K750i austausch, aber keine Geräte verfügbar :/

Diskutiere K750i austausch, aber keine Geräte verfügbar :/ im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hi, mein K750i soll ausgetauscht werden (garantie) aber es sind keine Geräte verfügbar, hat jemand das selbe Problem? Wie lange kann sowas...
X

X-D

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
12
Hi,

mein K750i soll ausgetauscht werden (garantie) aber es sind keine Geräte verfügbar, hat jemand das selbe Problem? Wie lange kann sowas dauern?

danke
 
Thema:

K750i austausch, aber keine Geräte verfügbar :/

K750i austausch, aber keine Geräte verfügbar :/ - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...

Sucheingaben

Es sind keine geräte verfügbar

Oben