K700i - keine Anzeige von entgangenem Anruf ?

Diskutiere K700i - keine Anzeige von entgangenem Anruf ? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; ++++ Kommentar gelöscht ++++ Nachdem ich im Menü die Display einstellungen geändert hab, funktioniert das doch. Hab mich von meiner Tochter...

Harry

Mitglied
Threadstarter
++++ Kommentar gelöscht ++++

Nachdem ich im Menü die Display einstellungen geändert hab, funktioniert das doch.

Hab mich von meiner Tochter "beschwatzen" lassen.
Bei ihrem T630 wird nämlich ein entgangener Anruf im "Ruhedisplay" nicht angezeigt.
Oder hat sie auch nur etwas falsch eingestellt?

Gruß
Harry

Thema:

K700i - keine Anzeige von entgangenem Anruf ?

K700i - keine Anzeige von entgangenem Anruf ? - Ähnliche Themen

LG G6: Handynummer unterdrücken - so bleibt man beim Telefonieren anonym: Wenn man mit dem LG G6 einen Anruf tätigt, dann wird im Display des Angerufenen automatisch die eingehende Nummer angezeigt. Das ist ganz...
Samsung Galaxy Note 8: Uhr-Anzeige im Always-On-Display ändern - so geht es: Mit der Always-On-Display-Funktion kann das Samsung Galaxy Note 8 Inhalte energiesparend und dauerhaft auf dem Bildschirm anzeigen, sobald sich...
Honor View 10: IMEI-Nummer anzeigen lassen - so geht es ganz einfach: Wird die IMEI-Nummer vom Honor View 10 benötigt, kann man sich diese auf zwei verschiedene Methoden anzeigen lassen. Wie das funktioniert...
Huawei P9: IMEI-Nummer anzeigen lassen - so geht‘s: Wird die IMEI-Nummer benötigt, kann man sich diese beim Huawei P9 auf zwei verschiedene Weisen anzeigen lassen. Wie das funktioniert, erklären wir...
Samsung Galaxy S9: Wecker klingelt nicht, obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?: Falls beim Samsung Galaxy S9 kein Alarm ertönt, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, liegt das vermutlich an einem...

Sucheingaben

sony ericsson keine anzeige anrufe

,

k700i anrufer anzeigen

Oben