Juhuuu mein Nachfolger für das N8 ist da!

Diskutiere Juhuuu mein Nachfolger für das N8 ist da! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Das Nokia Lumia 920 ist da! Sieht alles (Tests/Berichte) nicht so schlecht aus. Jetzt noch etwas warten bis der Preis akzeptabel ist (nach...
R

RayBan5800

Mitglied
Threadstarter
Standort
RHP
Modell(e)
..., N 78, Nokia 5800, Nokia N8, Samsung SII mit HyperCard V3, CM 10.2; Samsung S4 mini incl. HyperC
Netzbetreiber
Vodafone / blau
PC Betriebssystem
W7
Das Nokia Lumia 920 ist da! Sieht alles (Tests/Berichte) nicht so schlecht aus. Jetzt noch etwas warten bis der Preis akzeptabel ist (nach Weihnachten) und dann…. Schnapp :banane:
Mir tut mein N8 jetzt schon etwas leid, nicht nur weil es meine Frau bekommt :( wir hatten ja eine tolle Zeit :).

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
...nicht nur weil es meine Frau bekommt :( wir hatten ja eine tolle Zeit .
Kopf hoch, es gibt noch andere Frauen :cool:

B

Bene3

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
3
Hatte mal das Lumia 800 voller freude gekauft und wurde bitter enttäuscht. Die Gründe habe ich auch mal im Nokia Forum geäußert.

""Lumia 800 WP7 zurück in die Steinzeit!!

am 2012-02-12 9:34
habe jetzt gut eine woche ein Lumia 800 und Gott sei dank mein Nokia X6 Symbian S60 noch nicht verkauft.
Das Gerät selbst ist ja ganz anschaulich, aber das Windows Phone 7.5 ist in meinen Augen eine Katastrophe.
z.B.
Kontaktdaten sync direkt über PC nicht möglich. (Thunderbird,...)
Kalenderdaten sync nicht möglich (nur über Online Google, Live....)
eigene Klingeltöne verwenden nicht möglich (umständlich über zuschneiden, konvertieren, usw...)
eigene SMS töne überhaupt nicht vorgesehen
eigene Mail töne überhaupt nicht vorgesehen
Hintergrund Themes was ist das??? und damit nicht möglich
Ordner zum sortieren der Apps anlegen nicht möglich
Offline Navigation nicht mehr möglich (kosten bei Auslandsroaming)
Anruferprofile erstellen nicht möglich
Internet Explorer sync mit PC Browser nicht möglich
keine Sicherung des Gerätes mittels Trageschlaufe möglich
und und und.....
wer lust hat kann diese Liste gerne vervollständigen.
Also jetzt sag mir mal jemand was an dem Gerät dann wirklich gut ist.
Das WP 7.5 ist wirklich ein 1000% Rüchschritt.
Microsoft hätte lieber Symbian kaufen sollen und weiterentwickeln.
also wer mein Gerät haben möchte, ich bleibe bei meinem X6 oder versuche mal ein Android und das nach 20 Jahren Nokia!!""

Bei einigen sachen wurde ja nachgebessert, aber hat sich daran wirklich was gravierendes getan?

Habe mir dann doch ein Nokia N8 Symbian Belle refresh zugelegt und voll zufrieden damit. aber was wenn das nicht mehr tut?

Zuletzt bearbeitet:
R

RayBan5800

Mitglied
Threadstarter
Standort
RHP
Modell(e)
..., N 78, Nokia 5800, Nokia N8, Samsung SII mit HyperCard V3, CM 10.2; Samsung S4 mini incl. HyperC
Netzbetreiber
Vodafone / blau
PC Betriebssystem
W7
Mensch Bene3, jetzt machst du meine Träume kaputt :(
Ist doch Win8 da ist doch alles bestimmt besser :)

In der Tat, mit diesen Kacheln muss man sich erst anfreunden, sollen aber auch besser geworden sein. Daher abwarten & Tee trinken.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, einige Sachen gehen immer noch nicht wie Offline Sync von Kontakten oder Kalender direkt mit PC. Andere Sachen sollen nun per USB Kabel gehen, wie Übertragen von Musik, Videos, Fotos. Den Rest muss man abwarten, ob WP8 immer noch so eng gepresst ist wie WP 7

W

whoopie1

Junior Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia Lumia 920/ Samsung S4 mini
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Prof., 64bit
Ist schon ein schickes Teil (das 920´er), lasst Euch durch negative Sprüche von irgendwelchen Vorgängern nicht aus der Ruhe bringen...:o

X

X-Men

Junior Mitglied
Standort
Meck Pom
Modell(e)
Nokia 5530, Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
immer neueste Original
PC Betriebssystem
Win 7 Professional
Ist schon ein schickes Teil (das 920´er), lasst Euch durch negative Sprüche von irgendwelchen Vorgängern nicht aus der Ruhe bringen...:o
Nein aber ich kann sagen WP8....nach 4 Tagen reicht es mir und das 920 geht, nen 600 € Smartphone Hardware Top....Software flopp. Schau mal im Nokia Netzwerk nach da kommen immer mehr simpleste Fehler zum Vorschein von der Bedienung mal ganz abgesehen ich fühlte mich mit den paar Möglichkeiten in die Steinzeit versetzt.

