Job als Siemens-Tester?

Diskutiere Job als Siemens-Tester? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Schaut mal hier: http://www.gizmodo.com/gadgets/cellphones/...gram-037116.php Da geht es darum, daß Siemens sich (bald? demnächst? neuerdings?)...

Neoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
13
Schaut mal hier: http://www.gizmodo.com/gadgets/cellphones/...gram-037116.php

Da geht es darum, daß Siemens sich (bald? demnächst? neuerdings?) Leute aussucht, die Handy-Prototypen testen. Leider steht da auch nicht mehr... weiß demand davon? Läuft das Ganze auch in Deutschland ab? Wie kommt man da rein? (Außer mit viel Glück... )

Grüße,
George.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Klingt äusserst interessant; vielleicht hat Siemens begriffen, sich mehr am Kunden zu orrientieren, um so die Geräte gleich ohne Bugs, technische Fehler, etc. auf den Markt zu bringen.

Aber zu Deiner Frage kann ich auch nix sagen, nur so viel, mich hätten die sofort als Tester.

mfg haschil

[edit]: oh, etwas peinlich, aber Danke.
[edit]2: beworben
 

Neoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
13
Danke :D werde demnächst besser recherchieren, versprochen!

Nochmals Grüße,
George.
 

claas-wilken

Mitglied
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
158
Ort
Göttingen / Ostfriesland
Modell(e)
Siemens S65 / BenQ-Siemens EF81
Firmware
43 / 58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
moinsen dominik...

bin auch an bord der "betatesterkandidaten"... :lol:

schau´n mer mal wer zu den glücklichen zählt... :confused:

gruß!

claas
 

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Originally posted by Dominik Hanov@25.03.2005, 00:52
Ich seh schon ich hätt den Link nicht posten sollen. Da sinken meine Chancen extrem bei soviel Konkurenz. :crying:
Aber euch steck ich in die Tasche :P :D

Greetz Dominik
:D Den gleichen Gedanken hatte ich auch nachdem ich die ersten 2 Postings gelesen habe.......stillschweigend vor ein paar Tagen mitgemacht! :P

Aber ich wollte dazu sagen dass Siemens das nicht zum ersten mal macht.
Ich kann mich (wie so oft mal wieder) an die SX1 Zeit erinnern (wobei ich grad überlege ob es sogar um ein SX1 ging oder nicht) wo Siemens schon mal das Angebot mit dem SX1 oder nem anderen Gerät gemacht hat, dass man sich als Testperson bewerben kann und dann einen Bericht darüber abliefern muss.

Nur so als Nebenbeiinformation, ist also nicht sooooo neu die Idee.

Gruß Fabi
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Dominik Hanov@25.03.2005, 09:53
Gut das der Herr Meuter, als Siemensmitarbeiter, da nicht mitmachen darf. Die würden bei mehr als 200 Geräten sicher nen Schock bekommen.
Hallo,

aber ich habe ein Freundin...


Greetinx, Sascha
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@Sascha

na dann viel Spass beim Eintippen der ganzen IMEI-Nummern :D :D

mfg haschil
 

DEMS0001

Newbie
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
9
Man kann eh nur neuere Modelle angeben.

Ich mit meinem vorherigen S25 bin da schon aufgeschmissen :down:
 

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
So, habe mich ebenfalls registriert, mal sehen, vielleicht habe ich ebenfalls wieder Glück beim Testen.
Ich durfte schon mal für O² den Music Player testen und hab dazu sogar noch kostenlos ein schwarzes Siemens C55 bekommen. :P

MfG
RouviDog
 

ivi

Junior Mitglied
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
34
Modell(e)
SX1->N86
Habe mich auch mal angemolden.
So als schweizer Propant.

Cu ivi
 

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
ich bin da schon seit 627 tagen angemeldet und hab noch keins bekommen :(
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Originally posted by fingel@25.03.2005, 23:53
ich bin da schon seit 627 tagen angemeldet und hab noch keins bekommen

Jo, genau das habe ich mir gedacht, als ich den Thread gelesen habe. Die Chancen dass Siemens darüber seine Tester sucht, schätze ich doch als äußerst gering ein. Das werden imho tatsächlich wohl höchstens ne halbe handvoll sein.
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by haschil@25.03.2005, 23:01
Servus,

:D So genau mitgezählt :D


mfg haschil
Nee nee, das steht im Mitglieds-Account ;) ... bei mir sind's auch an die 600 Tage :D

Die Sache ist die: wenn man sich nicht bewirbt, dann wird man auch nicht als Tester ausgesucht. Nur Mitglied sein reicht nicht.

Ich nehme auch stark an, dass das wohl maximal 5 Geraete sein werden die Siemens zum Testen rausgibt.

Gruss,
Mathias
 

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Originally posted by John Shaw@26.03.2005, 13:54
Siemens macht regelmäßig Feldtests mit den neuen Modellen.
Mittlerweile ist die Vergabe von Testgeräten etwas strenger geregelt, und als Außenstehender kommt man da im Normalfall nur sehr selten ran.
 

Dive

Junior Mitglied
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
23
So bin auch mit dabei! (*hoff auf M75*)
Bei den Telefonen hab ich nur mein jetziges Haupthandy angegeben. Reicht ja hoffentlich.
Naja, sicherlich sind die Chancen wirklich nicht so hoch, aber wer weiss.
 

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
Originally posted by Mathias Lukas+26.03.2005, 13:12--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mathias Lukas @ 26.03.2005, 13:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-haschil@25.03.2005, 23:01
Servus,

:D So genau mitgezählt :D


mfg haschil
Nee nee, das steht im Mitglieds-Account ;) ... bei mir sind's auch an die 600 Tage :D

Die Sache ist die: wenn man sich nicht bewirbt, dann wird man auch nicht als Tester ausgesucht. Nur Mitglied sein reicht nicht.

Ich nehme auch stark an, dass das wohl maximal 5 Geraete sein werden die Siemens zum Testen rausgibt.

Gruss,
Mathias [/b][/quote]
was meinst genau beweben...
ist da nen button?*ggg
werd nochmal schauen
found and done:)
 

brb-teddy

Noch BRB - bald HH
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
44
Ort
Brandenburg
Modell(e)
S68
Firmware
31
PC Betriebssystem
build 2006.xpsp_2_gdr.
Originally posted by Dive@26.03.2005, 18:58
So bin auch mit dabei! (*hoff auf M75*)
Meinst du nicht, dass die Testphase beim M75 abgeschlossen ist :confused:


Es soll ja schließlich schon im Juni auf den Markt geworfen werden!

bye
 
Thema:

Job als Siemens-Tester?

Job als Siemens-Tester? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...

Sucheingaben

siemens tester

,

siemens tester job

Oben