Jetzt noch 8.4 zurücksetzen

Diskutiere Jetzt noch 8.4 zurücksetzen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Da mein Iphone nicht ganz rund läuft dachte ich mir ich stelle noch schnell 8.4 wieder her, bevor das nicht mehr geht, aber wenn ich mit dem...
T

Tagzusammen

Gast
Da mein Iphone nicht ganz rund läuft dachte ich mir ich stelle noch schnell 8.4 wieder her, bevor das nicht mehr geht, aber wenn ich mit dem bekannten trick über Shift+update klicken die 8.4ipsw auswähle installiert er es nur drüber, ich habe einen halben jailbreak, den ich nicht neu aufspielen kann, und auch die anderen Probleme beiben.

Kann ich jetzt noch irgendwie 8.4 im Auslieferungszustand wiederherstellen?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Du willst wegen des Jailbreak unbedingt auf 8.4 bleiben, oder gibt es andere Gründe?

DFU Mode, siehe Link im Post über diesem. Schnell solltest sein, die Signierung der Version wird demnächst eingestellt werden (kann wenige Stunden bis eine gute Woche dauen, teils sogar länger, nachdem ein Update ausgerollt wurde...kann man nie genau sagen).

Sollte der Jail keine Rolle spielen, dann sei dir die 8.4.1 an´s Herz gelegt. Hier wurde einiges in der Musik App gefixt.

xin-c

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Möchtest du auf IOS-8.4 bleiben dann schau dir > Cydia Impactor an .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jetzt noch 8.4 zurücksetzen

Jetzt noch 8.4 zurücksetzen - Ähnliche Themen

Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, RS Porsche Design) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht es!: Auch aktuelle High-End Modelle laufen nicht ganz immer rund und es kann durchaus helfen, wenn man sie einmal zurücksetzt. Der eine oder andere...
Huawei P40 (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Hard Reset am P40 (Pro): Auch aktuelle High-End Modelle laufen nicht immer rund und müssen einmal zurückgesetzt werden, andere machen das ohnehin regelmäßig damit es...
Huawei P30 (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert ein P30 (Pro) Hard Reset: Auch ein aktuelle High-End Smartphone läuft nicht immer rund und muss zurückgesetzt werden, andere machen das ohnehin regelmäßig damit es am...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple iOS Downgrade von iOS 11.0 Public Beta zurück zu iOS 10.3.3 Beta: Die aktuelle iOS Public Beta 11.0 ist ja zum Download bereit, und so mancher hat sie auch schon ausprobiert. Man muss aber zugeben, dass sie...

Sucheingaben

gibts probleme beim update 8.4.1

,

iphone 4s geht nicht an ios version von 8.4zurücksetzen

,

samsung zurücksetzen 8.4.1

Oben