noch..
9. themes gibt es reichlich in cydia und auf der startseite von cydia unter themes oder unter kategorien..mein tip elite pro hd oder glasklart..
10. dieses kannst du mit infinidock verwirklichen..

gruss martin..
 

KölscheJeck

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
264
Ort
Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
BASE
Firmware
denke die aktuellste
PC Betriebssystem
Win 7 / Vista
danke euch beiden für die Antworten ich habe schon viel umsetzen können von meinen wünschen.

2. photoalbums+ gibt es da auch eine alternative die kostenlos ist ?
 
G

Gast22511

Gast
nichts zu danken und für photoalbums+ gibt es keine alternative..
zumindest ist mir keine bekannt..

gruss martin..
 

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
1. Camerabutton
4. Multicleaner
5. Was meinst du mit Lautstärke einstellen? Lauter iPod Lieder hören indem man die Lautstärkensperre entfernt oder meinst du Klingeltonpautstärke verändern?
Also Klingelton und eigene SMS Töne kannste aus der iPod Libary auswählen mit AnyRing.

Und zu Photoalbums + ist mit keine Alternative bekannt. Aber kostet ja nicht wirklich viel. Kannste ja Mit Paypal bezahlen, falls du Paypal hast? Ansonsten ich hab's schonmal gekauft. Kannst dich mal per PN melden dann kannste es über meine Lizens haben (mein Bruder hat es auch daher)


Grüße Stizzly
 

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Martin die Diskussion mit dem illegal kennen wir ja cfws...
Ne ist kein Scherz.
mein Bruder hat es gekauft mir gegeben und ich benutzt das nicht und geb die Lizens weiter wüsste nicht wo da ein Problem sein sollte. weil das wurde ja extra gekauft und wenn es niemand benutzt meiner meinung nach etwas zu schade.

//e
Achja Martin man darf/ kann auch sein iTunes Account sharen und ihn zusammen benutzen... Nur mal so am Rande das machen total viele Leute. Da gibt's so ne extra Funktion wo man die Sachen dann mit bekannten verwandten Freunden sharen kann.
LG
 
G

Gast22511

Gast
was du machst ist mir eigentlich latte..:p:p
ich habe mal unwissend ne illegale quelle gepostet..
ich wurde dann aber aufgeklärt und habe es dann geändert..(oder es wurde geändert)..
das sollen hier andere entscheiden was legal, illegal oder scheissegal ist..lach..
aber sowas sollte man nicht öffentlich anbieten..
vielleicht liest sich das auch nur falsch..lach..

gruss martin..
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Kannst dich mal per PN melden dann kannste es über meine Lizens haben (mein Bruder hat es auch daher)

Wie auch immer, wenn´s ne Lizens für mehrer Nutzer wäre...egal, ich will´s nicht wissen.

Solche Angebote tatsächlich, wenn überhaupt, besser per PN...da ist´s einfach manchmal dunkelgrau...schwer zu entscheiden.


Danke
 
G

Gast

Gast
Hallo Stizzly :)
Ich durchsuche Google nun schon lange nach einem crack (für ios 5.0.1)von photoalbums+ oder zumindest einer alternative aus dem cydia store - doch erfolgslos... Die Variante mit der Lizenz hört sich aber gut an!! Nun will ich mich aber nicht wirklich registrieren um eine einzige PN zu schreiben :/ . Geht das auch irgendwie anders??

Mfg Max :)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Kein Support für Cracks in diesem Forum!

Gruß


Sent with Tapatalk
 
G

Gast

Gast
Achso ok :) wusste ich nicht sry... Dachte dass es erlaubt ist, da ein paar antworten in diesem thread ebenfalls von Illegalem handelten !
 
Thema:

JB Neuling mit einigen/vielen fragen

Sucheingaben

f

,

photoalbums quelle

,

photoalbums alternative

,
photoalbums cydia quelle
, cydia photoalbums alternative, PhotoAlbums cydia alternative, Photoalbums kostenlos, alternative zu Photoalbums , cydia Quelle PhotoAlbums, cydia photoalbums quelle, photoAlbums kostenlos quelle, photoalbums cydia kostenlos, photoalbums quellen, photoalbum alternative, Cydia PhotoAlbums Kostenlos, cydia photoalbum quelle, cydia photo album kostenlos, photoalbums quelle kostenlos, photoalbums , fotoalbum cydia, iphone 4 untere leiste bewegen, cydia untere dock verschieben, PhotoAlbums kostenlos Cydia, tonefx cydia, IPHONE photo albums quelle
Oben