K750i austausch, aber keine Geräte verfügbar :/

Diskutiere K750i austausch, aber keine Geräte verfügbar :/ im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hi, mein K750i soll ausgetauscht werden (garantie) aber es sind keine Geräte verfügbar, hat jemand das selbe Problem? Wie lange kann sowas...
  • K750i austausch, aber keine Geräte verfügbar :/ Beitrag #1
X

X-D

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

mein K750i soll ausgetauscht werden (garantie) aber es sind keine Geräte verfügbar, hat jemand das selbe Problem? Wie lange kann sowas dauern?

danke

Thema:

K750i austausch, aber keine Geräte verfügbar :/

K750i austausch, aber keine Geräte verfügbar :/ - Ähnliche Themen

Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
iPad Pro 2021 hat sich selbst weggesperrt (?): Einen feinen guten Abend an alle Aktiven in diesem Forum, ich bin absolut neu hier und man möge mir verzeihen, sollte ich ein Fettnäpfenspringer...

Sucheingaben

Es sind keine geräte verfügbar

Oben