K1 erkennt Speicherkarte nicht

Diskutiere K1 erkennt Speicherkarte nicht im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallöchen,ich bitte hier um eure hilfe,da ich nun mit meinem latein am ende bin. habe mir aus dem ausgemusterten v1050 meiner freundin eine 4...
Z

zynok

Newbie
Threadstarter
hallöchen,ich bitte hier um eure hilfe,da ich nun mit meinem latein am ende bin.
habe mir aus dem ausgemusterten v1050 meiner freundin eine 4 wochen alte micro sd 512mb karte genommen und hab sie in ihr neues motokrzr k1 eingesteckt und wird nicht erkannt.
habe dann als erstes versucht die karte mit dem handy zu formatieren,aber bekam ne fehlermeldung " formatierung fehlgeschlagen" also ich per kartenlesegerät auf fat formatiert(fat 32 soll wohl nich funzen) und wieder ab ins handy. wieder die selbe meldung,von wegen"karte unformatiert" ich wieder versucht zu formatieren mit handy= fehlermeldung,na super dacht ich!!!
also ab ins alte v1050 und formatiert,dann wieder ins k1= fehlermeldung
hm,vielleicht die karte dacht ich aber nix da. in meinem el71 läuft sie ohne probleme und sogar ohne zu formatieren.ich dann meine micro sd karte(auch 512mb) ins k1= wieder nix. dann formatiert per pc und nochmal rein= nix immer wieder die selbe meldung "karte unformatiert",und wenn ich sie formatieren möcht kommt ne meldung "formatierung fehlgeschlagen".
also muss es am handy liegen,da 2 verschiedene sd karten der marke "EXTREMMEMORY" und "SCANDISK" beide 512 MB nich funktionieren.
oder is das k1 besonders wählerisch und verlangt karten mit ner goldkante???
ich also nen softwareupdate gestartet,was aber auch nix gebracht hat.
zwischendurch hab ich auch so den trick mit akku raus und 5 minuten warten probiert,aber natürlich auch ohne erfolg.
und nu bin ich am ende :mecker: :mecker: :mecker: und würd mich über nen guten tipp freuen.
ach so,über usb mit entsprechender einstellung ging auch nix von wegen massenspeichergerät und so.

U

Unregistriert

Gast
gleiches problem

hallo, ich habe genau das gleiche problem, wie du! exakt, hast du eine lösung gefunden?

lg

tina

U

Unregistriert

Gast
ja,hab ne lösung gefunden.hab das handy verkauft. gefiel mir von der bedienung immer weniger mit der zeit.
kann dir sonst nicht weiter helfen,sorry

C

christopher.

Newbie
Modell(e)
motoroler k1
Netzbetreiber
t mobil
hallo
habe ein4 gigabytespeicherkate aber das k1 erkent es nicht

warum ich bitte um rückmeldung

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich denke, das liegt daran, dass das K1 keine Mikro SDHC lesen kann (nur Mikro SD).
Gruss

Thema:

K1 erkennt Speicherkarte nicht

Sucheingaben

Motorola K1 speicherkarte

,

motorola krzr k1 speicherkarte formatieren

,

motorola k1 speicherkarte formatieren

,
motorola speicherkarte
, motorola k1 speicherkarte wird nicht erkannt, Motorola Formatierung Speicherkarte gescheitert, motokrzr k1 speicherkarte formatieren, motorola krzr k1 erkennt keine micro SD, motorala k1 speicherkarte dateisystem, motorola k1 erkennt speicherkarte nicht, mein motorola k3 erkennt die speicherkarte nicht, motorola krzr erkennt speicherkarte nicht, sd karten formatieren motorola k1, motorola krzr k1 erkennt, motorola k1 nimmt keine speicherkarte, sd karte motorola k1 formatieren, motorola k1 krzr micro karte einlegen, motorolla k1speicherkarte geht nicht, k1 motorola speicherkarte, motorola k1 speicher, speicherkarte geht nicht bei motorola k1, motorola krzr k3 fehler unformatiert, motorola k1 sieht sd karte nicht, Motorola k1 erkennt 4 GB karte nicht, motorola krzr k1 soeicherkarte problem

K1 erkennt Speicherkarte nicht - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht

Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht: Guten Tag, oben genanntes Problem besteht weiter, obwohl ich die Karte bereits formatiert habe (exFAT). Karte wurde auf dem PC problemlos erkannt...
  • G3 erkennt speicherkarten nicht

G3 erkennt speicherkarten nicht: Hallo@ all... habe folgendes Problem, ich wollte mein G3 mit einer externen 32gb speicherkarte aufrüsten. Habe jetzt eine von Intenso, eine von...
  • Lumia 530 dual - erkennt speicherkarte nicht

Lumia 530 dual - erkennt speicherkarte nicht: Hallo Ihr lieben Helferlein, ich hab ein nokia lumia 530 dual gekauft und habe nun eine speicherkarte sdhc 32 gb eingelegt und er sieht diese...
  • Aino erkennt Speicherkarte nicht

Aino erkennt Speicherkarte nicht: Guten Tag, habe mir gestern ein neues Aino gekauft. Habe meine Speicherkarte rein gesteckt und wollte den klangstarken Musik Player ausprobieren...
  • SHG D 900i erkennt die Inhalte der Speicherkarte nicht?

SHG D 900i erkennt die Inhalte der Speicherkarte nicht?: Hallo zusammen, die Speicherkarte micro sd 16gb kann das Handy Samsung SHG D 900i die Inhalte drauf nicht anzeigen. Im PC ist alles zu sehen. Es...