Jlayer MP3 Player unter Java

Diskutiere Jlayer MP3 Player unter Java im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Hat den schon jemand gesehen ausprobiert oder ähnliches? gebt mal in Google "JLayer" ein. Gruß

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo

Hat den schon jemand gesehen ausprobiert oder ähnliches?

gebt mal in Google "JLayer" ein.

Gruß
 

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Die J2ME Version ist für CDC/PDAs (Pocket PC usw.), aber nicht für Handys.
 

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Aber laut Aussagen hier im Forum würde es wohl nie einen Java Mp3 Player geben. Dies ist der Beweis, dass es ihn doch gibt und glaubt mir, es wird auch bald einen für das S65 gegen. Ob der dann komfortabel und so individuel wie bei einem anderen Handy ist bleibt natürlich die Frage.



Gruß
 

RuffRyder

Mitglied
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
95
Modell(e)
W890i
Ahja, ein J2ME mp3 PLayer fürs S65...seeeeehr interessant.

Hättest du dich mal ein wenig mit der API des S65 auseinandergesetzt, wüsstest du, dass das mp3 Format garnicht unterstützt wird.

Und das hab ich nicht irgendwo gelesen sondern ungläubigerweise selbst ausprobiert.
 

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Tja, jetzt große Reden schwingen aber vorher selbst ausprobieren und glauben!!!

Warte ab es kommt eine Lösung ob die API das unterstützt oder nicht. Es gibt so viele Sachen die gibt es gar nicht.

Erst hies es die Tasten am S65 können nur einmal belegt werden dann ist Schluss aber nun gibt es doch eine Lösung!!! Toll nicht war?


Aber Egal Du wirst es schon wissen. :cool:
 

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Klar wäre sowas möglich, mit einem illegalem Midlet, dass direkt die Hardware ansteuert.
Aber bis das kommt, kann es noch dauern, weil die ganzen "hacker" momentan nur am CX65 rumdoktern. (Die haben auch keine unendlichen finanziellen Mittel um sich jedes Siemens Handy zu holen)
 

RuffRyder

Mitglied
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
95
Modell(e)
W890i
Originally posted by Geforce@2.11.2004, 18:15
Tja, jetzt große Reden schwingen aber vorher selbst ausprobieren und glauben!!!

Warte ab es kommt eine Lösung ob die API das unterstützt oder nicht. Es gibt so viele Sachen die gibt es gar nicht.

Erst hies es die Tasten am S65 können nur einmal belegt werden dann ist Schluss aber nun gibt es doch eine Lösung!!! Toll nicht war?


Aber Egal Du wirst es schon wissen. :cool:
Ohne es ausprobiert zu haben, könnte ich ja wohl kaum eine sichere Antwort auf die Frage geben, oder ? Das ist natürliche Informatiker-Neugier und hat mit Glauben nix zu tun.

Eine JAVA(!)-Lösung um mp3s auf dem S65 abzuspielen gibt es nunmal nicht, da die API das nicht unterstützt.
Sobald man die API umgeht, programmiert man kein JAVA mehr sondern Assembler.
Leute die das tun haben meinen ganzen Respekt, denn eine undokumentierte Maschine per Assembler zu programmieren ist schon eine Leistung.
Einsetzen würde ich solche...im wahrsten Sinne des Wortes...Frickel-Software auf meinem Handy dennoch nicht.
Aber selbst dann wird das ganze nicht wirklich zufriedenstellend funktionieren, da die Stereo-Hardware, mangels Bedarf im S65 einfach nicht vorhanden ist.

Sei mir nicht böse, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass du nicht wirklich viel Ahnung von JAVA und Programmierung im Allgemeinen hast :D
 
G

Gast001

Gast
so und nun nehmen wir uns alle bei den Händen und haben uns wieder liep ja ;)

nee, mal ernsthaft: Müssen solche Keifereien denn unbedingt sein! Danke!

Marcel
 
Thema:

Jlayer MP3 Player unter Java

Jlayer MP3 Player unter Java - Ähnliche Themen

SM- T580, Play Store geht nicht: Hallo, wenn ich auf meinem Tablett, Samsung SM- T580 mit Android 8.1.0, den Play Store aufrufe, soll ich mich Anmelden. Es passiert aber nichts...
Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
IGO oder andere Navigationsprogramme am Huawei P40 Pro: Hallo! Ich würde günstig ein P40 Pro kriegen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit IGO Nextgen oder anderen Navigationsprogrammen (wie...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...

Sucheingaben

jlayer

,

JLayer Volume

,

java jlayer

,
jlayer lautstärke
, jlayer mp3 player, jlayer mp3, java jlayer lautstärke, j2me mp3 player, j2me Player player mp3, Java ME MP3 Player, jlayer set volume, jlayer player, Java MP3Player Jlayer, java jlayer mp3, JLayer HowTo, jlayer volum, java api mp3 player, java jlayer volume, jlayer change volume, symbian player mp3 java, handy j2me mp3, lauter musik player km900, jlayer name der mp3, Mp3 Player lautsärke button jlayer, volume in jlayer
Oben