K700i und Kontakte

Diskutiere K700i und Kontakte im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo! Bezüglich des K700i habe ich nun widersprüchliche Infos. Auf der offiziellen Seite von Sony-Ericsson steht da nichts davon, dass komplette...
S

Saarlodri

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Bezüglich des K700i habe ich nun widersprüchliche Infos. Auf der offiziellen Seite von Sony-Ericsson steht da nichts davon, dass komplette Anschriften bei Kontakten abgespeichert werden können. Es ist nur URL und versch. Tel.-Nummern aufgelistet.

Gestern bin ich ein paar Links aus diversen Forum gefolgt und stiess dabei auf Aussagen, die beschrieben, dass das K700i doch komplette Anschriften speichern kann.
Meine Frage wäre jetzt im Forum dahingehend, ob das K700i nun sowas kann oder nicht bzw. was es in diesem Bereich kann.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß,
Saarlodri

M

Melrica1

Melrica1
Standort
Österreich, Lockenhaus
Modell(e)
W900i
Am besten wäre es wenn jemand der ein K700i bestitzt die Nachteile auflistet die es gegenüber der Siemens Menüführung hat.
Zum Beispiel Softkeys, Eigenes Menü, Adressbuch, Organizer usw.

Wär toll wenn sich jemand dazu überwinden könnte!
MFG Martin

M

MK

Gast
Originally posted by Melrica1@2.07.2004, 10:32
Am besten wäre es wenn jemand der ein K700i bestitzt die Nachteile auflistet die es gegenüber der Siemens Menüführung hat.
Es gibt praktisch keine, wer ein SL55 oder S55 sein Eigen nennt, kommt prima mit dem K700 zurecht.

Das liegt u.a. daran, dass sich Siemens - sagen wir es vorsichtig - von Sony Ericsson nicht unwesentlich inspirieren läßt (be inspired), zumindest was die S-Modelle angeht ... (T68 > S55; T630/K700 > S65) ... ;)

Nettes Gimmick beim SMS Versand übrigens die Sendeliste ähnlich der (An-)rufliste, man muss nicht immer aus dem Adressbuch auswählen, sondern kann auch aus den letzten SMS Empfängern einen wieder auswählen (quasi eine SMS Wahlwiederholung) ... :)

Das S/// K700i hat nun endlich ein vollwertiges Adressbuch, wie das Siemens S55 auch, also mit Straße, PLZ Ort usw. usw. Alle Datenfelder habe ich nicht im Kopf und das K700i ist zuhause, da heute "F1 Tag" ist ;) ...

M

Melrica1

Melrica1
Standort
Österreich, Lockenhaus
Modell(e)
W900i
Die 2 nach meiner Meinung nettesten Siemensfuntionen soll es aber meines Wissens leider nicht haben und zwar das man Geburtstage gleich im
Adressbuch eingeben kann (Ok darauf könnte man vielleicht verzichten),
und für mich so ziemlich das wichtigste Serientermine.

Die Zifferntasten lassen sich aber mit Funktionen belegen oder?
Ich find das Gerät echt geil, aber warum keine Serientermine NEIN!
Über JAVA läßt sich sowas ja wahrscheinlich nicht nachrüsten oder?
MFG Martin

[EDIT] hab gerade gesehen das Inside-Handy schreibt das man den Geburtstag bei den Adressen eingeben kann und das es Serientermine unterstützt
kann das jemand bestätigen [EDIT]

M

Michael Drexler

Mitglied
Hier mal die Felder die es gibt: Name, Telefonnummer, E-Mail, Webadresse, Bild, Klingelton, Sprachbefehl, title, Firma, Straße, Ort, Bundesland, PLZ, Land, Info :)

Gruß
Micha :)

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
noch nicht ganz Siemens Level aber schon ne Verbesserung :D

S

Saarlodri

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank an alle, die auf meine Frage eingegangen sind.

Gruß,
Saarlodri

M

MK

Gast
Originally posted by Mario Plötner@2.07.2004, 15:17
noch nicht ganz Siemens Level aber schon ne Verbesserung :D
Das muss man wirklich mit einem Zwinkern lesen ... ;)

F

Florian Harms

Newbie
Man ich brauch mal wirklich eure Hilfe, bin total verzweifelt:

Also hatte meinem TM-Vertrag eigentlich zum 19. Juni d.J. gekündigt, hab es dann wieder rückgängig gemacht, weil eben sehr viele meiner Freunde und Bekannten T-M haben (eigentlich wollte ich zu o2 wechseln, jaja ich weiß Mobile-Option) und weil T-M ja meist immer sehr früh, mit als erster NB neue Handymodelle hat, war ich großer Zuversicht, trotz Branding, dass das S/// K700 bald kommt und auch bald meins ist!!!! Und nun habe ich verlängert, und siehe da, 2 Tage später hatte o2 das Handy im Shop !!! :angyfire:

Und nun nach ewigen Call-Back-Hotline-Anrufen bei T-M sieht es so aus, das das K700 erst Ende Juli, oder sogar Anfang August kommt, son Scheiß !!!

Ich glaube das mit dem SW-Branding wird noch schlimme Ausmaße annehmen, bald wird ein neues Handy vorgestellt und die Auslieferung wird dann in ca. 3 Jahren erfolgen! :down:

Ich will es jetzt aber haben :angyfire: :angyfire: Was soll ich außer warten und Tee trinken nur machen !!!

Bin so verzeifelt, jaja ich weiß es ist immernoch ein Handy (das habe ich und werde ich dank meiner Freundin auch nie vergessen), mit dem man auch leider immmer für die Firma erreichbar ist !!! :down: :P :down:

Oder sollte ich doch zum N**** 6230 tendieren, aber Nokia war noch nie mein Fall !!!

Für eine Anteilnahme wäre ich sehr froh, auch wenn es "nur" ein Handy ist !!!

Das S/// K 700i ist endlich bei T-M gelistet.....aber Verfügbarkeit leider immer noch Ende Juli !

http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855...913-0-2,00.html

Thema:

K700i und Kontakte

Sucheingaben

outlook synchronisieren rückgängig loox

,

sms wiederherstellen sony ericsson k700i

,

k700i kontakte sichern

,
kontakte sony k700i in outlook
, kontakte von k700 , kontakte von sony ericsson k700i zu outlook

K700i und Kontakte - Ähnliche Themen

• Hallo suche Programm für K700i

Hallo suche Programm für K700i: Hallo, ich habe heute mit meinem Handy mit derm Funktion Sprachnachricht ein paar aufnahmen mit dem Soundrekorder gemacht! Jetzt ist meine frage...
  • K700i: Wasserschaden

K700i: Wasserschaden: Hilfe habe dickes Problem ,mein K700i ist nass geworden.Habe es trocknen lassen es geht auch an ,leider bleibt auf der mitte des Displays ein...
  • K700i - spinnt der Akku?

K700i - spinnt der Akku?: Hallo allerseits, bei meinem K700i habe ich folgendes Problem. Ich stelle das gute Stück an (hatte es vorher schon 2-3 Tage in Betrieb) und die...
  • Display beim K700i kaputt

Display beim K700i kaputt: Hey Leute da heute mein Display auf der Arbeit kaputt gegangen :( ist habe ich mal 3 Fragen :thumbs: : 1.Hätte jemd eine Anleitung um das...
  • SonyEricsson K700i + Blue Soleil dongle

SonyEricsson K700i + Blue Soleil dongle: Ich möchte von meinem PC gerne Dateien auf mein Handy laden. Das Handy hat den Computer zwar erkannt, stellt aber keine Verbindung her. Was muss...