Johannes Rau ist tot

Diskutiere Johannes Rau ist tot im Café Bla Forum im Bereich Community; Mehr unter spiegel.de
M

MK

Gast

An dem Empfang, den ihm Bundespräsident Köhler vor knapp zwei Wochen bereitete, konnte er schon nicht mehr teilnehmen. Zu krank war Johannes Rau, um seinen 75. Geburtstag zu feiern. Heute früh starb der Alt-Bundespräsident.
Mehr unter spiegel.de
 
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
163
Ort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Schade,

Johannes Rau war immer einer der wenigen Politiker, die mir doch sehr sympathisch waren.

Auch hat er, trotz seines hohen Alters, einige Sachen gebracht, wie keiner vor ihm.

Greetz

Guiuana
 
424owe

424owe

Mitglied
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
84
NRW trauert, und ich auch....

Er war der sympatischte Politiker den das Land, und die Bundesrepublik je gesehen hat....
Grade hier bei uns in NRW stand er für Verlässlichkeit, Vertrauen, und Konstanz.
Mit ihm geht eine ganze Ära ...

Es war schon bestürzend, als er sich aus der Landespolitik zurückzog, und es war Verheissungsvoll als er Präsident wurde, leider wurde er nie Kanzler....

Wenn jemand ein Denkmal verdient, dann sicherlich er, und sie werden kommen....
Straßen und Plätze werden nach ihm benannt, Brücken, und öffendliche Gebäude werden folgen, grade hier rund um Düsseldorf , un d das ist auch gut so.






gruß aus dem Sonnigen Duisburg
 
Thema:

Johannes Rau ist tot

Johannes Rau ist tot - Ähnliche Themen

Akkuleistung runter auf 98%: Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Sony Xperia XZ1 Compact VS Sony Xperia XZ2 Compact – Lohnt sich das neue Modell?: Apple hat erkannt, dass auch Nutzer kleinerer Smartphones nach wie vor da sind. Sony bedient hier seit 2017 die Android Nutzer sehr gut mit...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S8 (Plus): Update auf Android 8 Oreo könnte bald erscheinen - UPDATE IV: 08.01.2018, 11:35 Uhr: Bei einigen Herstellern, darunter Nokia und vor allem Sony, werden bereits seit einiger Zeit Updates auf die neueste...
Oben