k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen

Diskutiere k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hi, mein problem ist,das ich irgendwie ein symbol auf mein display gezaubert hab,kein plan wie,das sich nicht mehr entfernen lässt.angeblich ist...
M

Mungo0815

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson k610i
Netzbetreiber
o2.de
hi,
mein problem ist,das ich irgendwie ein symbol auf mein display gezaubert hab,kein plan wie,das sich nicht mehr entfernen lässt.angeblich ist es das freisprechen symbol.nach stundenlanger durchforstung aller optionen meines handys und mehrmaligem reset,werkseinstellungen,immer noch da.das blöde daran ist allerdings,seitdem das symbol da ist,kann ich entweder nicht anrufen und auch keine anrufe annehmen ohne das ich den lautsprecher einschalten muss,ansonsten legt das handy automatisch nach ca 5 sec selbst auf.musik oder videos gar kein ton.
ansonsten geht alles normal bis auf den ton halt.wär so cool wenn jmd da was vollbringen könnte,denn ich schmeiss das handtuch,wär schade um das gerät wenns so enden müsste...

im vorraus schonmal dickes thx und ich hoff auf ein wunder- mfg mungo0815:confused::confused::confused:

M

Mungo0815

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson k610i
Netzbetreiber
o2.de
hallo,
scheint mein problem ist unlösbar,habs wieder versucht aber ohne erfolg,bitte hilfe

mfg mungo0815

M

Mungo0815

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson k610i
Netzbetreiber
o2.de
k610i Freisprechmodus problem!

hi,
hab k610i,hab auf dem display das freisprechsymbol und kriegs net deaktiviert.mein ton ist desshalb blockiert.nach unzähligen versuchen,optionen und einstellungen durchzuwälzen,iss das ding immer noch da.anrufe und rausrufe funktionieren nur,wenn ich schnell genug bin den lautsprecher zu aktivieren,ansonsten legt das handy automatisch nach etwa 5 sec selbst auf.
wär echt happy wenn mir jmd da weiterhelfen könnte,vor an schonmal dickes thx

mfg mungo0815 :denk: :denk: :denk: :confused:

Anhänge

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
k610i Freisprechmodus problem!

Schon mal versucht das Handy auf Werkseinstellung zurück zusetzen?

Thema:

k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-forum/65476-k610i-symbol-display-l-sst-entfernen.html

,

Sony ericsson display symbole k610i

,

zeichen handy display k610i

,
samsung handy icon vom bildschirm entfernen
, Heute im Display löschen auf meinem Sonny Ericson, sony ericsson zeichen im display, hab kein ton mehr beim sony ericsson k610i, sony ericsson 610i symbole, symbole vom bildschirm entfernen, symbole vom display entfernen bei samsung smartphone?, Vodafone Logo vom handydisplay entfernen für sony ericsson, sony ericsson kalender symbol entfernen, freisprechen lässt sich nicht deaktivieren, 3, habe eine eins auf mein Display von Sony, symbole auf desplay handy smartphone, sony ericsson k610i kein ton, samsung handy symbol entfernen, Ich habe ein Symbol auf dem handydisplay welches ich nicht mehr wegbekomme, handy icon display, Sony ericsson display symbole Bedeutung k610i, nokia 6310 i forum kopfhoerer symbol loeschen, symbole handy display, nokia 5230 freisprechsymbol, lg handy symbol display löschen

k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

• V: Sony Ericsson K610i

V: Sony Ericsson K610i: Sieht ungewöhnlich aus, mit Apfel Logo. Akku und Ladegerät dabei. Supi Zustand. Preis inkl. Versand 40,-
  • k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen

k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen: hi, mein problem ist,das ich irgendwie ein symbol auf mein display gezaubert hab,kein plan wie,das sich nicht mehr entfernen lässt.angeblich ist...
  • Bildschirm kopieren

Bildschirm kopieren: Kann man beim Satio den Bildschirm wie bei iphone und ipod touch fotografieren?(damit ist gemeint ob man mit einer Tastenkombination das,was auf...
  • Sony Ericsson K610i Bildschirm

Sony Ericsson K610i Bildschirm: Erst kürzlich hatte mein Bildschirm einen Sprung... Habe mir aus dem internet ein neues bestellt, ein Freund, mit Erfahrung tauschte dieses mit...
  • K610i (V630i?) stellt keine Verbindung mit dem PC her.

K610i (V630i?) stellt keine Verbindung mit dem PC her.: Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich das erste Problem seii gestern versuche ich mein Handy mit dem PC zu verbinden doch das Handy will...