K750i: Ir-Schnittstelle blinkt rot! Warum?

Diskutiere K750i: Ir-Schnittstelle blinkt rot! Warum? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Moin. Wie schon in der Überschrift zu lesen: Ich beobachte an meinem K750i ein rotes Blinken hinter der IR-Abdeckung. Was bedeutet das? Hab...
P

PorezW

Guest
Moin.

Wie schon in der Überschrift zu lesen:

Ich beobachte an meinem K750i ein rotes Blinken hinter der IR-Abdeckung.

Was bedeutet das? Hab nichts dazu gefunden und habe es ehrlich gesagt in dem Jahr, seit ich dieses Handy habe, nie vorher beobachtet....:confused:

Hab mal nen Foto gemacht, siehe Anhang:

Gruß.

Anhänge

S

siemenssack

Gesperrt
Akku leer? Könnte eine LED dafür sein... mein S700, P910 und mein T610 haben auch an bestimmten Stellen geblinkt, wenn der Akku leer war...

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
... ist die optische Anzeige für "AKKU leer" :D

Greets, handyprayer

S

siemenssack

Gesperrt
Siehste...
Ist doch ein nettes Gimmick oder?

P

PorezW

Guest
Krass!

Das ist dann wohl so wie in dieser VW-Werbung für einen sparsamen TDI-Motor, wo ein Typ vollkommen fertig an der Wüsten-Tanke nichts anderes als Trinken will.

Hab das tatsächlich NIE bemerkt!

Danke!

Thema:

K750i: Ir-Schnittstelle blinkt rot! Warum?

Sucheingaben

k750i blinkt rot

,

k750i leuchtet rot

,

sony ericsson k750 leuchtet rot

,
k750i infrarot blinkt
, k750i blinkt , sony ericsson handy blinkt rot, handy blinkt rot, k750 infrarot leuchtet, sony ericsson blinkt rot, sony ericsson k750i blinkt rot, k750 rotes lämpchen sony-ericsson k750, sony ericsson k750i leuchtet rot, k750i rotes blinke, k750 rot leutet, k750i led blinkt, k750 rot leuchtet, tastatur k750 blinkt ständig rot, Handy blinkt nur rot, sony ericsson K750i led leuchtet rot, k750i rotes blinken, sony ericsson k750i rotes licht, sony d750 blinkt ro, k750 leuchtet rot bei laden, Sony tablet Z leuchtet nur rot, infrarotport-led blinkt k750i

K750i: Ir-Schnittstelle blinkt rot! Warum? - Ähnliche Themen

• Speicherkarte für K750i ... 2GB? Pro? Mark2?

Speicherkarte für K750i ... 2GB? Pro? Mark2?: Hallo zusammen, ich hab mein altes Handy - Sony Ericsson K750i - unserer kleinen Nachbarin vermacht. Ich hatte das Telefon nur für etwas ganz...
  • K750i leckt

K750i leckt: bin am verzweifeln: wenn ich des handy anmach und den pin eingib kommt erstma der normale lade screen, dann der startbildschirm so woe imma, und...
  • K750i reanimieren!

K750i reanimieren!: Moin, hab da mal ein paar Fragen. Möchte mein altes SE K750i wieder zum Leben erwecken, aber ich hab Probleme mit der Tastatur. Kann ich das...
  • K850i Kaputt! Wie Bekomme ich meine Backup Nummern auf mein Ersatz K750i?

K850i Kaputt! Wie Bekomme ich meine Backup Nummern auf mein Ersatz K750i?: Hallo mein K850i ist Kaputt gegangen und muss zur Reparatur hatte mir vor Kurzen aber ein Backup meiner Nummern gemacht mit der SE PC Suite ist...
  • K750I T.Mobile NetLock / Branding ?!?!

K750I T.Mobile NetLock / Branding ?!?!: Moin,moin! Ich habe eine Frage: Kann ich in ein K750I mit T-Mobile- Branding auch eine andere D1-Karte reinlegen? Zum Beispiel von Congstar oder...