K750: Läd nich mehr

Diskutiere K750: Läd nich mehr im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Moin zusammen, ich mach mir nen bißchen Sorgen um mein Baby... :) Es will einfach nich mehr laden! Akku hat mir heute angezeigt, dass er leer...
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Moin zusammen,

ich mach mir nen bißchen Sorgen um mein Baby... :)

Es will einfach nich mehr laden! Akku hat mir heute angezeigt, dass er leer wäre und da hab ich es ausgemacht... Anschließend hab ich es in die Passivhalterung im Auto gesteckt und da geladen... bzw. wollte das! Hab dann gemerkt das Handy und Akku ziemlich warm geworden sind und es auch nicht gelanden hat! Das alleine ist ja schon seltsam?! Woher kann das kommen?
Hab dann Handy und AKku getrennt und erstmal auskühlen lassen!

Jetzt hab ich es wieder am normalen Ladegerät und es tut sich nichts mehr!
Btw. ich trau es mich auch nicht länger am Ladegerät zu lassen, weil es schon wieder ganz warm wird beim laden?!?!?!?

HILFE :)

Gruß
Marcel
 
M

MK

Gast
... einen schnellen Gang zum Servicepartner rate ich Dir. Im einfachsten Fall ist nur der Akku platt, sonst eventuell die Ladeelektronik ...

:(
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Aaalso, das Handy funzt! Habs gerade mit einem Akku eines Kollegen getestet! Die Frage ist, warum is der Akku kaputt!

Eine Möglichkeit fällt mir ein... ich hab die Tage meine neue Freisprecheinrichtung bekommen. Wenn die Nasen da zu viel Strom drauf gelegt haben, dann is lasche angesagt. Ich kann mir das allerdings nicht vorstellen, weil das über das ganz normale Ladekabel läuft... komische Sache das!
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Wie ich gesehen habe bist du ja am 13. auf der CeBIT, dort lässt du dir dann vom Service Point einen neuen Akku geben, die gibt es dort ha umsonst :up:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Marcel Neumann@7.03.2006, 18:52
Eine Möglichkeit fällt mir ein... ich hab die Tage meine neue Freisprecheinrichtung bekommen. Wenn die Nasen da zu viel Strom drauf gelegt haben, dann is lasche angesagt. Ich kann mir das allerdings nicht vorstellen, weil das über das ganz normale Ladekabel läuft...
Hallo Sancho,

dann nimm das Teil auch mit zur CeBIT, dann können die das durchmessen.
(Natürlich nur wenn's Originoool is...)

Greetinx, Sascha
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
@mischa

Mach mich nich schwach?! Ich wär morgen direkt zum ServicePoint gefahren?!

@sascha
wah?! Alles mitnehmen? Mal schaun :) Also is definitv alles originooool, von daher! Aber ich werds trotzdem mal checken lassen!
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by Marcel Neumann@7.03.2006, 21:14
@mischa

Mach mich nich schwach?! Ich wär morgen direkt zum ServicePoint gefahren?!
Warte doch einfach ein paar Tage länger und spar dir die Kohle für einen neuen Akku. Auf der CeBIT gehst du einfach zu der "kleinen Box" von W-Support hinterm SE-Stand und sagst, dass du einen neuen Akku brauchst! Falls dies nicht klappen sollte, melde dich bei mir und ich organisier für dich einen neues Akku ;)
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Na gut, bis zum 13. lässt es sich ja noch aushalten! Danke für die Infos!
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wenn Du zum SP gehst, lass Dein Handy daheim ;) Ich weiss nur, dass S/// bei entbrandeten Geraeten (was Du ja gemacht hast IIRC) gern Stress macht, zumindest war das bei mir der Fall.
 
M

MK

Gast
... hm, er bemägelt ja einen Hardwaredefekt und eine Kausalität zwischen Debranding und Hardwaredefekt ist schon recht schwer identifzierbar. ;)
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das juckt die ja nicht. Meins hatte ein aehnliches Problem. Antwort W-Support: Falsche CDA. Das juckt die leider nicht wirklich.
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Ajo, ich hätte auch nur den Akku mitgenommen und denen das Ding unter die Nase gehalten :) Mal gucken, ich versuche beide Wege einmal über SP und einmal Cebit... und wenn dabei eben 2 kostenlose Akkus rausspringen was solls :)

btw. @benni
Guckst du Titel :D
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Marcel Neumann@8.03.2006, 15:48
btw. @benni
Guckst du Titel :D
Braaaaav :cool:
 
I

Ihr Name

Gast
Dieses problem habe ich nicht aber habe mir ein neues akku und ein neues ladegerät geholt und trotzdem läd es nicht weiß jemand was man jetzt machen kann
 
Thema:

K750: Läd nich mehr

K750: Läd nich mehr - Ähnliche Themen

iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

lädt k750 auch aus

Oben