JPX Online

Diskutiere JPX Online im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, Ich habe soeben hier I9000XXJPX online - Android-Hilfe.de das es die JPX für Galaxy S i9000 gibt die man über Kies oder Odin installieren...

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
76
Ort
Chemnitz/Grüna
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
Ich habe soeben hier I9000XXJPX online - Android-Hilfe.de
das es die JPX für Galaxy S i9000 gibt die man über Kies oder Odin installieren kann.

Da ich bis jetzt noch nie geflasht habe und die Original JPO drauf habe wollte ich mal gern wissen ob es die JPX auch offiziell über Kies gibt oder ob man das doch nur über flashen bekommt.
Eigentlich bin ich nicht für flashen da immer was schief gehen kann wie man ja oft genug liest.
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Bei Odin geht weniger schief, als bei Kies. ;)

Die JPX geht auch mit Kies zu flashen.
 

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
76
Ort
Chemnitz/Grüna
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Bei Odin geht weniger schief, als bei Kies. ;)

Die JPX geht auch mit Kies zu flashen.


Für die Leute die ständig flashen ist das bestimmt mit Odin kein Problem, aber für
einen Laie wie ich es bin ist das schon ein Risiko damit alles perfekt läuft.

Bei Kies geht ja alles von alleine Handy mit USB verbinden Kies starten auf Firmware Updaten klicken ,
dann warten bis neusete Firmware angezeigt wird, dann nur noch auf Aktualisieren klicken und in wenigen Minuten
ist alles installiert und Handy startet neu und neuste Firmware ist drauf ohne jedes Risiko.

Nur im Moment wird mir nix angeboten an neuer Firmware, JPO ist die aktuellste was auf dem gerät installiert ist erscheint als Meldung.:D:D

Also heißt es warten bis sich was tut.
Ich habe es aber auch nicht eilig und warte was jetzt kommt.
 

RalphDe

Mitglied
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
98
Ort
Erfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Hallo,

bin gerade mit JPU fertig. Und dann, einen Tag später das. Was ist anders an JPX? Hat das schon jemand herausgefunden. Ich bin mit JPU eigentlich super zufrieden. Allerdings habe ich auch noch nicht sehr lange damit arbeiten können.
Übrigens.
Über Einstellungen-Telefoninfo-Systemupdate wird keine neuere Version angezeigt.
 

Matthias1968

Newbie
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
4
Ort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2.1. (JPX)
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo zusammen,

bei mir geht die Verbindung bei der JPX mit Kies wieder. Ansonsten noch keine weiterern Tests.

Gruß Matthias
 

xwolfn97

Senior Mitglied
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Hab inzwischen über Kies mit Reghack die JPY aufgespielt (JPX) wird seit heute nicht mehr angeboten.
Änderungen bis jetzt gefunden:
-In den Kontakten sind seiltich wieder alle Buchstaben sichtbar
-In der Galleirie sind die neuesten Fotos nun ganz links

ps:Quadrant 1230!
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ist doch bei der JPU genauso. :)
 

xwolfn97

Senior Mitglied
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
sorry, hatte vorher die JP5 drauf. Da wars eben anders.
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Achso. :)
 

xwolfn97

Senior Mitglied
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Übrigens wurden bei mir bie der JPY alle APN gelöscht und ich musste sie manuell wieder einfügen.
 
Thema:

JPX Online

JPX Online - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

i9000 jpx

,

Galaxy s jpx

,

samsung galaxy s jpx

,
samsung galaxy jpx
, JPX i9000, jpx galaxy s, samsung jpx, f, jpx galaxy, jpx firmware, samsung i9000 jpx, i9000 jpy, galaxy s jpx download, firmware i9000 jpy, jpx odin, galaxy JPX, android jpx, jpx kies, jpx galaxy download, was bedeutet jpx, was für ein programm brauche ich zum Firmware flashen habe einen Samsung galaxi I9000, jpy galaxy reghack installieren, i9000 jpx flashen, odin samsung, samsung galaxy s i9000 jpy
Oben