k600i und opera mini

Diskutiere k600i und opera mini im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; hallo zusammen hab hier einiges durchsucht aber nie das passende gefunden ich habe das k600i mit o2 genion vertrag und wollte ein bischen surfen...
G

Gwydyon

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
2
hallo zusammen hab hier einiges durchsucht aber nie das passende gefunden

ich habe das k600i mit o2 genion vertrag und wollte ein bischen surfen, aber es konnten nicht alle seiten so angezeigt werden, dass man auch etwas damit anfangen kann.
also habe ich mir opera mini runtergeladen. dieses programm testet zu beginn nachdem ich den joystick drücke ob meine internetverbindung funktioniert, das dauert erstmal ziemlich lange bis dann folgende nachricht kommt:
ihre netzwerkverbindung funktioniert nicht. bitte rufen sie http://help.opera.com/mini mit ihrem desktopbrowser für weitere anleitungen auf (error:t120)

so das habe ich dann auch gemacht und mir die angeblich richtigen einstellungen aufs handy schicken lassen, aber es funktioniert immer noch nicht.
ich war auch auf der o2 homepage und hab mir alle möglichen internetprofile runtergeladen und sowohl nach dem download von opera als auch nach dem von o2 war o2 wap gprs als internetprofil eingestellt?ist das korrekt?
wie bekomm ich opera richtig zum laufen?
 
V

vespie

Newbie
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
8
opera mini

Hallo, ich habe nicht das gleiche Handy wie du (sondern Siemens S65 von Vodafone), hatte jedoch auch anfangs Probleme mit dem Opera, so dass bei dir vielleicht das gleiche Problem vorliegt.

Lösung: im Verbindungsprofil den Proxy ausschalten/löschen (zumindest bie Vodafone hatte das geholfen).

Als Verbindungsprofil gab´s dort allerdings neben dem WAP-Profil noch eins für WEB, vielleicht solltest du da mal nach einer manuellen Konfiguration für o2 googlen.
 
G

Gwydyon

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
2
also habs jetzt mal mit ausgeschaltetem proxy versucht, geht aber trotzdem nicht.
außerdem ist bei allen vorinstallierten verbindungsprofilen der internetmodus HTTP eingestellt (die alternative wäre wap) naja udn die verbindungsprofile kamen ja direkt von sony ericsson bzw o2
 
Thema:

k600i und opera mini

Sucheingaben

verbindungsprofil opera mini

,

v600i internet probleme

k600i und opera mini - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Mi 9 Standard-Browser ändern auf Chrome, Opera, Firefox oder andere - So geht

    Xiaomi Mi 9 Standard-Browser ändern auf Chrome, Opera, Firefox oder andere - So geht : Mit dem aktuellen Xiaomi Mi 9 bekommt man ein sehr gutes und trotzdem relativ günstiges High-End Smartphone aber mancher ist der Meinung, man...
  • SE K600i geht nach SIM-Kartenwechsel nicht mehr an

    SE K600i geht nach SIM-Kartenwechsel nicht mehr an: Hallo zusammen, bei meinem K600i habe ich heute die SIM-Karte gewechselt und nun geht es nicht mehr an. Ich wechsel häufiger zwischen meinen...
  • Keine Verbindung mit FAR-M. zu K600i

    Keine Verbindung mit FAR-M. zu K600i: Hallo Versuche hier verzweifelt, mich mit dem FAR Manager und dem SEFP Plugin auf mein K600i (E-Plus, CID36 laut DavinciFlasher) zu verbinden...
  • Themes für S///'s K600i / K750i / D750i / W800i / W810i / K610i

    Themes für S///'s K600i / K750i / D750i / W800i / W810i / K610i: Hi! Hier ein paar meiner neuesten Themes für S///'s K600i, K750i, D750i und W800i. :) Emule - Download Gekko - Download MS Vista -...
  • Testbericht - Sony Ericsson K600i

    Testbericht - Sony Ericsson K600i: deleted by Meilow
  • Similar threads

    Oben