K610 Treiber für Windows ME

Diskutiere K610 Treiber für Windows ME im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Tja, da hab ich nu das neue Teil, und brauchte mal schnell die Fotos vom Handy und nu: "Ihr Betriebssystem ist nicht geeignet...." Wer weiß, ob...
R

Russenjesus

Newbie
Threadstarter
Tja, da hab ich nu das neue Teil,
und brauchte mal schnell die Fotos vom Handy und nu:

"Ihr Betriebssystem ist nicht geeignet...."

Wer weiß, ob es für´s K610 einen Treiber auf ME-Basis gibt. Ein Anruf bei der Hotline von SonyEricsson brachte mich auch nicht weiter, und meinen Netzanbieter will ich auch nicht darn verdienen lassen umdie Bilder weiter zuschicken...

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Russenjesus

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Ansonsten die Bilder per Bluetooth an den Rechner schicken, wenn Bluetotth vorhanden.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Da wirst Du Dir mit der Treibersuche sehr schwer tun, gibt es meines Wissens nach naemlich keine.

V

Vollig

Guest
Dumme Frage aber, hatte nie ME und ein Bekannter hat eine Standalone-lösung >Insel ohne Indernet usw.
Ist ein Uraltrechner, zwar mit 40 GB Festplatte aber was kann man denn über dem ME aufspielen, günstig und updaten.
Habe leider meine alten Zeitschriften verloren und will da nicht zuviel Zeit investieren. Der hat auch ein altes SE, allerdings fragt mich nicht welches..
Der Pc hat zum Glück schon USB und war mal Firmenmäßig über ISDn im Internet.

Das da nicht alle Treiber laufen ist klar.... jedoch hatte ich beim Drucker uber Win98 Glück... und die liefen.

Denke aber mal es muß jedenfalls zumindest ein anderes BS her. Nur ist WIN2000 dafür ausreichend?

Zuletzt bearbeitet:
R

Russenjesus

Newbie
Threadstarter
Laut Bedienungsanleitung soll WIN2000 ausreichend sein....

Gruß RJ

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Russenjesus schrieb:
Laut Bedienungsanleitung soll WIN2000 ausreichend sein....

Gruß RJ
Ja, aber von ME ist da keine Rede!
Voraussetzungen

* Choose any of the following connections that are applicable for your phone: Cable, Infrared or Bluetooth connection.
* Windows 2000 SP3/SP4, XP SP1/SP2 (Professional and Home)

System requirements:
At least 500 MB free hard disk space.
Windows 2000 with SP3/SP4: 128 MB RAM, 500 MHz
Windows XP with SP1/SP2: 256 MB RAM, 500 MHz

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Und Win2k erst ab SP3 oder 4

Thema:

K610 Treiber für Windows ME

Sucheingaben

k610i treiber windows 7

,

treiber sony ericsson k610

,

sony ericsson k610 treiber

,
soni ericson k610 treibersoftware
, t, treiber für sony ericsson k610 windows 7, sony ericsson treiber k610i, treiber k610 windows 7, treibersoftware für sony ericsson k610, k610 bilder auf windows 7, PC Treiber Sony Ericson K610 Windows 7, treiber sony ericson k610, Iphone 3GS Treiber für Win 2000, Treiber Nokia K610, sony ericson k610 treiber, usp-forum.de sony ericsson k610 treiber, sony ericsson k610i treiber für winnt, win 2000 k610, k610 treiber win7

K610 Treiber für Windows ME - Ähnliche Themen

• kein winxp-treiber für lenovo g31t-lm

kein winxp-treiber für lenovo g31t-lm: hi, ich suche Motherboardtreiber (WinXP) für lenovo thinkcentre mit dem Motherboard G31T-LM und das Manual für das MB. Bei Lenovo kann ich nichts...
  • 15 seconds ADB Installer "brauche ich die Treiber"?

15 seconds ADB Installer "brauche ich die Treiber"?: Hallo, wenn ich den 15 seconds ADB Installer installiere, werde ich nach der Installation von Gerätetreibern gefragt. Brauche ich die...
  • K610 verschiedene Klingeltöne für verschiedene Profile?

K610 verschiedene Klingeltöne für verschiedene Profile?: Hallo, besitze das K610 seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Da ich in Kürze geschäftlich nach London muss, möchte ich für berufliche...
  • K610: linke Auswahltaste locker - normal?

K610: linke Auswahltaste locker - normal?: Hallo, ich habe heute mein neues K610 erhalten. Habe es gleich ausgepackt und begutachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die linke Auswahltaste...
  • SonyEricsson K610 evening red @269€

SonyEricsson K610 evening red @269€: So kann folgendes Anbieten: SonyEricsson K610 Evening Red BRD Handelsware (ohne Branding/ohne Lock) also keine Netzbetreiberware !!! Preis: 269€...