K750i: Eigenes Design erstellt!

Diskutiere K750i: Eigenes Design erstellt! im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo! Hier kommt jetzt mal was etwas Spezielles. Beim erstellen eigener Designs für mein K750i fällt mir immer wieder auf, dass man das...
  • K750i: Eigenes Design erstellt! Beitrag #1
P

PorezW

Gast
Hallo!

Hier kommt jetzt mal was etwas Spezielles. Beim erstellen eigener Designs für mein K750i fällt mir immer wieder auf, dass man das Activity-Menu eigentlich NIE "in shape" bekommt. Der obere Teil sieht ständig etwas verrutscht oder "überdehnt" aus. Rechts und links sind es irgendwie einige Pixel zuviel. Mich als Pedant bringt das auf die Palme. Noch mehr, weil es schließlich Themes gibt (die vorinstallierten z.B.), die ohne Problem ein komplett "rundes" Menü erzeugen. Alles schon untersucht und keinen Unterschied zu meinem Theme gefunden... Arrrgghh....!!

Wer weiß, woran das liegt, oder ob das vielleicht so eine Art Bug ist?
Hier ein kleiner Screenshot von der "Problemzone":

activ.jpg

Ja, ich weiß... Sieht scheiße aus...

War ja auch noch nicht fertig damit.... Das "verrückte" sieht aber noch viel beschissener aus...

Bin gespannt auf eure Antworten....
Boris!

• K750i: Eigenes Design erstellt! Beitrag #2
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Hi Boris, ooh ja Pedanterie ist auch meine Geißel, darum kann ich dich gut verstehen und bin mit dir. Nun habe ich leider kein K750 und bei meinem S700 gibt es dieses Laschen-Design auch nicht, aber vielleicht ergeben sich ja neue Gedanken, wenn du mal ein Screenshot derselben Problemzone mit einem Default-Design hier reinstellst.

• K750i: Eigenes Design erstellt! Beitrag #3
P

PorezW

Gast
OK, na dann...

Hier die SE-Themes im Activitymenü:

Beam:
ac_beam.jpg
Eternal:
ac_eternal.jpg

Tiles:
ac_tiles.jpg
Wave:
ac_wave.jpg

Eine leichte Diskrepanz ist zu meiner Beruhigung auch bei dem SE-Theme Foglight zu erkennen:
ac_fog.jpg

Naja und der "SE-Themes Creator 2.2" gaukelt mir beim Erstellen dieses hier vor:
ac_Edit.jpg

Was rauskommt, sieht man im ersten Posting.
Sicher, es hat was mit dem Scrollbalken zu tun. Und mit irgend einem Rahmen. Nur wie jetzt genau??

Komisch!

Thema:

K750i: Eigenes Design erstellt!

K750i: Eigenes Design erstellt! - Ähnliche Themen

BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

k750i Design

,

k750i designs

,

sony ericsson k750i

,
samsung galaxy design for sony k750
, designs für k750i, eigene themen für sony ericson w910i gestalten, nokia design für k750i, Sony Ericsson K750i Design, themes samsung k750i, Design für K750, design erstellen htc, eigenes sony ericsson designs erstellen, se k750i designs, sony ericsson k750i design erstellen, eigene designs erstellen für sony ericsson, eigene design erstellen für nokia, design für se k750i, 750i sony ericsson themen tiere, eigenes design erstellen für nokia, Eigenes Design Erstellen samsung Galaxy s, eigenes design erstellen htc hd7, design erstellen für samsung, k750i ohne designs , designs k750i, eigenes design erstellen für sony ericsson
Oben