Jlayer MP3 Player unter Java

Diskutiere Jlayer MP3 Player unter Java im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Hat den schon jemand gesehen ausprobiert oder ähnliches? gebt mal in Google "JLayer" ein. Gruß
  • Jlayer MP3 Player unter Java Beitrag #1
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Hallo

Hat den schon jemand gesehen ausprobiert oder ähnliches?

gebt mal in Google "JLayer" ein.

Gruß

• Jlayer MP3 Player unter Java Beitrag #2
M

MK

Gast
Hier mal der Link ...

• Jlayer MP3 Player unter Java Beitrag #3
L

logi

Mitglied
Die J2ME Version ist für CDC/PDAs (Pocket PC usw.), aber nicht für Handys.

• Jlayer MP3 Player unter Java Beitrag #4
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Aber laut Aussagen hier im Forum würde es wohl nie einen Java Mp3 Player geben. Dies ist der Beweis, dass es ihn doch gibt und glaubt mir, es wird auch bald einen für das S65 gegen. Ob der dann komfortabel und so individuel wie bei einem anderen Handy ist bleibt natürlich die Frage.

Gruß

• Jlayer MP3 Player unter Java Beitrag #5
R

RuffRyder

Mitglied
Modell(e)
W890i
Ahja, ein J2ME mp3 PLayer fürs S65...seeeeehr interessant.

Hättest du dich mal ein wenig mit der API des S65 auseinandergesetzt, wüsstest du, dass das mp3 Format garnicht unterstützt wird.

Und das hab ich nicht irgendwo gelesen sondern ungläubigerweise selbst ausprobiert.

• Jlayer MP3 Player unter Java Beitrag #6
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Tja, jetzt große Reden schwingen aber vorher selbst ausprobieren und glauben!!!

Warte ab es kommt eine Lösung ob die API das unterstützt oder nicht. Es gibt so viele Sachen die gibt es gar nicht.

Erst hies es die Tasten am S65 können nur einmal belegt werden dann ist Schluss aber nun gibt es doch eine Lösung!!! Toll nicht war?

Aber Egal Du wirst es schon wissen. :cool:

• Jlayer MP3 Player unter Java Beitrag #7
L

logi

Mitglied
Klar wäre sowas möglich, mit einem illegalem Midlet, dass direkt die Hardware ansteuert.
Aber bis das kommt, kann es noch dauern, weil die ganzen "hacker" momentan nur am CX65 rumdoktern. (Die haben auch keine unendlichen finanziellen Mittel um sich jedes Siemens Handy zu holen)

• Jlayer MP3 Player unter Java Beitrag #8
R

RuffRyder

Mitglied
Modell(e)
W890i
Originally posted by Geforce@2.11.2004, 18:15
Tja, jetzt große Reden schwingen aber vorher selbst ausprobieren und glauben!!!

Warte ab es kommt eine Lösung ob die API das unterstützt oder nicht. Es gibt so viele Sachen die gibt es gar nicht.

Erst hies es die Tasten am S65 können nur einmal belegt werden dann ist Schluss aber nun gibt es doch eine Lösung!!! Toll nicht war?

Aber Egal Du wirst es schon wissen. :cool:
Ohne es ausprobiert zu haben, könnte ich ja wohl kaum eine sichere Antwort auf die Frage geben, oder ? Das ist natürliche Informatiker-Neugier und hat mit Glauben nix zu tun.

Eine JAVA(!)-Lösung um mp3s auf dem S65 abzuspielen gibt es nunmal nicht, da die API das nicht unterstützt.
Sobald man die API umgeht, programmiert man kein JAVA mehr sondern Assembler.
Leute die das tun haben meinen ganzen Respekt, denn eine undokumentierte Maschine per Assembler zu programmieren ist schon eine Leistung.
Einsetzen würde ich solche...im wahrsten Sinne des Wortes...Frickel-Software auf meinem Handy dennoch nicht.
Aber selbst dann wird das ganze nicht wirklich zufriedenstellend funktionieren, da die Stereo-Hardware, mangels Bedarf im S65 einfach nicht vorhanden ist.

Sei mir nicht böse, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass du nicht wirklich viel Ahnung von JAVA und Programmierung im Allgemeinen hast :D

• Jlayer MP3 Player unter Java Beitrag #9
G

Gast001

Gast
so und nun nehmen wir uns alle bei den Händen und haben uns wieder liep ja ;)

nee, mal ernsthaft: Müssen solche Keifereien denn unbedingt sein! Danke!

Marcel

Thema:

Jlayer MP3 Player unter Java

Jlayer MP3 Player unter Java - Ähnliche Themen

Samsung Star GT S5260 Musikplayer einstellen: Hallo, guten Tag. Ich habe mir ein Samsung Star s5260 zugelegt, als MP3-Player. Eine Speicherkarte mit Ordnern und entsprechenden MP3-Dateien habe...
Poco x3 pro schaltet aus schwarzes Display mit Poco logo: Hallo, habe folgendes Problem ... Das Handy ist nach einem leichtem Sturz (ca. 1m) und auch erst ca. 2 std. danach ausgegangen (Akku 40%) ...
Realme 8 Probleme mit NFC: Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 (UI 3.0) Probleme mit NFC. Ich kann damit nicht mehr über Google Play bezahlen. Kennt jmd das...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Watch GT Runner NFC?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Huawai Watch GT Runner gekauft und vorab schon gelesen dass die Uhr NFC hat. Nun finde ich aber in den...

Sucheingaben

jlayer

,

JLayer Volume

,

java jlayer

,
jlayer lautstärke
, jlayer mp3 player, jlayer mp3, java jlayer lautstärke, j2me mp3 player, j2me Player player mp3, Java ME MP3 Player, jlayer set volume, jlayer player, Java MP3Player Jlayer, java jlayer mp3, JLayer HowTo, jlayer volum, java api mp3 player, java jlayer volume, jlayer change volume, symbian player mp3 java, handy j2me mp3, lauter musik player km900, jlayer name der mp3, Mp3 Player lautsärke button jlayer, volume in jlayer
Oben