Joystick S65

Diskutiere Joystick S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Habe heute mein S65 erhalten und bin etwas verunsichert. Man kann ja mit dem Joystick navigieren und mit einem Druck darauf, eine Funktion...
C

coolhour76

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
1
Hi!

Habe heute mein S65 erhalten und bin etwas verunsichert. Man kann ja mit dem Joystick navigieren und mit einem Druck darauf, eine Funktion bestätigen. Nun ist es aber so, dass der Druck bei schnellem navigieren, erst beim zweiten mal angenommen wird. Ist das bei Euch auch so?

Gruß
CooLHour
 
D

derheusel

...pfffft...
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
43
Ort
Eisenach
Modell(e)
S68
Firmware
22
PC Betriebssystem
XPprof
moin!

ist bei mir leider auch so. musst du entweder den rechten softkey nehmen oder einfach ein wenig stärker drauf drücken *G*

mfg
derheusel
 
Thema:

Joystick S65

Joystick S65 - Ähnliche Themen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) AssitiveTouch aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Auch die neuen Apple iPhone 11 Modelle bieten viele Funktionen mit denen man sich die Nutzung an sich erleichtern kann, wie zum Beispiel...
Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Benachrichtigungserinnerungen aktivieren und personalisieren: Nicht immer kann oder will man direkt auf neue Benachrichtigungen antworten, aber das heißt ja nicht, dass man Sie ganz ignorieren will. Eine...
Android 10 Verteilung startet - Diese Smartphones erhalten Android 10 und folgende Neuerungen!: Android 10 ist nun sozusagen ganz offiziell, denn man hat mit der offiziellen Verteilung von Android 10 für die ersten Geräte gestartet. Welche...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Regler für Helligkeit leichter erreichen - So einfach geht es!: Eine Funktion die viele gern schnell einmal erreichen wollen ist die Helligkeit und darum gibt es ja eigentlich auch bei den Samsung Galaxy S10...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Oben