K750i in Rot!

Diskutiere K750i in Rot! im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; SonyEricsson sieht rot für das K750i Als das K750i im März 2005 vorgestellt wurde, konnte der Kunde es lediglich in schwarz erwerben. Ein Jahr...
L

Legomann

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
108
Ort
Stuttgart
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
SonyEricsson sieht rot für das K750i



Als das K750i im März 2005 vorgestellt wurde, konnte der Kunde es lediglich in schwarz erwerben. Ein Jahr später schickte O2 eine neue Version auf den Markt: die hochwertige Silver Edition. Jetzt ist Sommer und SonyEricsson schenkt seinem Klassiker wieder ein schickes Kleid: feuriges, frisches rot! Ein deutlicheres Signal hätte die schwedisch-japanische Handyschmiede nicht setzen können.

Das K750i ist zwar nun schon gut zwei Jahre alt, aber der Erfolg zeigt SE eines ganz deutlich: mit diesem Handy haben sie einen Volltreffer gelandet und was sich bewährt, sollte man auch würdigen. Als Anfang dieses Jahres das K610i in rot gelauncht wurde und die Resonanz durchweg positiv ausfiel, dachte man sich wohl, auch den Klassiker in ein neues Gewand zu hüllen.

Während man beim W810i auf unschuldiges ipod-Weiß setzt, leuchtet das K750i jetzt in einem satten Burgund - eine Farbe, die wahrscheinlich nicht nur die Frauen in Wallung bringen wird. Aber mit Sicherheit werden sich hauptsählich die Damen für dies Gerätefarbe entscheiden!


Rot für die Liebe

Technisch bleibt fast alles beim Alten: 2-Megapixelkamera, einen mp3-Player der jetzt allerdings ein klein wenig großzügiger bestückt werden kann, denn SE hat den integrierten Speicher von 32 auf 34 MB vergrößert.



Vorerst gibt es das Handy leider nur exklusiv über das britische Internetportal The Carphone Warehouse. Die Seite ist aber der englische Ableger von unserem Phonehouse! Hoffentlich wird auch dort das heiße Handy ins Programm aufgenommen, denn die Auflage ist limitiert und mit Sicherheit schnell vergriffen. Ansonsten: in den UK online eines der schicken Geräte sichern!










Den Artikel gabs hier: http://www.areamobile.de/news/5554.html

Schaut doch super aus das Ganze oder? :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gerald22

Gast
Sieht sehr geil aus! Hoffentlich kommt das ganze auch nach Deutschland, sonst muss ich mich wieder mit meiner Bank und Überweisungen nach England auseinandersetzen...;)
 
M

Meilow

Gast
Sieht gut aus, nur komisch dass es auf 2 Bildern noch das silberne QuickShare Label hat. Da sieht das farblich passende Label besser aus. ;)
 
T

the_great_1

Mitglied
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Beim Speicher is sicherlich nur was gelöscht worden...

So wurde auch beim V3i (VOrgänger V3) der Speicher um nochmal 2 MB vergrößert...

cu
 
Thema:

K750i in Rot!

Oben