Jedes Update SX1

Diskutiere Jedes Update SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo und sorry wenn die Frage zu blöd ist oder ich die doch irgendwo überlesen habe. Ich habe auch so einige Probleme mit dem SX 1 und habe jetzt...
E

Elzie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
7
Hallo und sorry wenn die Frage zu blöd ist oder ich die doch irgendwo überlesen habe. Ich habe auch so einige Probleme mit dem SX 1 und habe jetzt hier über einige Updates gelesen. Wenn ich jetzt das neuste nehme habe ich dann automatisch auch die anderen Funktionen der früheren Updates oder muß ich alle aufspielen ??
Bei Siemens bekomme ich das Update 12 und hier im Forum schon 15. welches sollte ich jetzt nehmen ?

DANKE
Elzie
 
S

StarFighter

Mitglied
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
85
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Hallo,

mit einem Update sind alle neuen Features (Bugs :D ) die bis jetzt bekannt sind behoben also wenn du von FW 7 auf FW 15 updatest ist das völlig ok und du musst nich alle FW's installen (wäre ja auch nen bissel dumm). Guck einfach ma in die FAQ und zieh dir da von dem Link die akutelle FW und update.

MFG StarFighter
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
nicht auf der deutschen siemensseite suchen sondern HIER, da guckst du welche variation für dein handy das neueste ist (da gibts je nach dem von 12 bis 15 alles was grad aktuell ist)

die funktionen :confused: die du draufhattest als dus neu bekommen hast hast du nach wie vor natürlich, desweitere alle programme die auf deiner mmc installiert sind (nur die autostartprogramme muss man frisch installieren manchmal)
 
E

Elzie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
7
Hi Danke erstmal für Eure Hilfe. Jetzt habe ich die 15er Version und der Installer erkennt das Handy in diesem Softwareupdatezustand. So wird es sofort erkannt. Was kann ich tun ?
Elzie
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Wenn dein Handy immer erkannt wird, ist ja alles in Ordnung.
Oder meinst du, dass das Handy nicht erkannt wird (Im Updatemodus)?
Wenn dies der Fall ist, dann lies am besten mal hier.

Nachdem Anstecken des Handys einfach warten und nicht gleich mit dem Update beginnen. Windows erkennt erst mal ne neue Hardware und will die Treiber installieren (Den Treiber findest du, wenn du die FAQs liest :-).

mfg haschil
 
Thema:

Jedes Update SX1

Jedes Update SX1 - Ähnliche Themen

Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
OnePlus 6 Oxygen OS 5.1.6 Update wird OTA verteilt - Welche Neuheiten bringt Oxygen OS 5.1.6?: Aktuell rollt OnePlus das Oxygen OS 5.1.6 Update für das OnePlus 6 aus und mit dem Update kommen laut Changelog zwar keine aktuellen...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Samsung Galaxy Note 8: Automatische App-Updates deaktivieren - so klappt‘s: Die auf dem Samsung Galaxy Note 8 installierten Apps werden regelmäßig über den Google Play Store automatisch aktualisiert. Wer App-Updates lieber...
Oben