Jimm auf dem W810i

Diskutiere Jimm auf dem W810i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hi folks! In welchen Ordner muß ich mir denn die .jar und .jad Dateien ziehen? Danke! Gruß Tom
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi folks!

In welchen Ordner muß ich mir denn die .jar und .jad Dateien ziehen?

Danke!

Gruß
Tom
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
In den Ordner "Andere" (oder auch "other") und dort dann im Handy ausführen.
Du brauchst die jad noch nicht mal..
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Yep!
Funktioniert!
Jetzt krieg ich leider keine Verbindung :"Keine Antwort vom Server" (#118.0)
Ich hab die Einstellungen einfach von meinem s55 übernommen. Und da lief es unter D2 einwandfrei. Jetzt hab ich O2.
MMS kann ich problemlos empfangen und verschicken.
Hat jemand ne Idee zu mienm Problem?

Danke!
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Naja, an dem Datenprofil könnts hängen. Obwohl ich mit meinem W800 auch nie ne Verbindung hinbekommen hab. Kannst dir das Profil ja mal von SE zuschicken lassen, den Konfigurator gibts auf deren hp...
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Was auch immer daran schuld war (ich hab nix verändert) jetzt geht es. :banane:

Danke!
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Kannst auch das renommee nutzen, wenn Du dankbar bist ;)
 
G

Gast00001

Gast
Edge

Hallo Alle zusammen, ich habe ein Großes nervendes Problem und zwar gab ich Jimm icq auf meinem Handy Sony Ericsson W810i und habe vor einer Woche auf einmal EDGE empfangen, was zuvor mit GPRS lief läuft jetzt nicht mehr das Jimm icq :-((((( ich habe das GPRS Signal immer noch, aber dann springt es von alleine auf EDGE und geht nicht mehr.
Kann mir da einer Helfen???
ich habe o2

Danke.
 
Thema:

Jimm auf dem W810i

Jimm auf dem W810i - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Android: Ordner/ Dateien auf SD-Karte können nicht gelöscht werden: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen das Galaxy J7 (16). Hab bereits mehrmals Bilder von einer Wildkamera mittels Datenkabel auf’s J7 auf die...
iTunes neu aufsetzen / Hilfe benötigt / Alter Rechner kaputt: Hi zusammen, ich bin gerade mega genervt! Die Anzeichen waren da aber nein, frei nach dem Motto "Der Rechner hält noch!", habe ich es...
NDS4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren - So geht’s!: Jailbreak wird für viele User immer unnützer. Emulatoren-Fans brauchten diesen um eben Emulatoren zu installieren, da Apple diese im App Store...

Sucheingaben

icq für sony ericsson w810i

,

sony w810i jimm

,

sony ericson w810i icq

,
jimm w810i
, w810i smilies jimm
Oben