Johannes Rau ist tot

Diskutiere Johannes Rau ist tot im Café Bla Forum im Bereich Community; Mehr unter spiegel.de
  • Johannes Rau ist tot Beitrag #1
M

MK

Gast
0,1020,571000,00.jpg

An dem Empfang, den ihm Bundespräsident Köhler vor knapp zwei Wochen bereitete, konnte er schon nicht mehr teilnehmen. Zu krank war Johannes Rau, um seinen 75. Geburtstag zu feiern. Heute früh starb der Alt-Bundespräsident.
Mehr unter spiegel.de

• Johannes Rau ist tot Beitrag #2
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Schade,

Johannes Rau war immer einer der wenigen Politiker, die mir doch sehr sympathisch waren.

Auch hat er, trotz seines hohen Alters, einige Sachen gebracht, wie keiner vor ihm.

Greetz

Guiuana

• Johannes Rau ist tot Beitrag #3
4

424owe

Mitglied
NRW trauert, und ich auch....

Er war der sympatischte Politiker den das Land, und die Bundesrepublik je gesehen hat....
Grade hier bei uns in NRW stand er für Verlässlichkeit, Vertrauen, und Konstanz.
Mit ihm geht eine ganze Ära ...

Es war schon bestürzend, als er sich aus der Landespolitik zurückzog, und es war Verheissungsvoll als er Präsident wurde, leider wurde er nie Kanzler....

Wenn jemand ein Denkmal verdient, dann sicherlich er, und sie werden kommen....
Straßen und Plätze werden nach ihm benannt, Brücken, und öffendliche Gebäude werden folgen, grade hier rund um Düsseldorf , un d das ist auch gut so.

gruß aus dem Sonnigen Duisburg

Thema:

Johannes Rau ist tot

Johannes Rau ist tot - Ähnliche Themen

Akkuleistung runter auf 98%: Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Sim wird nicht erkannt: Hallo . ICh habe heute das alte S5 Mini von meinem Mann bekommen weil meined kaputt gegangen ist. Er hatte schon das Problem, dass die sim...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
LG G3 schaltet sich nur Nachts ab und geht nur nach Akku raus wieder an.: Hallo, auch wenn diese Forum vom G3 tot zu sein scheint, will ich doch mal versuchen, ob mir jemand helfen kann. Folgendes zum bisherigen...
Oben