K 9 Mail auf HTC desire

Diskutiere K 9 Mail auf HTC desire im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo Gemeinde, ich nutze das oben genannte Mail Programm. Leider kann ich keine Dateianhänge öffnen. Wenn ich die Mails über die mitgelieferte...
C

candy1308

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
22
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
eplus
Hallo Gemeinde,

ich nutze das oben genannte Mail Programm. Leider kann ich keine Dateianhänge öffnen. Wenn ich die Mails über die mitgelieferte Software abhole, kann ich die Anhänge öffnen. Da mir das K9 Programm aber deutlich besser finde(mehr Einstellungsmöglichkeiten) stellt die mitgelieferte Software keine Alternative da.
Mein Web Provider ist Kabeldeutschland und ich hole die Nachrichten über POP ab.
Wer kann mir helfen

Viele Grüße
Candy1308
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.174
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kurze frage dazu: Du rufst die Anhänge bzw. die Mail aber komplett ab oder? ich hatte das mal auf dem Milestone, weil K9 bei mir nie die komplette Nachricht zuerst abrief. Ich muss unter am Ende dann immer erst auf ganze Nachricht laden klicken und erst dann kann ich die Anhänge korrekt anzeigen lassen.
 
C

candy1308

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
22
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
eplus
Hallo Robbie, genau das ist mein Problem. Es sollen die Anhänge direkt abgerufen werden. Dies ist meines Erachtens auch so eingestellt.Wie kann ich es überprüfen oder wie muß ich die Einstellungen verändern?
Es wird angezeigt das es eine Anlage gibt, nur öffnen lässt Sie sich nicht.
Kann es nun ein wenig eingrenzen. jpg wird automatisch mit runtergeladen und können geöffner werden. Excel oder PDF usw. werden angezeigt, können aber nicht geöffnet werden.
Wie schon gesagt, mit dem mitgelieferten Programm kann ich auch dies Dateien öffnen.

VG
Candy1308
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.174
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, die einzige Einstellung in K-9 wäre bei Postfach öffnen/Menü/Mehr/Einstellungen/Kontoeinstellungen/Ordner synchronisieren/Nachrichten automatisch herunterladen und dort dann auf die maximale Größe von 2 MB gehen.

Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, da ich nicht allzuoft Mails mit Anhang bekomme und ich die eh lieber in eigener Zuständigkeit herunterlade.
 
C

candy1308

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
22
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
eplus
schade, ist nicht meine lösung. dennoch vielen dank für den versuch

vg candy1308
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.174
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du denn auch die aktuelle Version von K-9 drauf? Ich frage deshalb, weil die in den letzten Wochen mehrere Updates herausgegeben haben. Ich bin mir nämlich sehr sicher, das ich PDF direkt aus dem Programm heraus öffnen kann, wenn die Datei heruntergeladen wurde.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.174
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nachtrag: Es gibt im Market nun auch das Mailprogramm Profimail von Lonely Cat Games. Das ist zwar kostenpflichtig aber ich kenne es noch aus meinen Symbian Zeiten. Und ich muss sagen, das war immer das beste Mailprogramm, was man für ein Handy bekommen konnte (ich muss mal schauen, ob die meine alte Lizenz noch auf das Milestone portieren können ansonsten werde ich es mir wohl wieder zulegen, wenn es auf Android genauso arbeitet, wie ich es von früher her kenne). Du kannst Dir ja mal die 30 Tage Version anschauen und testen. Vielleicht enthält diese ja, was für Dich nötig ist.
 
C

candy1308

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
22
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
eplus
Hallo habe mein account gelöscht und neu angemeldet. Seit den läuft es.
HTML:
Danke an alle. Gruß candy
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Profimail läuft auf Android noch besser, flüssiger und mindestens so stabil wie unter Symbian. Keinerlei Probleme und auch nach dem Zurücksetzen des Handys ist nach der Neuinstallation alles da, alle Einstellungen und Mails noch vorhanden.

Auch im Vergleich mit K9 für mich das deutlich bessere Programm, so dass ich es sowohl auf dem N97 als auch auf dem DHD nutze. Als Handyvielmailer war mir das das Geld wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

K 9 Mail auf HTC desire

K 9 Mail auf HTC desire - Ähnliche Themen

Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
OS X Yosemite im Überblick: Apple machte mit der Vorstellung von OS X Yosemite klar, wohin die Reise für OS X gehen wird: Weitere Annäherung an iOS, weitere Funktionen und...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...

Sucheingaben

k9 mail exchange

,

f

,

k9 exchange einrichten

,
k9 mail exchange einrichten
, k9 exchange, k-9 mail exchange, k9 mail Exchange einstellungen, wie ruf ich meine eMail von Kabeldeutschland mit dem HTC ab?, K-9 MAIL, k9 htc, k9 mail exchange server, k9 mail gesamte nachricht herunterladen, http://www.usp-forum.de/htc-android-forum/65119-k-9-mail-htc-desire.html, K9 Mail mails verschwinden, k9 exchange einstellungen, htc k9, htc desire e-mails können nicht geöffnet werden, htc k9 exchange, k9 mail anhang öffnen, Mailprogramm für HTC Desire, k9 mail htc, k9 einstellungen exchange, android k-9 mail for exchange einrichten, K-9 Mail desire, k9 mails verschwinden
Oben