Joystick S65

Diskutiere Joystick S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe gestern mein S65 bekommen und über Nacht erst mal richtig schön aufgeladen. :) Was mir gestern beim anschauen schon...

Siemens-Handy-Power

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
10
Hallo,

ich habe gestern mein S65 bekommen und über Nacht erst mal richtig
schön aufgeladen. :)

Was mir gestern beim anschauen schon aufgefallen ist, das der Joystick
ein klein wenig schief eingebaut ist. Er zeigt minimal nach links oben. :(

Jetzt beim ersten ausprobieren, hab ich gemerkt, das der Joystick auf einen
"normalen Druck" nicht reagiert. Obwohl man einen Druckpunkt spürt. Man
muss dann erst noch etwas fester draufdrücken, bis sich was tut. :shakehead:

Ist das normal, oder ist der Joystick nicht mehr ganz OK?
Eure Erfahrung damit würde mich interessieren.

Viele Grüße,
Sebastian
 

SiemensZammler

Junior Mitglied
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
13
Hallo



Habe das gleiche Problem bei einigen CX65 gesehen, meins Siemens zugeschickt.
Da fragt man sich wie die Qualitätskontrolle bei Siemens funzt.

Hat da nicht jeder Mitarbeiter ein interesse ein qualitativ gutes Handy zu produzieren?
Die Geräte gehen doch durch mehrere Hände.

Schade das Siemens nicht mehr direkt vor Ort tauscht.



Gruß Dennis
 

Siemens-Handy-Power

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
10
Naja, bei einer Serienproduktion kann man Fehler nie ganz vermeiden.
Man muss sie sogar mit einkalkulieren. Daher kann man da niemandem
eine Schuld geben. Das geht jedem Hersteller so.

Mich interessiert eigentlich nur, ob es ein Mangel ist, oder ob es für mich nur
ungewohnt ist. Hatte ja bisher kein Handy mit Joystick.

Wenn, dann werde ich das Telefon sowieso bei T-Mobile reklamieren.
Denn über die habe ich es ja als Upgrate-Gerät bestellt.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Bei meinem S65 steht der Joystick auch etwas nach links.
Den Druckpunkt der Joysticks finde ich bei allen 65'er Modellen nicht besonders angenehm...

Greetinx, Sascha
 

ej64

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
HAllo,

beim M65 ist das normal. Man gewöhnt sich dran.

Wird bei manchem Branding mit Druck auf den Joystick nicht eine Internet-Verbindung hergestellt? Das kann teuer werden, wenn das Handy mal ein bißchen unbeabsichtigten Druck bekommt.

Gruß ej
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
ich habe zwar kein x65er handy aber evtl "lutscht" sich der joystick nach einigem gebrauch ja auch noch bisschen aus und geht dann ganz geschmeidig ;)
 

Holger Lüning

Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
168
Ist bei mir auch manchmal, das ich das Gefühl habe, der Joystick reagiert nicht.
Aber sie es mal so, daß Ding macht 4 Richtungen und in der mitte noch der Druck noch als zusätzlich 5te. Ich denke mal, wenn man drückt, schafft man es nicht immer ganz sauber mittig runterzudrücken, und wenn der "fokus" dann nicht ganz stimmt, gibts also evtl. keine Reaktion. Ist halt ne Gefühlssache, denke ich,
Bei mir klappts mit dem linken Daumen besser als mit dem rechten :D

Gruß Holgi
 

bensh

Junior Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
13
Moin moin,

ich hab mir gerade das M65 neu geholt und mein Joystick reagiert auch erst bei festerem drücken!

Ich bin mir echt nicht sicher ob das normal ist...

Wär ja eigentlich nicht nervig, wenn man auch irgendwie anders Fotos machen könnte ausser mit dem drücken!!

Hat schon irgendwer deswegen sein Handy reklamiert??
Bin schon am überlegen... aber brauche das dringend!!
 
Thema:

Joystick S65

Joystick S65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...

Sucheingaben

s65 einbau joystick

Oben