K750i austausch, aber keine Geräte verfügbar :/

Diskutiere K750i austausch, aber keine Geräte verfügbar :/ im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hi, mein K750i soll ausgetauscht werden (garantie) aber es sind keine Geräte verfügbar, hat jemand das selbe Problem? Wie lange kann sowas...
X

X-D

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

mein K750i soll ausgetauscht werden (garantie) aber es sind keine Geräte verfügbar, hat jemand das selbe Problem? Wie lange kann sowas dauern?

danke

Thema:

K750i austausch, aber keine Geräte verfügbar :/

K750i austausch, aber keine Geräte verfügbar :/ - Ähnliche Themen

Apple AirPlay am Apple iPhone nutzen und auf Apple TV oder andere kompatible Geräte spiegeln: Wenn man zuhause sitzt will man vielleicht nicht immer auf dem Display des Smartphones Medien ansehen oder spielen, sondern das Ganze auf dem...
Tab 4 10.1 Wlan langsam: [email protected] ich habe seit langem ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE. Die Wlan Verbindung am Tablett ist dermaßen langsam und die...
iOS 11.3 ist verfügbar: Am heutigen Abend rollt Apple das dritte Feature-Update zu iOS 11 aus.nnApple hat am heutigen Abend das lange erwartete iOS 11.3 in finaler Form...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iPhone 6s Akkuprobleme: Apple erweitert Austausch-Programm und kündigt Update des iOS an: Die seit längerer Zeit dokumentierten Probleme mit unwillkürlich neu startenden iPhone 6s ziehen weitere Kreise.nnVor kurzem legte Apple ein...

Sucheingaben

Es sind keine geräte verfügbar

Oben