JoikuSpot funktioniert nicht bzw. geht so langsam dass keine Verbindung aufbaut

Diskutiere JoikuSpot funktioniert nicht bzw. geht so langsam dass keine Verbindung aufbaut im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute Ich hab zwar nicht das Problem, dass joikuspot gar nicht geht, sondern dass er so langsam ist. Ich kann zwar verbinden und mein...
S

simireif@gmx.at

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia e7
Netzbetreiber
A1
Hallo Leute
Ich hab zwar nicht das Problem, dass joikuspot gar nicht geht, sondern dass er so langsam ist.
Ich kann zwar verbinden und mein Computer wird am Handy angezeigt und umgekehrt, jedoch kann keine Seite aufgebaut werden.
kann mir da bitte jemand helfen!!!
lg

Thema:

JoikuSpot funktioniert nicht bzw. geht so langsam dass keine Verbindung aufbaut

Sucheingaben

joikuspot anleitung

,

joikuspot langsam

,

joikuspot light anleitung

,
joikuspot alternative
, joikuspot geht nicht, joikuspot verbindungsfehler, joikuspot funktioniert nicht, joikuspot zu langsam, joikuspot light funktioniert nicht, joikuspot keine verbindung, joikuspot sehr langsam, JoukiSpot funktionirt nicht Nokia E7, joikuspot bedienungsanleitung, joikuspot verbinden, joikuspot mit lg g2 verbinden, joikuspot verindumg, joikuspot nokia c7, joikuspot e7, joiku spot recht langsam, joikuspot für sony ericsson, joikuspot funktioniert nicht bei e7, joikuspot e7 tablet, joikuspot ipad problem, keine verbindung mit joiku light, joikuspot verbindungsprobleme

JoikuSpot funktioniert nicht bzw. geht so langsam dass keine Verbindung aufbaut - Ähnliche Themen

• Nokia E6 Joikuspot

Nokia E6 Joikuspot: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich würde mein Nokia E6 gerne als Hotspot verwenden. Ich habe Joikuspot Premium installiert, nur kann ich...
  • joikuspot und c5-00...

joikuspot und c5-00...: ...übrigens lässt sich in meinem c5-00 joikuspot zwar installieren aber leider nicht starten mit der system meldung "joikuspot kann nicht...
  • Anwendung JoikuSpot Light mit Nokia C7-00 und Android Samsung Tablet

Anwendung JoikuSpot Light mit Nokia C7-00 und Android Samsung Tablet: Anwendung JoikuSpot Light Hallo, Ihr Lieben, ich bräuchte bitte eure Hilfe zu dem APP JoikuSpot light. Bin jetzt stolze Besitzerin...
  • Anwendung JoikuSpot Light

Anwendung JoikuSpot Light: Hallo, Ihr Lieben, ich bräuchte bitte eure Hilfe zu dem APP JoikuSpot light. Bin jetzt stolze Besitzerin eines Samsung Tablets. Mit Hilfe der App...
  • JoikuSpot funktioniert seit Belle nicht mehr

JoikuSpot funktioniert seit Belle nicht mehr: Hallo, Mit Anna und Joikuspot hatte ich einen Zugangspunkt um mit meinem Laptop ins Internet gehen zu können. Seit ich auf Belle umgestellt habe...