R

RayBan5800

Mitglied
Threadstarter
Standort
RHP
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone / blau
PC Betriebssystem
W7
Hallo X-Man,
das müsstest Du doch schon von Windows kennen. Es werden in Kürze SP1 .2.3 ... folgen. Und es wird besser werden :-) Ich schau mir das Ganze bis März an (nach der C-Bit). Hier sid Gedult gefragt :-)

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Dacht ich auch mal. Da war das WindowsMobile 6.0 ja noch ein äußerst flexibles System gegen den Schrott der letzten 2 Jahre.
Das lernen die nichtmehr. Wenn das soweit ist, kannst du IOS un Android mit deinen Gedanken steuern.

M.B.

M.B.

Junior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia ESix
Netzbetreiber
Medion Mobil
Firmware
Fw. ANNA 022.014 Shiny Black Theme
PC Betriebssystem
Win. 7
X

X-Men

Junior Mitglied
Standort
Meck Pom
Modell(e)
Nokia 5530, Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
immer neueste Original
PC Betriebssystem
Win 7 Professional
Hallo X-Man,
das müsstest Du doch schon von Windows kennen. Es werden in Kürze SP1 .2.3 ... folgen. Und es wird besser werden :-) Ich schau mir das Ganze bis März an (nach der C-Bit). Hier sid Gedult gefragt :-)
Naja wenn ich bedenke wie lang es dauert bis für Windows ein SP erscheint muss man sich ja das Handy neu kaufen denn bis dahin sind die fest verklepten Akkus hinüber

Thema:

Juhuuu mein Nachfolger für das N8 ist da!

Sucheingaben

nachfolger nokia n8

,

nachfolger von nokia n8

,

nachfolger n8

,
lumia 920 nachfolger
, Nokia N8 Nachfolger, nokia c7 nachfolger, nachfolger vom nokia n8, Nachfolger für Nokia N8, Nokia lumia 920 Nachfolger, daten vom n8 auf lumia 920, daten vom n8 auf lumia 920 übertragen, nokia n8 nachfolge, nachfolge nokia c7, Nachfolger des Nokia N8, n8 datenübernahme lumia 820, ersatz für nokia n8 gesucht, nbachfolger für nokia n8, mängel beim lumia 920, n8 nachfolger, daten von n8 auf 920 übertragen, kontakte non nokia n8 nach blackberry z10, nokia n8 nachfolger n97, suche n8 nachfolger, nokia nachfolgemodell n97, Welches Smartphone als Nachfolger für das Nokia N8

Juhuuu mein Nachfolger für das N8 ist da! - Ähnliche Themen

• Honor 7A VS Honor 8A (Honor Play 8A) - Lohnt sich warten auf den Nachfolger überhaupt

Honor 7A VS Honor 8A (Honor Play 8A) - Lohnt sich warten auf den Nachfolger überhaupt: Honor geht mit seinem Budget Smartphone in die nächste Runde und hat das Honor 8A im Heimatmarkt bereits als Honor Play 8A auf den Markt gebracht...
  • Xiaomi Mi Mix 3 VS Xiaomi Mi Mix 2S - Wieder nur ein Upgrade oder ein echter Nachfolger?

Xiaomi Mi Mix 3 VS Xiaomi Mi Mix 2S - Wieder nur ein Upgrade oder ein echter Nachfolger?: Nach dem Xiaomi Mi Mix 2 kam zuerst das Xiaomi Mi Mix 2S als High-End Update und nun wurde endlich das lange erwartete Xiaomi Mi Mix 3 vorgestellt...
  • Nachfolger für Samsung S4 mini

Nachfolger für Samsung S4 mini: Hallo, ich war sehr lange nicht hier, bin durch einen Geburtstagsgruß (danke!) mal wieder aufmerksam geworden, inzwischen ein älteres Semester –...
  • Xiaomi Mi A1 VS Xiaomi Mi A2 - Lohnt sich das Warten auf den Nachfolger?

Xiaomi Mi A1 VS Xiaomi Mi A2 - Lohnt sich das Warten auf den Nachfolger?: Gerade hat Xiaomi das Xiaomi Mi 6X vorgestellt und dieses Gerät soll als Xiaomi Mi A2 auch weltweit veröffentlicht werden. Das Xiaomi Mi A1...
  • N97 zurück gegeben ... juhuuu ;o))

N97 zurück gegeben ... juhuuu ;o)): Hab meinem Telefon-Anbieter Sunrise (2. grösste der Schweiz) einen 3 seitigen Brief geschrieben mit allen Problemen mit dem N97 und dem Service...