K750 T9 Wörterbuch - Was ist denn da bitte los?

Diskutiere K750 T9 Wörterbuch - Was ist denn da bitte los? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Moin, ich wunder mich derzeit über mein K750, dessen T9 Wörterbuch einige Lücken aufweist, bspw. (nach dem Datum des Hinzufügens): ZOB, Tesa...
R

Robin

Mitglied
Threadstarter
Moin,
ich wunder mich derzeit über mein K750, dessen T9 Wörterbuch einige Lücken aufweist, bspw. (nach dem Datum des Hinzufügens):
ZOB, Tesa, Sitcom, pennen, Pasta, Sancho ("das geht ja ma gaaanich"), Opa, OMG, Lena, Kacke, xxx und alle xxx-behafteten Wörter, Firefox und DaVinci.

Für mich sind das alles Wörter, die imho bei einem Serien S60 Handy mit "dabei" sind und ich hab keinen Bock jetzt 100+x Wörter von Hand einzugeben, oder sehe ich das falsch?

Robin

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

was hat das K750i mit Series S60 zu tun??

Greetinx, Sascha

R

Robin

Mitglied
Threadstarter
Verglichen mit den bisherigen Erfahrungen mit S60 Geräten habe ich das Gefühl, dass trotz das es T9 von Tegic/AOL ist einige Wörter einfach fehlen.

Thema:

K750 T9 Wörterbuch - Was ist denn da bitte los?

Sucheingaben

k750i t9 weg

,

sitcoms t9

,

sony ericsson k750i wörterbuch

,
wörterbuch k750i
, k750i wörterbuch, sony ericsson k750i wörterbuch ändern, lg 750 wort t9, t9 am da, sony ericsson k750i t9 wörterbuch, sony ericsson w750 t9, k750i wörterbuch weg, f, t9 fehlen wörter, was ist t9, t9 bei sony ericsson K750, sony ericson handy t9 fehlen wörter

K750 T9 Wörterbuch - Was ist denn da bitte los? - Ähnliche Themen

• K750 Ladeproblem

K750 Ladeproblem: Hallo Leutz, ich hoffe Ihr können mir bei meinem Problem mit meinem Sony Ericsson K750i helfen. Folgendes Problem habe ich mit meinem Handy ...
  • K750 schaltet sich aus

K750 schaltet sich aus: Hallo allerseits, habe ein Sony Ericsson K750i und nun hat das Telefon das Problem, das es sich sporadisch immer ausschaltet...Software Problem...
  • K750 Speicherstick formatieren

K750 Speicherstick formatieren: Hallo Möchte den Speicherstick meines K750 formatieren weil ich darauf Bilder lade die nicht angezeigt werden. Jetzt meine Frage was wird alles...
  • K750 tasten defekt

K750 tasten defekt: Guten tag ^^ Also habe folgendes problem bei meinem K750i funktionieren die tasten 456 die recht und mittlere menü taste nicht mehr :confused...
  • Daten von K750 auf W880 übertragen!

Daten von K750 auf W880 übertragen!: Hallo Ich bekomme Morgen meim neues W880i, nun möchte ich mein Telefonbuch einige SMS und Kalendereinträge auf mein neues Handy übertragen. Wie...