Joystick S65

Diskutiere Joystick S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Habe heute mein S65 erhalten und bin etwas verunsichert. Man kann ja mit dem Joystick navigieren und mit einem Druck darauf, eine Funktion...
C

coolhour76

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
1
Hi!

Habe heute mein S65 erhalten und bin etwas verunsichert. Man kann ja mit dem Joystick navigieren und mit einem Druck darauf, eine Funktion bestätigen. Nun ist es aber so, dass der Druck bei schnellem navigieren, erst beim zweiten mal angenommen wird. Ist das bei Euch auch so?

Gruß
CooLHour
 
D

derheusel

...pfffft...
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
43
Ort
Eisenach
Modell(e)
S68
Firmware
22
PC Betriebssystem
XPprof
moin!

ist bei mir leider auch so. musst du entweder den rechten softkey nehmen oder einfach ein wenig stärker drauf drücken *G*

mfg
derheusel
 
Thema:

Joystick S65

Joystick S65 - Ähnliche Themen

Android Smartphone liest ungewollt alles vor - Was tun wenn man ungewollt TalkBack aktiviert hat?: Android hat einige nützliche Funktionen integriert, die die Nutzung sehr erleichtern können. Es kann aber auch passieren, dass diese Funktionen...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Oben