K750i Garantie (international)

Diskutiere K750i Garantie (international) im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, gilt die SE Garantie international oder nur begrenzt auf Europa bzw. Deutschland? Mein Joystick hat seine besten Tage definitiv hinter...
  • K750i Garantie (international) Beitrag #1
R

Robin

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

gilt die SE Garantie international oder nur begrenzt auf Europa bzw. Deutschland?
Mein Joystick hat seine besten Tage definitiv hinter sich (obwohl ich hier 90% der Zeit Verizon Wireless mit entsprechendem CDMA Handy benutze), im entsprechenden Servicemenue sieht man, wie der gerne "ueberregiert" (3 x Diagonal nach oben links statt 1x nach links, meist noch zusaetzlich mit dem Ausloesen des Knopfs in der Mitte) - nur an wen darf ich mich in den USA wenden?

Vielen Dank im vorraus,

Robin

• K750i Garantie (international) Beitrag #2
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Andere Frage:

Wann kommst du eigtl. wieder???

Greetz

Guiuana

Thema:

K750i Garantie (international)

K750i Garantie (international) - Ähnliche Themen

Testbericht Sony Ericsson K750i: Das K750i soll nach dem Willen von Sony Ericsson den Bestseller K700i beerben. Mit den Notwendigen Verbesserungen an einigen Stellen und vor...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

lg garantie international

Oben