Job als Siemens-Tester?

Diskutiere Job als Siemens-Tester? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Schaut mal hier: http://www.gizmodo.com/gadgets/cellphones/...gram-037116.php Da geht es darum, daß Siemens sich (bald? demnächst? neuerdings?)...
N

Neoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Schaut mal hier: http://www.gizmodo.com/gadgets/cellphones/...gram-037116.php

Da geht es darum, daß Siemens sich (bald? demnächst? neuerdings?) Leute aussucht, die Handy-Prototypen testen. Leider steht da auch nicht mehr... weiß demand davon? Läuft das Ganze auch in Deutschland ab? Wie kommt man da rein? (Außer mit viel Glück... )

Grüße,
George.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Klingt äusserst interessant; vielleicht hat Siemens begriffen, sich mehr am Kunden zu orrientieren, um so die Geräte gleich ohne Bugs, technische Fehler, etc. auf den Markt zu bringen.

Aber zu Deiner Frage kann ich auch nix sagen, nur so viel, mich hätten die sofort als Tester.

mfg haschil

[edit]: oh, etwas peinlich, aber Danke.
[edit]2: beworben

N

Neoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke :D werde demnächst besser recherchieren, versprochen!

Nochmals Grüße,
George.

claas-wilken

claas-wilken

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65 / BenQ-Siemens EF81
Firmware
43 / 58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
moinsen dominik...

bin auch an bord der "betatesterkandidaten"... :lol:

schau´n mer mal wer zu den glücklichen zählt... :confused:

gruß!

claas

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Originally posted by Dominik Hanov@25.03.2005, 00:52
Ich seh schon ich hätt den Link nicht posten sollen. Da sinken meine Chancen extrem bei soviel Konkurenz. :crying:
Aber euch steck ich in die Tasche :P :D

Greetz Dominik
:D Den gleichen Gedanken hatte ich auch nachdem ich die ersten 2 Postings gelesen habe.......stillschweigend vor ein paar Tagen mitgemacht! :P

Aber ich wollte dazu sagen dass Siemens das nicht zum ersten mal macht.
Ich kann mich (wie so oft mal wieder) an die SX1 Zeit erinnern (wobei ich grad überlege ob es sogar um ein SX1 ging oder nicht) wo Siemens schon mal das Angebot mit dem SX1 oder nem anderen Gerät gemacht hat, dass man sich als Testperson bewerben kann und dann einen Bericht darüber abliefern muss.

Nur so als Nebenbeiinformation, ist also nicht sooooo neu die Idee.

Gruß Fabi

H

Hans Bauer

LaTeX
:lol: Museen sind ausgeschlossen. ;)

Greetz, HB

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Dominik Hanov@25.03.2005, 09:53
Gut das der Herr Meuter, als Siemensmitarbeiter, da nicht mitmachen darf. Die würden bei mehr als 200 Geräten sicher nen Schock bekommen.
Hallo,

aber ich habe ein Freundin...

Greetinx, Sascha

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@Sascha

na dann viel Spass beim Eintippen der ganzen IMEI-Nummern :D :D

mfg haschil

D

DEMS0001

Newbie
Man kann eh nur neuere Modelle angeben.

Ich mit meinem vorherigen S25 bin da schon aufgeschmissen :down:

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
So, habe mich ebenfalls registriert, mal sehen, vielleicht habe ich ebenfalls wieder Glück beim Testen.
Ich durfte schon mal für O² den Music Player testen und hab dazu sogar noch kostenlos ein schwarzes Siemens C55 bekommen. :P

MfG
RouviDog

I

ivi

Junior Mitglied
Modell(e)
SX1->N86
Habe mich auch mal angemolden.
So als schweizer Propant.

