Joystick Funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere Joystick Funktioniert nicht mehr richtig im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe mein SX1 über ebay verkauft, das Paket ist bei dem Käufer angekommen, doch der meint das der Joystick nicht mehr funktioniert, also er...
S

Sagin

Newbie
Threadstarter
Hallo,
habe mein SX1 über ebay verkauft, das Paket ist bei dem Käufer angekommen, doch der meint das der Joystick nicht mehr funktioniert, also er geht in alle richtungen nur nicht nach links!
Und wenn er mal geht dann hängt er sich auf!
Kann es sein das es so wie bei ner PS2 ist das wenn man die PS2 einschaltet und man während dem Einschalten den Joystick in irgendeiner richtung hält dann denkt die PS2 das, das die Grundeinstellung ist. Das heist wenn ich den Joystick nach rechts halte, dann muss ich rechts drücken um sozusagen gerade aus zu fahren!

Ich muss dazu sagen, das das Handy von dene Formatiert wurde, da ich es vergessen hab, vielleicht haben sie da den Joystick in irgendeine Richtung gedrückt.

Falls das alles nicht der Fall sein kann, würde das dann über Garantie laufen? Das handy hat noch über 20 Monate Garantie.

Danke

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

hat wohl nix mit der kalibriereung wie bei einer PS2 zu tun, bzw. wenn doch ists nicht so einfach wegzukriegen. Das ganze sollte jedoch ohne Probleme über Garantie laufen.

Thema:

Joystick Funktioniert nicht mehr richtig

Joystick Funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

LG V40 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das LG V40 ThinQ nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
Huawei Mate 20 zeigt nach Einschalten schwarzes Display und startet nicht mehr - das kann helfen: Falls sich das Huawei Mate 20 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...
Sony Xperia XZ3 startet nicht mehr - das kann man tun: Falls sich das Sony Xperia XZ3 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...
Google Pixel 3 startet nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Google Pixel 3 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
OnePlus 6 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Falls sich das OnePlus 6 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein Gerätedefekt...

Sucheingaben

wie funktioniert der joystick beim handy

,

ps2 joystick reagiert nicht

,

joystick funktioniert nicht

,
Joystick mit dem ARduino funktioniert nicht richtig
Oben