K700i und Kontakte

Diskutiere K700i und Kontakte im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo! Bezüglich des K700i habe ich nun widersprüchliche Infos. Auf der offiziellen Seite von Sony-Ericsson steht da nichts davon, dass komplette...

Saarlodri

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
6
Hallo!

Bezüglich des K700i habe ich nun widersprüchliche Infos. Auf der offiziellen Seite von Sony-Ericsson steht da nichts davon, dass komplette Anschriften bei Kontakten abgespeichert werden können. Es ist nur URL und versch. Tel.-Nummern aufgelistet.

Gestern bin ich ein paar Links aus diversen Forum gefolgt und stiess dabei auf Aussagen, die beschrieben, dass das K700i doch komplette Anschriften speichern kann.
Meine Frage wäre jetzt im Forum dahingehend, ob das K700i nun sowas kann oder nicht bzw. was es in diesem Bereich kann.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß,
Saarlodri
 

Melrica1

Melrica1
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
34
Ort
Österreich, Lockenhaus
Modell(e)
W900i
Am besten wäre es wenn jemand der ein K700i bestitzt die Nachteile auflistet die es gegenüber der Siemens Menüführung hat.
Zum Beispiel Softkeys, Eigenes Menü, Adressbuch, Organizer usw.

Wär toll wenn sich jemand dazu überwinden könnte!
MFG Martin
 
M

MK

Gast
Originally posted by Melrica1@2.07.2004, 10:32
Am besten wäre es wenn jemand der ein K700i bestitzt die Nachteile auflistet die es gegenüber der Siemens Menüführung hat.
Es gibt praktisch keine, wer ein SL55 oder S55 sein Eigen nennt, kommt prima mit dem K700 zurecht.

Das liegt u.a. daran, dass sich Siemens - sagen wir es vorsichtig - von Sony Ericsson nicht unwesentlich inspirieren läßt (be inspired), zumindest was die S-Modelle angeht ... (T68 > S55; T630/K700 > S65) ... ;)

Nettes Gimmick beim SMS Versand übrigens die Sendeliste ähnlich der (An-)rufliste, man muss nicht immer aus dem Adressbuch auswählen, sondern kann auch aus den letzten SMS Empfängern einen wieder auswählen (quasi eine SMS Wahlwiederholung) ... :)

Das S/// K700i hat nun endlich ein vollwertiges Adressbuch, wie das Siemens S55 auch, also mit Straße, PLZ Ort usw. usw. Alle Datenfelder habe ich nicht im Kopf und das K700i ist zuhause, da heute "F1 Tag" ist ;) ...
 

Melrica1

Melrica1
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
34
Ort
Österreich, Lockenhaus
Modell(e)
W900i
Die 2 nach meiner Meinung nettesten Siemensfuntionen soll es aber meines Wissens leider nicht haben und zwar das man Geburtstage gleich im
Adressbuch eingeben kann (Ok darauf könnte man vielleicht verzichten),
und für mich so ziemlich das wichtigste Serientermine.

Die Zifferntasten lassen sich aber mit Funktionen belegen oder?
Ich find das Gerät echt geil, aber warum keine Serientermine NEIN!
Über JAVA läßt sich sowas ja wahrscheinlich nicht nachrüsten oder?
MFG Martin

[EDIT] hab gerade gesehen das Inside-Handy schreibt das man den Geburtstag bei den Adressen eingeben kann und das es Serientermine unterstützt
kann das jemand bestätigen [EDIT]
 

Michael Drexler

Mitglied
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
99
Hier mal die Felder die es gibt: Name, Telefonnummer, E-Mail, Webadresse, Bild, Klingelton, Sprachbefehl, title, Firma, Straße, Ort, Bundesland, PLZ, Land, Info :)

Gruß
Micha :)
 

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
noch nicht ganz Siemens Level aber schon ne Verbesserung :D
 

Saarlodri

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
6
Vielen Dank an alle, die auf meine Frage eingegangen sind.

Gruß,
Saarlodri
 
M

MK

Gast
Originally posted by Mario Plötner@2.07.2004, 15:17
noch nicht ganz Siemens Level aber schon ne Verbesserung :D
Das muss man wirklich mit einem Zwinkern lesen ... ;)
 

Florian Harms

Newbie
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
9
Man ich brauch mal wirklich eure Hilfe, bin total verzweifelt:

Also hatte meinem TM-Vertrag eigentlich zum 19. Juni d.J. gekündigt, hab es dann wieder rückgängig gemacht, weil eben sehr viele meiner Freunde und Bekannten T-M haben (eigentlich wollte ich zu o2 wechseln, jaja ich weiß Mobile-Option) und weil T-M ja meist immer sehr früh, mit als erster NB neue Handymodelle hat, war ich großer Zuversicht, trotz Branding, dass das S/// K700 bald kommt und auch bald meins ist!!!! Und nun habe ich verlängert, und siehe da, 2 Tage später hatte o2 das Handy im Shop !!! :angyfire:

Und nun nach ewigen Call-Back-Hotline-Anrufen bei T-M sieht es so aus, das das K700 erst Ende Juli, oder sogar Anfang August kommt, son Scheiß !!!

Ich glaube das mit dem SW-Branding wird noch schlimme Ausmaße annehmen, bald wird ein neues Handy vorgestellt und die Auslieferung wird dann in ca. 3 Jahren erfolgen! :down:

Ich will es jetzt aber haben :angyfire: :angyfire: Was soll ich außer warten und Tee trinken nur machen !!!

Bin so verzeifelt, jaja ich weiß es ist immernoch ein Handy (das habe ich und werde ich dank meiner Freundin auch nie vergessen), mit dem man auch leider immmer für die Firma erreichbar ist !!! :down: :P :down:

Oder sollte ich doch zum N**** 6230 tendieren, aber Nokia war noch nie mein Fall !!!

Für eine Anteilnahme wäre ich sehr froh, auch wenn es "nur" ein Handy ist !!!


Das S/// K 700i ist endlich bei T-M gelistet.....aber Verfügbarkeit leider immer noch Ende Juli !


http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855...913-0-2,00.html
 
Thema:

K700i und Kontakte

K700i und Kontakte - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE XVII: 23.02.2016, 09:07 Uhr: Das ging schnell: rund 3 Wochen nach der ersten Freigabe im Heimatland bekommen die Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

outlook synchronisieren rückgängig loox

,

sms wiederherstellen sony ericsson k700i

,

k700i kontakte sichern

,
kontakte sony k700i in outlook
, kontakte von k700 , kontakte von sony ericsson k700i zu outlook
Oben