k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen

Diskutiere k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hi, mein problem ist,das ich irgendwie ein symbol auf mein display gezaubert hab,kein plan wie,das sich nicht mehr entfernen lässt.angeblich ist...
M

Mungo0815

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson k610i
Netzbetreiber
o2.de
hi,
mein problem ist,das ich irgendwie ein symbol auf mein display gezaubert hab,kein plan wie,das sich nicht mehr entfernen lässt.angeblich ist es das freisprechen symbol.nach stundenlanger durchforstung aller optionen meines handys und mehrmaligem reset,werkseinstellungen,immer noch da.das blöde daran ist allerdings,seitdem das symbol da ist,kann ich entweder nicht anrufen und auch keine anrufe annehmen ohne das ich den lautsprecher einschalten muss,ansonsten legt das handy automatisch nach ca 5 sec selbst auf.musik oder videos gar kein ton.
ansonsten geht alles normal bis auf den ton halt.wär so cool wenn jmd da was vollbringen könnte,denn ich schmeiss das handtuch,wär schade um das gerät wenns so enden müsste...

im vorraus schonmal dickes thx und ich hoff auf ein wunder- mfg mungo0815:confused::confused::confused:

Thema:

k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen

Sucheingaben

o2 zeichen im display löschen

,

display zeichen sony ericsson k610i

,

Icon läßt sich nicht löschen

,
Symbol im display Icon
, samsung handy t-mobile symbol entfernen, sony ericsson k610 t-mobile icons entfernen, sony ericsson k610i symbole, smartphones icon auf display löschen, sony ericson icon display löschen, smartphone symbol display entfernen, symbole sony ericsson k610 freisprechen, sony ericsson k610i zeichenerklärung, sony ericsson k610i baum im display, sony ericson k610i display symbole, icon auf Handy Display löschen, wie kann ich das t-mobile zeichen auf dem display entfernen bei sony ericsson, t-mobile zeichen auf handy weg machen, sony ericsson k610i zeichen, zeichen handy display keine anrufe mehr, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-forum/65475-k610i-symbol-display-l-sst-entfernen.html, sony ericsson zeichen auf display, Sony Erricson K610i Zeichen links oben Wolke, Icon Netzwerkverbindungen lässt sich nicht löschen desktop, iphone icon lässt sich nicht löschen, freisprech zeichen auf display sony ericsson

k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

• V: Sony Ericsson K610i

V: Sony Ericsson K610i: Sieht ungewöhnlich aus, mit Apfel Logo. Akku und Ladegerät dabei. Supi Zustand. Preis inkl. Versand 40,-
  • k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen

k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen: hi, mein problem ist,das ich irgendwie ein symbol auf mein display gezaubert hab,kein plan wie,das sich nicht mehr entfernen lässt.angeblich ist...
  • Bildschirm kopieren

Bildschirm kopieren: Kann man beim Satio den Bildschirm wie bei iphone und ipod touch fotografieren?(damit ist gemeint ob man mit einer Tastenkombination das,was auf...
  • Sony Ericsson K610i Bildschirm

Sony Ericsson K610i Bildschirm: Erst kürzlich hatte mein Bildschirm einen Sprung... Habe mir aus dem internet ein neues bestellt, ein Freund, mit Erfahrung tauschte dieses mit...
  • K610i (V630i?) stellt keine Verbindung mit dem PC her.

K610i (V630i?) stellt keine Verbindung mit dem PC her.: Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich das erste Problem seii gestern versuche ich mein Handy mit dem PC zu verbinden doch das Handy will...