K610i zeigt nur noch hellen Bildschirm

Diskutiere K610i zeigt nur noch hellen Bildschirm im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Moin, frisch bekommen (vodafone-version), Treiber heruntergeladen, selbige installiert, dabei am Telefon auf Telefon-Modus gestellt, PC...
F

fretti

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
SE K610i
Moin,

frisch bekommen (vodafone-version), Treiber heruntergeladen, selbige installiert, dabei am Telefon auf Telefon-Modus gestellt, PC abgestürzt und's Telefon zeigt seitdem nur noch einen hellen Bildschirm.

Auch Akku raus, Weile warten, Akku rein, zeigt nach dem Einschalten nur noch den hellen Bildschirm. Das Gleiche passiert beim Anschluß des Ladegeräts.

Ises jetzt in irgendeinem obskuren Wartungs- oder Sonstwasmodus? Wie erwecke ich es wieder zum Leben? Oder wars das jetzt mit meinen ersten Gehversuchen in Sachen Sony-Ericsson? :mad:

F

fretti

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
SE K610i
Hat sich erledigt, Vodafone war schneller!

Vodafone hat sich mal wieder selbst übertroffen: Donnerstag morgen den Defekt gemeldet, Freitag 15:00 Uhr hatte ich nagelneuen Ersatz. :thumbs:

Besser gehts eigentlich kaum. :smoke:

Thema:

K610i zeigt nur noch hellen Bildschirm

Sucheingaben

sony ericsson k610i weißer bildschirm

,

k610i display weiß

,

sony ericsson w610i weißer bildschirm

,
sony ericsson k610i weißes bildschirm
, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-andere-os-forum/18647-k610i-zeigt-nur-noch-hellen-bildschirm.html, bildschirm zeigt nur noch einen hellen Bildschirm, k610i nach einschalten weißer bildschirm, sony ericsson k610 nur weißes, sony k 610 display hell, sony ericsson display sehr hell, sony ericsson k610i weißes display , k610i display weiss, sony ericsson k610i display weiß, k610i display tauschen weiss, se k610i nur noch weisses display, sony ericsson k610i zeigt nur noch weißes display an, k610 sony ericsson defekte kamera, sony ericsson k610 absturz, sony ericsson k610i zeigt nur weißen bildschirm an, sony Ericsson K610 weisser Bildschirm, mein zeigt nur hellen bildschirm, Nach dem Start vom PC nur noch einen hellen Bildschirm, sony ericsson k610i bildschirm weiß, k610 weisser , sony ericsson k610i beim laden weisser bildschirm

K610i zeigt nur noch hellen Bildschirm - Ähnliche Themen

• V: Sony Ericsson K610i

V: Sony Ericsson K610i: Sieht ungewöhnlich aus, mit Apfel Logo. Akku und Ladegerät dabei. Supi Zustand. Preis inkl. Versand 40,-
  • k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen

k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen: hi, mein problem ist,das ich irgendwie ein symbol auf mein display gezaubert hab,kein plan wie,das sich nicht mehr entfernen lässt.angeblich ist...
  • k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen

k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen: hi, mein problem ist,das ich irgendwie ein symbol auf mein display gezaubert hab,kein plan wie,das sich nicht mehr entfernen lässt.angeblich ist...
  • Bildschirm kopieren

Bildschirm kopieren: Kann man beim Satio den Bildschirm wie bei iphone und ipod touch fotografieren?(damit ist gemeint ob man mit einer Tastenkombination das,was auf...
  • Sony Ericsson K610i Bildschirm

Sony Ericsson K610i Bildschirm: Erst kürzlich hatte mein Bildschirm einen Sprung... Habe mir aus dem internet ein neues bestellt, ein Freund, mit Erfahrung tauschte dieses mit...