K610i Display Sonnenlichttauglich?

Diskutiere K610i Display Sonnenlichttauglich? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, ich liebäugle mit einem K610i leider habe ich keine möglichkeit das Display auch mal drausen bei Sonnenschein zu testen, daher meine...
G

gam

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

ich liebäugle mit einem K610i leider habe ich keine möglichkeit das Display auch mal drausen bei Sonnenschein zu testen, daher meine Frage, hat sich da was bei SE getan?

Bei meinem T610 damals war das Display bei Sonnenschein nicht mehr abzulesen. Das war auch einer der gründe warum ich bei Siemens geblieben bin. Nun habe ich mir sagen lassen, das beim K800i (Transreflektive???-) Displays verbaut werden die wie bei Siemens eine hervoragende ablesbarkeit auch bei sonneneinstallung gewährleisten, sind diese Displays auch im K610i verbaut? oder gönnt SE die erstmal nur dem K800i?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Wie das Display heißt, weiß ich nicht. Es spiegelt aber nicht bei Sonnenlicht und ist perfekt abzulesen.

Thema:

K610i Display Sonnenlichttauglich?

Sucheingaben

sonnenlichttaugliches display

,

sonnenlichttaugliches smartphone

,

tablet-pc sonnenlichttauglich

,
fotokamera sonnenlichttauglich display
, display sonnenlichttauglich, nexus 7 display sonnenlichttauglich, sonnenlichttauglich smartphone, display sonnenlichttauglich nexus 7, 3 2 display sonnenlichttauglich, tablet pc sonnenlichttauglich, sony sonnenlichttauglich, sony ericsson k610i krankheiten, aussenmonitor sonnenlichttauglich, smartphone display sonnenlichttauglich, sony display sonnenlichttauglich, displays sonnenlichttauglich, sonnenlichttauglich, handy sonnenlichttauglich

K610i Display Sonnenlichttauglich? - Ähnliche Themen

• V: Sony Ericsson K610i

V: Sony Ericsson K610i: Sieht ungewöhnlich aus, mit Apfel Logo. Akku und Ladegerät dabei. Supi Zustand. Preis inkl. Versand 40,-
  • k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen

k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen: hi, mein problem ist,das ich irgendwie ein symbol auf mein display gezaubert hab,kein plan wie,das sich nicht mehr entfernen lässt.angeblich ist...
  • k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen

k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen: hi, mein problem ist,das ich irgendwie ein symbol auf mein display gezaubert hab,kein plan wie,das sich nicht mehr entfernen lässt.angeblich ist...
  • Bildschirm kopieren

Bildschirm kopieren: Kann man beim Satio den Bildschirm wie bei iphone und ipod touch fotografieren?(damit ist gemeint ob man mit einer Tastenkombination das,was auf...
  • Sony Ericsson K610i Bildschirm

Sony Ericsson K610i Bildschirm: Erst kürzlich hatte mein Bildschirm einen Sprung... Habe mir aus dem internet ein neues bestellt, ein Freund, mit Erfahrung tauschte dieses mit...