K 800 i geht nicht mehr an :-((

Diskutiere K 800 i geht nicht mehr an :-(( im Sony Ericsson K850i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, durch Google bin ich auf diese Seite gekommen und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen: Ich habe ein K 800 i (seit ca. 4 Jahren) was immer...
  • K 800 i geht nicht mehr an :-(( Beitrag #1
T

togi8

Newbie
Threadstarter
Hallo,

durch Google bin ich auf diese Seite gekommen und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen:

Ich habe ein K 800 i (seit ca. 4 Jahren) was immer problemlos funktionierte. Ausgemacht hatte ich es eigentlich fast nie.

Nun aber hatte ich es doch bei einem Termin ausgeschaltet und bekomme es nun nicht mehr an. Beim drücken des Einschaltknopfes vibriert es einmal, das Display wird weiß, dann vibriert es noch einmal – und das war es….

Das geht seit Tagen so.
Ich bekomme es nicht mehr eingeschaltet.

Mein Riesenproblem – meine ganzen Kontakte sind im Speicher eingetragen, Ich war mir eigentlich immer sicher diese auch ab und an auf die SIM Karte kopiert zu haben, dem ist aber offensichtlich nicht so. Dort sind keine Daten `drauf.

Wie komme ich nun an meine Kontakte?

Habt Ihre einen Tipp?

Danke!!!!

• K 800 i geht nicht mehr an :-(( Beitrag #2
T

Tobi2

Gast
Hallo,

kannst es durch die PC Suite versuchen, sofern dein Handy noch erkannt wird.
Andernfalls wird nur ein Firmwareupdate mit SEUS helfen. Dabei werden aber alle sich auf dem Telefonspeicher befindenden Daten gelöscht.

Gruß

• K 800 i geht nicht mehr an :-(( Beitrag #3
T

togi8

Newbie
Threadstarter
Puh, das war ja megaschnell....

Tja, ich habe schon einiges herunter egladen - aber das Handy wird nicht erkannt.

Wenn durch das Update alle Daten gelöscht werden sollten, ist das ziemlich übel für mich. Es sind ca. 150 wichtige Kontakte!!

Könnte ich das Handy denn irgendwiee "reparieren" lassen, so dass die Daten erhalten bleiben? Das Hnady ist mir egeal, aber die Daten/ Kontakte nicht.

• K 800 i geht nicht mehr an :-(( Beitrag #4
T

Tobi2

Gast
Hallo,

das ist natürlich eine schwierige Sache mit deinen Kontakten. Wenn du auch mit der PC Suite nicht mehr dran kommst, ist mir keine andere Lösung bekannt, als das Gerät einzuschicken (wenn auch das SEUS Update nicht klappen sollte). Und die werden das Gerät dann entweder auch flashen oder austauschen.
Ich war mir eigentlich immer sicher diese auch ab und an auf die SIM Karte kopiert zu haben, dem ist aber offensichtlich nicht so.
Wieso bist du dir da so sicher? Hast du die SIM Karte mal in ein anderes Handy gesteckt und dir mit diesem dann auch wirklich den SIM Speicher anzeigen lassen?

Was hast du heruntergeladen? Die PC Suite? Mit deren Installation sollten die Treiber für dein Handy auch mitinstalliert werden, verbinde dein Handy mal mit gedrückter C-Taste mit dem USB Kabel und warte ein Weilchen ab - passiert irgendwas, zeigt Windows irgendwas in der Taskleiste rechts an?

Gruß

• K 800 i geht nicht mehr an :-(( Beitrag #5
T

togi8

Newbie
Threadstarter
Wieso bist du dir da so sicher? Hast du die SIM Karte mal in ein anderes Handy gesteckt und dir mit diesem dann auch wirklich den SIM Speicher anzeigen lassen?

Gruß

Ja, und da ist nichts `drauf. Das wundert mich etwas, da ich Daten immer doppelt absichere. Vielleicht habe ich es hier nicht gemacht, oder falsch (was kaum geht). Auf jeden Fall ist auch nichts auf der SIM Karte.

PC Suite hatte geklappt (das herunter laden), nicht aber den Treiber!?
Ich habe übrigens VISTA.

Möglicherweise geht das ohne Treiber nicht (ich bin Laie....). Aber PC Suite sagt direkt, dass kein Gerät erkaannt wurde.

• K 800 i geht nicht mehr an :-(( Beitrag #6
T

Tobi2

Gast
Hast du mal das gemacht, was ich im Beitrag oben beschrieben habe?
Treiber werden bei der Installation der PC Suite eigentlich mitinstalliert. Ansonsten einfach mal das hier installieren: http://grisu59964.de./utp

Gruß

• K 800 i geht nicht mehr an :-(( Beitrag #7
T

togi8

Newbie
Threadstarter
Mittlerweile habe ich das alles mehrfach sogar installiert, ohne Erfolg.

Ich denke ich mache mich einmal in einem Handy Laden auf, der von Türken betrieben wird. Die sind oftmals deutlich kreativer als die Läden, die von Deutschen geführt werden. Bei denen heißt es immer "Kann man nichts machen, einschicken". Während die Türken da viel hilfsbereiter sind - einige zumindest.

Thema:

K 800 i geht nicht mehr an :-((

K 800 i geht nicht mehr an :-(( - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

sony ericsson k850i geht nicht mehr an

,

ixus 800 is geht nicht mehr an

,

k 800 i geht nicht mehr an

,
k 800u
, mein k850i geht nicht mehr an, k850i geht nicht mehr an, f, sony ericsson k geht nicht mehr an daten?, sony ericsson geht nicht an k 800, igeht, sony ericsson k850i geht immer aus, k850i vibriert nur noch, sony 800x geht nicht mehr an, k850i geht immer aus, k850i geht nicht mehr an telefonspeicher, k850i geht nicht mehr an telefonbuch, k850i geht nicht mehr an 2010, handy geht nicht mehr an daten auslesen, sony ericsson z710i kontakte ohne simkarte, handy geht nicht mehr an, ixus 800is geht nicht mehr an, sony ericsson geht nicht mehr an brauche aber die kontakte, sony ericsson geht nicht mehr an vibriert aber, sony ericsson k forum, k850i geht nicht an
Oben