JPG Bilder vom PC zum Handy

Diskutiere JPG Bilder vom PC zum Handy im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo ! Woran kann es liegen, das ich ca. 90 % meine JPG Bilder nicht vom PC über Zune auf mein Handy kopieren kann ? Hat da schon einer was...
G

Gast

Gast
Hallo !

Woran kann es liegen, das ich ca. 90 % meine JPG Bilder nicht vom PC über Zune auf mein Handy kopieren kann ?
Hat da schon einer was gefunden, wenn ich das HTC als USB Platte einbinde, sagt er mit ich müßte die JPG konvertieren. Gibt es da schon ein passendes Konvertierungsprogram ?

Danke

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
hm, wie waren denn die 10 % welche Du übertragen konntest im Verglich zu den restlichen?
Waren die in einem anderen Verzeichnis oder sonst irgendwie anders?

B

Balule

Junior Mitglied
Standort
Kreis Vaihingen/Enz
Modell(e)
MDA Vario3, Xperia1, HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Bekommst du eine Fehlermeldung, oder sonst einen Hinweis?:denk:
Habe gerade ein ganzes Album auf das Mozart gezogen ohne Probs.

Gruß

G

Gast

Gast
Bekomme den Fehlercode C00D11CD (80040155) wenn ich mit Zune die Bilderübertrage.

Wenn ich über den Explorer gehe (habe mit regedit einige Änderungen gemacht, damit ich das Handy über den Explorer direkt ansprechen kann), bekomme ich die Meldung:

Die Datei "CIMG6641.jpg" weist mindestens eine Eigenschaft außerhalb der Gerätegrenzwerte auf. Verwenden Sie möglichst ein Medienprogramm, mit dem die Datei vor dem Kopieren konvertiert werden kann.

B

Balule

Junior Mitglied
Standort
Kreis Vaihingen/Enz
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Sorry diese Fehlermeldung kenne ich nicht.
Denke aber,daß es etwas mit deiner Änderung zu tun hat
kannst du eventuell die Änderung zurücksetzten und es nochmal versuchen?
Gruß

G

Gast

Gast
Nein das ging auch vor der Änderung schon nicht, damit hat es nichts zutun.
Muß was mit dem Format der JPG Bilder zutun haben !

G

Gast

Gast
Habe mal einwenig rumprobiert.
Meine JPG Bilder haben eine Auflösung von 2560*1920 diese kann ich nicht per Zune auf das Handy kopieren. Veränder ich die Größe der Bilder bis max 1600*1200 Pixel kann ich die Bilder übertragen.

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
das wundet mich, da die Bilde die man mit dem Mozat aufnehmen kann bereits eine Auflösung von 3264 x 2448 Pixeln aufweisen.

Werde das aber auch mal versuchen, Bilder auf das Mozart zu kopieren.

G

Gast

Gast
Ja diese Auflösung macht mein Handy auch.
Mir ist aber gerade aufgefallen das die Bilder vom HTC mit der Auflösung von 3264 x 2448 Pixeln nur 752 Kb Groß sind.
Meine Bilder haben bei der Auflösung von 2560*1920 Pixel schon eine Größe von 1722 KB, mag also auch was mit der Größe zutun haben.

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
nein, das stimmt so nicht ganz.
wenn man einen recht umständlichen Weg über eine online App wählt um die Bilder auf den PC zu übertragen sind diese mit einer Auflösung von 3264 x 2448 Pixeln in originalgröße 1,07 MB.

Ich habe bisher noch keinen anderen Weg gefunden, Bilder in originalgröße auf den PC zu übertragen. Aber mit besagter App funktioniert dies, wenn auch über einen Umweg.

B

Balule

Junior Mitglied
Standort
Kreis Vaihingen/Enz
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo undefined999

Ich habe gerade mal ein Bild mit dem Handy gemacht Auflösung 3264x2448
Größe 1,36 MB.
Dieses Bild habe ich auf Zune hochgeladen und auf dem Desktop abgespeichert.
Auf dem Desktop geöffnet und nach den Eigenschaften geschaut.
Ergebniss gleiche Größe.
Meine Frage ist jetzt welche App man braucht um die orginalgröße auf den PC zu bringen?
Ober wie muß ich das verstehen.

Gruß

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
ich muss gestehen, über Zune hab ich das noch nie versucht, ob das damit auch geht ohne, dass die Bilder komprimiert werden, weiss ich nicht aber die 1,36 MB von dir klingen nicht nach kompression.

