JotNot Scanner

Diskutiere JotNot Scanner im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, bringt der JotNot Scanner etwas oder ist es nicht besser gleich mit der normalen Kammera ein Foto oder Dokument zu machen. Bei JotNot kann...
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

bringt der JotNot Scanner etwas oder ist es nicht besser gleich mit der normalen Kammera ein Foto oder Dokument zu machen. Bei JotNot kann man zwar das Bild
"bearbeiten" aber sonst?

G

Gast22511

Gast
hallo kueber1..
ich nutze genius scan für dokumente..
ob sich da die appz groß unterscheiden denke ich nicht..
mit genius scan kann ich das iphone schräg halten oder in einem ungünstigen winkel und das dokument wird meistens auch einwandfrei markiert..
da muss ich nicht großartig nacharbeiten (markieren/wenn überhaupt) damit nur das dokument gescannt wird..
und eine nachbearbeitung ist auch möglich..(schwarz/weiß oder farbig)
http://www.youtube.com/watch?v=WhAogrhBcBQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=oJapx8h_-5w&feature=related

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
M

marie.lodrich

Newbie
Hallo zusammen,

für welchen Zweck verwendest du denn den Scanner? Je nach Anwendungsbereich würde sich ja selbstredend eine andere Software / Hardware empfehlen. Aber grundsätzlich schreibt auch Mediaform etwas über das Prinzip der Imager bzw. Kamerascanner: http://www.mediaform.de/barcode/kamerascanner,643.html.

Schöne Grüße
Die Marie

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Bin auch auf Genius Scan umgestiegen

Thema:

JotNot Scanner

JotNot Scanner - Ähnliche Themen

Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
Honor 20 (Pro) Dokumente mit der Hauptkamera scannen - So wird das Honor 20 (Pro) zum Scanner: Mit den Kameras aktueller Smartphones kann man nicht nur gute Fotos und Videos machen, sondern auch den Weg zum Scanner sparen da immer mehr...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Fingerabdruckscanner einrichten und Fingerabdruck besser erkennen: Die Samsung Galaxy 21 Serie bietet auch nicht direkt sichtbare Upgrades, wie zum Beispiel einen verbesserten Sensor für den Fingerabdruckscanners...
Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...

Sucheingaben

jotnot scanner

,

jotnot

,

jotnot pro

,
f
, jotnot scanner für iphone, Dokumentenscanner Nokia, jotnot genius scan, genius scan, jotnot scanner iphone, N8 Dokumentenscanner, scan app lg km900, strichcodescener app für nokia n8, dokumentenscanner n95, free barcode scanner app km900, nokia n8 dokumente scannen, JotNot Scanner samsung, JotNot Scanner App auch für Fotos?, dokumente mit dem htc legend scannen, jotnot pro app download, 0, genius scan jotnot, document scanner nokia n8, scan programm für LG KM900, dokumenten scanner htc, jotnot scanner für iphone 4
Oben