Jetzt auch Apple.....................

Diskutiere Jetzt auch Apple..................... im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, nun ist es also auch mir passiert. ab morgen bin ich stolzer besitzer eines iphones! ich bin von anfang an eingefleischter nokia...

hermelin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen, nun ist es also auch mir passiert. ab morgen bin ich stolzer besitzer eines iphones! ich bin von anfang an eingefleischter nokia fan gewesen. das nokia n97 hat mir auch gute dienste getan. nun gefiel mir aber der nachfolger nicht so gut. naja, und dann hatte ich das iphone 4 in der hand.
jetzt hab ich aber doch bammel. denn es ist ja wahrscheinlich absolutes neuland für mich. habt ihr ein paar tricks und tipps auf lager, wie ich als appleanfänger vorgehen soll, damit ich es auch direkt in mein herz schliessen kann. ich weiss noch, dass es bei dem nokia n97 am anfang viel ärger mit einstellungen gab und da stand ich nicht alleine da. klar, dass macht mir schon etwas angst. ist das iphone wirklich so unkomplizier und erklärt sich fast von selbst.
liebe grüße--hermelin
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
ein iphone ist wirklich nicht kompliziert..
nur was soll man dir für tipps geben..hmmm..
hast du nen datentarif..??
falls ja brauchst du die mobilen daten nicht deaktivieren..
ansonsten kann ich nur sagen..
iphone einschalten und darin rumwuseln..es erklärt sich alles von selbst..
und in diesem thread hast du schonmal einen kleinen einblick was ein iphone von haus aus nicht kann..lach..
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61705-jail-en-is-geil.html <-- Klick
(gruss an freddie..)..kleiner insider..
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/43709-jailbreak-bedeutet-eigentlich.html <-- Klicken eher unwichtig..lach..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Bekomme es erst einmal und spiele damit herum. Sollten sich Fragen ergeben, werden Dir die Leute hier (mich eingeschlossen) sehr gerne helfen. Du wirst schnell merken, bis auf einige Kleinigkeiten, ist das Gerät selbsterklärend. Von den tausend Menüs und Untermenüs bei Symbian kannst Du Dich getrost verabschieden ;)
 
Thema:

Jetzt auch Apple.....................

Jetzt auch Apple..................... - Ähnliche Themen

Reparaturfreundlichkeit bei Top-Smartphones: Apple schlägt Samsung deutlich - UPDATE: 04.09.2018, 11:35 Uhr: Als vor knapp 11 Jahren das erste iPhone auf den Markt gekommen ist, schlugen Reparaturdienste die Hände über dem Kopf...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Google Home Mini, Max, Pixelbook und mehr - Das gab es zu den neuen Google Pixel Smartphones: Natürlich gab es nicht nur die neuen Google Pixel Smartphones auf dem aktuellen Google Event zu sehen. So manches neue Gerät wurde vorgestellt und...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...

Sucheingaben

vodafone

,

iPhone 4 PCSuite

,

o2

,
iphone 4
, Apple, ich bin jetzt ein stolzer besitzer eines iphone 4
Oben