K610i (V630i?) stellt keine Verbindung mit dem PC her.

Diskutiere K610i (V630i?) stellt keine Verbindung mit dem PC her. im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich das erste Problem seii gestern versuche ich mein Handy mit dem PC zu verbinden doch das Handy will...
F

Fenix

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Erricson K610i
Netzbetreiber
3 Hutchinson
Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich das erste Problem

seii gestern versuche ich mein Handy mit dem PC zu verbinden doch das Handy will nicht und langsam glaube ich ich habe ein größeres Problem den

MyPhoneExplorer stellt keine verbindung her
Sony Ericsson PC Suite findet kein Handy
und der PC selbst macht gibt auch keine brauchbaren Infos raus.

jetzt wollte ich jemanden von euch fragen an was das liegen könnte

eventuell hat ja jemand noch ein K610i/V630i zu hause und kann irgendwie den Treiber extrahieren packen und mir senden.

mfg Fenix

Thema:

K610i (V630i?) stellt keine Verbindung mit dem PC her.

Sucheingaben

sony k610i treiber

,

sony ericsson k610i treiber

,

K610i treiber

,
http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-andere-os-forum/53280-k610i-v630i-stellt-keine-verbindung-pc-her.html
, treiber sony ericsson k610i, sony ericsson k610i mit pc verbinden, treiber k610i sony ericsson, sony ericsson k610i keine verbindung pc, sony ericsson k610i bluetooth pc verbinden, sony ericsson k610i keine netzwerkverbindung, verbindung mit k610, treiber für nokia handy k610i, treiber sony k610i, pc-verbindung k610i, sony ericsson v630i mit pc synchronisieren, sony K610 pc anschließen, sony ericsson k610 treiber, sony treiber für k610i, sony ericsson v630 mit pc verbinden, sony v630i mit pc verbinden, sony ericsson v630i an pc anschließen, sony ericsson k610i pc verbinden, sony ericsson v630i treiber forum, sony ericsson v630i an computer anschließen, v630i mit computer verbinden

K610i (V630i?) stellt keine Verbindung mit dem PC her. - Ähnliche Themen

• V: Sony Ericsson K610i

V: Sony Ericsson K610i: Sieht ungewöhnlich aus, mit Apfel Logo. Akku und Ladegerät dabei. Supi Zustand. Preis inkl. Versand 40,-
  • k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen

k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen: hi, mein problem ist,das ich irgendwie ein symbol auf mein display gezaubert hab,kein plan wie,das sich nicht mehr entfernen lässt.angeblich ist...
  • k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen

k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen: hi, mein problem ist,das ich irgendwie ein symbol auf mein display gezaubert hab,kein plan wie,das sich nicht mehr entfernen lässt.angeblich ist...
  • Bildschirm kopieren

Bildschirm kopieren: Kann man beim Satio den Bildschirm wie bei iphone und ipod touch fotografieren?(damit ist gemeint ob man mit einer Tastenkombination das,was auf...
  • Sony Ericsson K610i Bildschirm

Sony Ericsson K610i Bildschirm: Erst kürzlich hatte mein Bildschirm einen Sprung... Habe mir aus dem internet ein neues bestellt, ein Freund, mit Erfahrung tauschte dieses mit...