Joggen - Kopfhörer

Diskutiere Joggen - Kopfhörer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wer kann mir einen guten Kopfhörer fürs Joggen empfehlen, habe null Ahnung welchen ich holen soll? Dazu muss ich wohl einen adapter kaufen fürs...
F

fella

Newbie
Threadstarter
Wer kann mir einen guten Kopfhörer fürs Joggen empfehlen, habe null Ahnung welchen ich holen soll?

Dazu muss ich wohl einen adapter kaufen fürs SX1 oder?

mfg
dafella

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn es unbedingt ein "richtiger" Kopfhörer sein soll, brauchst Du einen Adapter.
(z.B. oben von "Mobiletec24.de" oder "Hot Wire Telekom")

Aber eigendlich geht das auch mit den original Siemens In-Ears ganz gut.
Warum also was dazu kaufen?
Und mit dem Adapter geht Dir die Telefon-Headset-Funktion verloren...

Greetinx, Sascha

F

fella

Newbie
Threadstarter
wo gibt es den original Siemens In-Ears zu kaufen?

G

Gast001

Gast
Originally posted by fella@31.08.2004, 20:18
wo gibt es den original Siemens In-Ears zu kaufen?
???
die liegen ansich deinem SX1 bei ;)

anonsten schau mal zB bei Mobiltec24.de rein, da ham die die auch (~25 Euro) aber ich persönlich find die Ohrstöpsel ehh ungeeignet zum joggen
Gutgemeinter Tip:
schau dir mal die Koss KSC-50 & KSC-55 an ! hab die auch, ham nen enorm geilen klang und sind optimal für sport!

Marcel

p.S zu dem Thema gibts auch einiges im Archiv!

G

Guatemala

Mitglied
Also ich finde, dass die mitgelieferten Stöpsel ziemlich gut für den Sport geeignet sind. Schließlich kann man durch den Clip den Kopf frei bewegen und hängt nicht am Kabel fest.

Gruß, Guatemala

N

Ned Flanders

Mitglied
Ich suche genau das gleiche und will die Headsetfunktion nicht verlieren. Ich verliere die Kopfhörer die dem SX1 beiliegen beim laufen trotz aller Vorschläge hier. Auch der Klang der beiliegenden Kopfhörer ist nicht der beste, wenn auch besser als erwartet.

Gibt es keine Kopfhörer für das SX1 von drittherstellern welche auch die Headsetfunktion haben. Oder Adapter mit Mikrofon an welche man Kopfhörer anschliessen kann?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich haette da nen Tipp: das Kabel einmal hinterm Ohr, dann oben rum und den Hoerer praktisch nach unten haengen lassen und dann ab ins Ohr damit. Hoffe das ist einigermassen verstaendlich. Dann koennte das auch mit dem Joggen klappen.

N

Ned Flanders

Mitglied
Das hört sich total krank an. Von daher werde ich es mal testen. Danke für die Idee :)

T

ThW

Mitglied
Originally posted by Ned Flanders@25.10.2004, 16:25
Das hört sich total krank an. Von daher werde ich es mal testen. Danke für die Idee :)
Mütze aufsetzen und bis über die Ohren herunterziehen, da fällt garantiert der Stöpsel nicht mehr heraus.

G

Gartor

Newbie
also ich habe beim joggen mit den Originalstöpseln keine Probleme, funktioniert alles super. Soagr das telefonieren beim joggen funktioniert. :up:

N

Ned Flanders

Mitglied
Ich glaube dies ist das erste Thema , wo wir un alle darüber einig sein können, dass es individuell unterschiedlich ist. Wir haben nun ja keine Einheitsohren ;)
Ich wollte meine Original beiliegenen Ohrhörer eh austauschen, weil einer der Stöpsel angerissen ist. Evtl modifieziere ich diese mal testweise mit Sportbügel von anderen Kopfhörern.

Kopfhörerkabel sind nicht lötbar, oder? Habe diese Erfahrung mal gemacht.

T

ThW

Mitglied
Originally posted by Ned Flanders@28.10.2004, 02:58
Kopfhörerkabel sind nicht lötbar, oder? Habe diese Erfahrung mal gemacht.
Meine Sony hab uch so mal zerstört..... :shakehead:

M

::mc::

Junior Mitglied
Modell(e)
SL 75
Firmware
SW 24
habe hier bei mobiltec24.de einen Audioadapter mir bestellt, der mit mikro, annahmetaste und lautstärke regulierung ist .... :up:

handy+handyzubehör->Ersatzteile...->siemens>sx1 und dann müsste es gleich deas 3te oder 4te bild sein ...

gruß mc

Thema:

Joggen - Kopfhörer

Joggen - Kopfhörer - Ähnliche Themen

Bluetooth-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung im Test: drei Modelle empfehlenswert: Viele Kopfhörer sind so gebaut, dass sie Umgebungsgeräusche abschirmen. Noch wirkungsvoller sind aber Hörer mit Active Noise Cancelling (ANC)...
Xiaomi Mi Band 4 oder Xiaomi Mi Band 5 - Lohnt sich der Wechsel auf das neue Xiaomi Mi Band 5?: Smartwatches scheinen sich nie so recht durchgesetzt zu haben, aber das Xiaomi Mi Band bietet seit je her viel zum kleinen Preis und geht darum...
Amazon Fire TV Box 2. Generation oder Amazon Fire TV Cube 2019 - Lohnt sich ein Wechsel endlich?: Viele Fire TV Nutzer halten aus verschiedenen Gründen an der Box der zweiten Generation fest, denn trotz Ihres Alters hat sie einige Vorteile wie...
Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Kann sich der Flaggschiffkiller wirklich durchsetzen?: Für viele sind die sogenannten Flaggschiffkiller auch nicht mehr das was sie einmal waren. Xiaomi will nun unter der Marke Poco wie schon beim...
Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...

Sucheingaben

optimaler joggingkopfhörer

,

iphone 4 joggen kopfhörer

,

iphone4 kopfhörer jogging

,
kopfhörer joggen smartphone
, iphone 4 guter kopfhörer zum joggen, joggen iphone 4 kopfhörer, smartphone kopfhörer joggen, optimale jogging kopfhörer, Joggingkopfhörer, mobiletec24 de. review, joogen kopfhorer, Verliere immer Kopfhörer beim Laufen, iphone 4 kopfhörer zum joggen, kopfhörer für smartphones, verliere immer kopfhörer beim joggen, verliere kopfhörer beim joggen, jogging smartphone kopfhörer, smartphone kopfhörer jogging, kopfhörer für smartphone zum joggen, der beste ohrhörer zum joggen, verliere beim joggen immer die kopfhörer
Oben