jet oder Omnia II???????

Diskutiere jet oder Omnia II??????? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen... Stehe vor dem (fast) gleichen Problem wie hier schon mal ein "Gast" :-) Ich kann mich zwischen den zwei besagten nicht...
G

Gast - Tine

Gast
Hallo zusammen...

Stehe vor dem (fast) gleichen Problem wie hier schon mal ein "Gast" :-)
Ich kann mich zwischen den zwei besagten nicht entscheiden....
also eigentlich haben eben beide was ich will.... will mit der Technik spielen :-)
weswegen ich mich eben nicht entscheiden kann ist:

- S8000 hat tolle 16Mio Farben.. (mir wichtig, weil ich besitze ne Spiegelreflex und will eventuell fotos aufs handy machen, wenn es möglich ist) wenn mann den Unterschied dann auch überhaupt erkennt???

- I8000 hat Excel usw. brauche es nicht oft... aber manchmal wäre es gut sowas auf dem Handy zu haben.... hat das jet sowas ähnliches???? würde mir ja schon reichen...

lohnt sich der Preisunterschied "nur" wegen Excel....

bin auch noch für weitere Vor- bzw. Nachteile der Handys offen!!!!!

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen.....

Danke, eine Frau die mega technikbegeistert ist ;-) (keine Ironie) :-)))))))

H

handyweitwerfer

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung jet 8000
Netzbetreiber
1und1
Hallo Tine
das Jet hat die, famose Touchscreenresponse:thumbs: -meine Tochter meinte:"es lebt ja !" , die macht für mich so einiges wett. Sicher, Exel, oder eine Tabellenkalkulation, auf der ich meine Benzinberechnung für das Auto und das Motorrad laufen lassen könnte, wäre schon nicht schlecht. Habe bis jetzt keine Möglichkeit in dem Jet gefunden. So bin ich bei der Funktion noch auf meinen kleinen Palm Z22 mit einem kleinen Zusatzprogramm, angewiesen.
Aber sonst, hat das Handy jetzt im Urlaub sehr gute Dienste geleistet (Foto, Musik, Video), auch als WiFi Finder war es nicht schlecht.
Grüße
Thomas

G

Gast - Tine

Gast
jaaaa...genau... aus diesem Grund Excel.... immer schöne seine Berechnungen dabei :-)
aber deswegen 200 € mehr.... puh......

Vielleicht jemand anderes der ein Tabellenkalkulationsprogramm gefunden hat eventl. zum downloaden?????

Danke

G

gonzo86

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson K510i
Netzbetreiber
Vodafone
hey tine
also hier mal ein paar infos (...bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege):

Das S8000 hat ein eigentümliches Betriebssystem (ist eine abwandlung vom OS) das nicht für Drittanbietersoftware (z.b. Symbian S60) offen ist und demzufolge wirst du wahrscheinlich nicht ganz so viele Apps/Widgets für dieses Handy erhalten wie z.B. für ein Nokia N97 oder ähnliches.
Das I8000 dagegen wird mit Windows Mobile betrieben, dafür solltest du auch wesentlich mehr Anwendungen finden da es wesentlich vertbreiteter ist.
Hardwaretechnisch sollen wohl beide ziehmlich identisch sein.

Ich persönlich würde auf Grund des Betriebssystems schon zum I8000 greifen, damit wirste bestimmt mehr freude haben.

Außerdem wurde das Jet im internet mit nem Flashplayer angepriesen...dieser ist jedoch veraltet sodass Anwendungen wie icq auch nicht laufen werden.
Ob man den Player aktualisieren kann weiß ich nicht, glaub ich auch nicht wirklich.

Ich rate dir jedenfalls zum Omnia II

P.S.:...bin auch am überlegen mir das zu holen ;)

lg
Daniel

Thema:

jet oder Omnia II???????

Sucheingaben

samsung omnia 2 jet

,

samsung jet s8000 omnia 2

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/36720-jet-omnia-ii.html

,
omnia 2 samsung jet
, besser omnia 2 oder samsung jet, Unterschied Samsung jet GTS8000 und Samsung GTI8000 Omnia 2?, samsung jet tabellenkalulation, was ist der unterschied zwischen dem samsung omnia 2 und dem jet, unterschied samsung jet samsung omnia 2, samsung jet oder omnia 2, samsung jet onia 2, was ist der unterschied zwischen samsung jet und omnia, omnia 2 betriebssystem, omnia oder jet, samsung omnia 2 s8000, samsung omnia 2 oder jet, samsung jet vs omnia 2, i900 omnia oder s8000, was ist besser das samsung jet oder omnia 2, vergleich i900 om nia jet s8000, samsung s8000 jet oder omnia2, Omnia II jet, unterschied omnia ii jet, samsung jet s8000 gegen omnia 2, jet omnia 2

jet oder Omnia II??????? - Ähnliche Themen

• iPhone 7 (Plus) in "Jet White" geplant?

iPhone 7 (Plus) in "Jet White" geplant?: "Jet Black", hierzulande Diamantschwarz, wurde als edle Farboptrion zum iPhone 7 (Plus) eingeführt und nun soll das Gegenstück folgen.nnZugegeben...
  • iTunes Guthabenkarten mit Rabatt bei PayPal, Müller, REWE und Jet

iTunes Guthabenkarten mit Rabatt bei PayPal, Müller, REWE und Jet: Für alle, die noch in diesem Jahr noch schnell ihr Guthaben zum iTunes Store aufladen wollen, oder auf der Suche nach einem Last Minute Geschenk...
  • Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • S8000 Jet - I8000 Omnia II 8GB

S8000 Jet - I8000 Omnia II 8GB: Hallo Leute, ich will mir jetzt auch ein neues Handy zulegen und wollte bevor ich Taten walten lasse euren Rat einholen. Ich schwanke zwischen...
  • S8000 oder I8000!?

S8000 oder I8000!?: Guten Tag zusammen, ich habe mich schon fest für das 8000er Modell von Samsung entschieden, finde es einfach optische und funktionell sau stark...