Cu ivi

F

fingel

Mitglied
ich bin da schon seit 627 tagen angemeldet und hab noch keins bekommen :(

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Originally posted by fingel@25.03.2005, 23:53
ich bin da schon seit 627 tagen angemeldet und hab noch keins bekommen
Jo, genau das habe ich mir gedacht, als ich den Thread gelesen habe. Die Chancen dass Siemens darüber seine Tester sucht, schätze ich doch als äußerst gering ein. Das werden imho tatsächlich wohl höchstens ne halbe handvoll sein.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by haschil@25.03.2005, 23:01
Servus,

:D So genau mitgezählt :D

mfg haschil
Nee nee, das steht im Mitglieds-Account ;) ... bei mir sind's auch an die 600 Tage :D

Die Sache ist die: wenn man sich nicht bewirbt, dann wird man auch nicht als Tester ausgesucht. Nur Mitglied sein reicht nicht.

Ich nehme auch stark an, dass das wohl maximal 5 Geraete sein werden die Siemens zum Testen rausgibt.

Gruss,
Mathias

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

H

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by John Shaw@26.03.2005, 13:54
Siemens macht regelmäßig Feldtests mit den neuen Modellen.
Mittlerweile ist die Vergabe von Testgeräten etwas strenger geregelt, und als Außenstehender kommt man da im Normalfall nur sehr selten ran.

D

Dive

Junior Mitglied
So bin auch mit dabei! (*hoff auf M75*)
Bei den Telefonen hab ich nur mein jetziges Haupthandy angegeben. Reicht ja hoffentlich.
Naja, sicherlich sind die Chancen wirklich nicht so hoch, aber wer weiss.

F

fingel

Mitglied
Originally posted by Mathias Lukas+26.03.2005, 13:12--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mathias Lukas @ 26.03.2005, 13:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-haschil@25.03.2005, 23:01
Servus,

:D So genau mitgezählt :D

mfg haschil
Nee nee, das steht im Mitglieds-Account ;) ... bei mir sind's auch an die 600 Tage :D

Die Sache ist die: wenn man sich nicht bewirbt, dann wird man auch nicht als Tester ausgesucht. Nur Mitglied sein reicht nicht.

Ich nehme auch stark an, dass das wohl maximal 5 Geraete sein werden die Siemens zum Testen rausgibt.

Gruss,
Mathias [/b][/quote]
was meinst genau beweben...
ist da nen button?*ggg
werd nochmal schauen
found and done:)

brb-teddy

brb-teddy

Noch BRB - bald HH
Modell(e)
S68
Firmware
31
PC Betriebssystem
build 2006.xpsp_2_gdr.
Originally posted by Dive@26.03.2005, 18:58
So bin auch mit dabei! (*hoff auf M75*)
Meinst du nicht, dass die Testphase beim M75 abgeschlossen ist :confused:

Es soll ja schließlich schon im Juni auf den Markt geworfen werden!

bye

Thema:

Job als Siemens-Tester?

Job als Siemens-Tester? - Ähnliche Themen

• Kostenlose neue Job-Networking App - Work Hero

Kostenlose neue Job-Networking App - Work Hero: Hallo ihr Lieben, wir arbeiten an einer neuen Job-Networking-App - WorkHero. Hättet Ihr vielleicht Interesse, sie auszuprobieren? WorkHero will...
  • Apple verliert langen Streit - Steve Jobs ist zurück als ein Markenname für Mode und Accessoires

Apple verliert langen Streit - Steve Jobs ist zurück als ein Markenname für Mode und Accessoires: Man kann von Steve Jobs halten was man will, aber er war einfach gut in dem was er gemacht hat und sein Name stand für Innovation und Qualität...
  • Steve Jobs Film

Steve Jobs Film: Wie ich gerade in der Zeitung lese, läuft ab heute ja im Kino der Film über SJ an. Na, wer geht nicht hin sich anschauen?
  • Steve Jobs – Die autorisierte Biografie Gratis (bei Audible)

Steve Jobs – Die autorisierte Biografie Gratis (bei Audible): Gestern vor 4 Jahren verstarb der ehemalig Apple CEO Steve Jobs, und egal ob man Apple oder Ihn mochte oder nicht so muss man zugeben, dass er...