K610i findet Bluetooth FSE nicht

Diskutiere K610i findet Bluetooth FSE nicht im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Ich habe eine SE Bluetooth FSE geschenkt bekommen ohne Anleitung. Leider findet weder mein K610i noch mein W810i die FSE. Kommt ne Fehlermeldung...
R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Ich habe eine SE Bluetooth FSE geschenkt bekommen ohne Anleitung. Leider findet weder mein K610i noch mein W810i die FSE. Kommt ne Fehlermeldung "keine FSE gefunden". Sie scheint aber zu funktionieren, wenn ich auf den kleinen Schalter drücke, leuchtet es grün. Jemand ne Idee?

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Um welches Model handelt es sich denn?
Die FSE muss man in den Kopplungsmodus bringen.

R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Das Prob war, das ich keine Anleitung hatte und die SE Seite gestern nicht ging. Problem jetzt gelöst. Es ist ein HBH-PV700 und war wohl auf ein anderes Gerät angemeldet. So hab ich es hinbekommen:

Bin in den manuellen Koppelungsmodus:
1. Halten Sie die beiden LAUTSTÄRKETASTEN (+) und (-) gleichzeitig ca. 5 Sekunden lang gedrückt, bis Sie einen Signalton hören.
2. Die Anzeigelampe blinkt jetzt abwechselnd rot und grün, was bedeutet, dass sich das Headset im Koppelungsmodus befindet.
3. Fügen Sie das Headset zur Liste der Bluetooth-Geräte des Telefons hinzu. Ausführliche Anleitungen finden Sie im Navigationsmenü auf der linken Seite unter "Product Information/Getting started" oder in der Bedienungsanleitung des Telefons.
4. Geben Sie einen Bluetooth-Aktivierungscode in das Telefon ein. Der Standardaktivierungscode lautet 0000

Thema:

K610i findet Bluetooth FSE nicht

Sucheingaben

k610i findet bluetooth

K610i findet Bluetooth FSE nicht - Ähnliche Themen

• V: Sony Ericsson K610i

V: Sony Ericsson K610i: Sieht ungewöhnlich aus, mit Apfel Logo. Akku und Ladegerät dabei. Supi Zustand. Preis inkl. Versand 40,-
  • k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen

k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen: hi, mein problem ist,das ich irgendwie ein symbol auf mein display gezaubert hab,kein plan wie,das sich nicht mehr entfernen lässt.angeblich ist...
  • k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen

k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen: hi, mein problem ist,das ich irgendwie ein symbol auf mein display gezaubert hab,kein plan wie,das sich nicht mehr entfernen lässt.angeblich ist...
  • Bildschirm kopieren

Bildschirm kopieren: Kann man beim Satio den Bildschirm wie bei iphone und ipod touch fotografieren?(damit ist gemeint ob man mit einer Tastenkombination das,was auf...
  • Sony Ericsson K610i Bildschirm

Sony Ericsson K610i Bildschirm: Erst kürzlich hatte mein Bildschirm einen Sprung... Habe mir aus dem internet ein neues bestellt, ein Freund, mit Erfahrung tauschte dieses mit...