Jewel of the King

Diskutiere Jewel of the King im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hi zusammen, für alle die gerne 2D Jump and Run Games mögen, habe ich "Jewel of the King" programmiert. Der Spieler ist auf der Suche nach dem...
H

HandyPlayer

Newbie
Threadstarter
Hi zusammen,

für alle die gerne 2D Jump and Run Games mögen, habe ich "Jewel of the King" programmiert. Der Spieler ist auf der Suche nach dem Königsjuwel und muss sich durch die Welten kämpfen und kann dabei Edelsteine sammeln mit denen man im Shop weitere Fähigkeiten und Waffen freischalten kann. Wenn man möchte, kann man im CaveRun (Endlessrun) versuchen seinen HighScore immer weiter zu verbessern.

Dies ist mein erstes eigenes Indie Jump and Run Game, welches erst seit ein paar Tagen im PlayStore kostenlos erhältlich ist. Daher würde ich mich sehr über ein Feedback freuen.

Link zum Spiel

H

HandyPlayer

Newbie
Threadstarter
Hi zusammen,

hier noch ein paar Bilder zu meinen 2D Jump and Run Game " Jewel of the King: Jump and Run "

KLICK HIER zu meiner Homepage

20210419_Zusammenfassung.png

Thema:

Jewel of the King

Jewel of the King - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 24.10.2017: Heute haben wir ein Match-3 Game mit Piraten, ein Jump&Run Spiel mit musikalischem Intermezzo, ein klassisches MMO Strategiespiel für PvP Fans und...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 30.03.2018: Für so manchen ist der Karfreitag nicht wirklich ein Feiertag und für andere leider nicht einmal ein freier Tag. Vielleicht kann aber der heutige...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 02.10.2017: Von einem bunten MMO-RPG-Action-Jump&Run im Anime Look abgesehen sind die Spiele heute eher (noch) ungewöhnlicher. Es gibt Sim City (sehr) Lite...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 24.11.2017: Heute gibt es einen ordentlichen Playerunknown's Battlegrounds Ableger, einen Rail-Shooter im historischen Anime-Gewand, eine Aufbausimulation mit...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.02.2018: Relativ viel Action haben wir heute dabei. Ihr könnt in einem Action-RPG die Welt retten, Super-Ninjas mit einem Super-Cyborg-Ninja bekämpfen und...
Oben