Aber ich hatte schwierigkeiten die Fotos aus Zune "raus zu bekommen". Musste mir dann umständlich den Ordner suchen in welchem Zune die Fotos gespeichert hatte.
Darum hab ich mir dann eine App gesucht, mit der das einfacher geht. Die App heisst "EZ Mobile Transfer" gibt es im Marketplace.

Aber wenn Du mit zune klar kommst, dann brauchst du die ja eigentlich nicht.

B

Balule

Junior Mitglied
Standort
Kreis Vaihingen/Enz
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo undefined999

Nur zur Info.
Der Ordner kommt unter Zune-Bilder-Alben-Von HTC Mozart.

Gruß

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Balule,

ja das hatte ich dann auch später heraus gefunden.
Finde ich aber sehr mistig von der Software, dass ich mir nicht aussuchen kann wo ich welche Bilder speichern möchte.

Aber danke dir :)

G

Gast

Gast
Das ist eben Windows. Es wird einfach nicht besser.

Mir sind da mehrere Unklarheiten bei WP7 am HTC Nozart aufgefallen und die Zune Software ist alles andere als Benutzerfreundlich und nebenbei bekommt man auch noch Augenkrebs von dieser 50er Jahre Aufmachung...

Zum Glück will ich nur telephonieren :-O

Thema:

JPG Bilder vom PC zum Handy

Sucheingaben

die datei weist mindestens eine Eigenschaft außerhalb der Gerätegrenzwerte auf

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63160-jpg-bilder-pc-handy.html

,

außerhalb der gerätegrenzwerte

,
gerätegrenzwerte
, eigenschaft außerhalb der gerätegrenzwerte, jpg bild auf handy, bilder auf htc 7 kopieren, gerätegrenzwert samsung foto, weist mindestens eine eigenschaft außerhalb der gerätegrenzwerte auf, htc bilder auf pc, gerätegrenzwert, die datei weist mindestens eine eigenschaft ausserhalb der gerätegrenzwerte auf, htc mozart originalgröße, htc mozart fotos auf pc, htc 7 mozart bilder auf pc ziehen, bilder auf htc 7 mozart übertragen, htc mozart übertragen von fotos auf pc, die datei weist mindestens eine eigenschaft außerhalb der gerätegrenzwert auf, wie bekomme ich meine bilder aufs htc motzart, Bilder auf htc mozart kopieren, die datei cimg6641.jpg weist mindestens eine eigenschaft außerhalb der gerätegrenzwerte auf. verwenden sie möglichst ein medienprogramm mit dem die datei vor dem kopieren konvertiert werden kann., eigenschaft außerhalb der gerätegrenzwerte samsung galaxy s, eigenschaft gerätegrenzwerte, verbindung htc mozart mit pc, samsung galaxy s2 gerätegrenzwerte

JPG Bilder vom PC zum Handy - Ähnliche Themen

• s3mini speichert Email - Anhänge (pdf, jpg) immer in HTML und kann sie nicht anzeigen

s3mini speichert Email - Anhänge (pdf, jpg) immer in HTML und kann sie nicht anzeigen: Seit 1 Woche kann ich Email-Anhänge wie pdf- und jpg - Dateien mit meinem S3 mini plötzlich nicht mehr öffnen. Nach dem Download sehe ich, dass...
  • Bilder (jpg) aus Windows ins iPad kopieren - wie geht das?

Bilder (jpg) aus Windows ins iPad kopieren - wie geht das?: Moin Zusammen! ich krieg ums Verrecken nicht raus, wie ich meine Bild-Dateien vom PC (Windows7) aufs iPad kopieren kann. Wer kann mir einen guten...
  • Wie kann ich jpg-Dateien öffnen!

Wie kann ich jpg-Dateien öffnen!: Hallo zusammen, ich habe das S3 neu. Zurzeit probiere ich rum und habe festgestellt, dass ich keine jpg-Dateien öffnen kann. Es kommt nur die...
  • mp3 über bluetooth ordnet irgendein jpg als cover zu

mp3 über bluetooth ordnet irgendein jpg als cover zu: Hallo usp-Gemeinde, wenn ich bei meinem SGS2 ein mp3-file per bluetooth empfange, wird im musicplayer einfach irgendein Bild aus meinen...
  • Bilder im JPG-Format...........

Bilder im JPG-Format...........: Hallo Leute, hier habe ich ein Problemchen oder auch nicht............:eek: Die Bilder auf meinem W890i habe ich alle als JPG-Datei vom PC...