K610im schwarze Oberschale gesucht

Diskutiere K610im schwarze Oberschale gesucht im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo zusammen, gibt es von Euch jemanden der die Bezugsquelle für das schwarze Komplettcover des K610im (imode-Variante des K610i) kennt, oder...
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

gibt es von Euch jemanden der die Bezugsquelle für das schwarze Komplettcover des K610im (imode-Variante des K610i) kennt, oder sogar eine Quelle für den Bezug des kompletten Geräts? Das schwarze Gerät ist einfach todschick und würde mir sehr gut gefallen.

Danke für jeden Hinweis...

Thema:

K610im schwarze Oberschale gesucht

K610im schwarze Oberschale gesucht - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Der Bildschirm eures Xiaomi Redmi K20 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
  • Sharp Aquos R3 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Sharp Aquos R3 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sharp Aquos R3: Der Bildschirm eures Sharp Aquos R3 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sharp Aquos...
  • Wiko View3 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Wiko View3 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Wiko View3 (Pro): Der Bildschirm eures Wiko View3 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Wiko...
  • Huawei P20 Lite 2019 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Huawei P20 Lite 2019 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei P20 Lite 2019: Der Bildschirm eures Huawei P20 Lite 2019 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
  • K610i und K610im SAR Werte

K610i und K610im SAR Werte: Ich möchte mir ein K610im kaufen und beim Vergleichen mit dem K610i ist mir aufgefallen, dass die SAR Werte sehr unterschiedlich sind. Das K610i...