K750i Memory Stick Slot defekt

Diskutiere K750i Memory Stick Slot defekt im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, immer wenn ich bei meinem K750i einen Memory Stick (ist der Originale, hab aber auch mal einen andren ausprobiert) einschiebe wird das...
B

b0b

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
2
Hallo,
immer wenn ich bei meinem K750i einen Memory Stick (ist der Originale, hab aber auch mal einen andren ausprobiert) einschiebe wird das Display Lila bzw. die Farben halt verfälscht oder das Gerät hängt sich auf. Das passiert aber erst wenn der Stick so weit drin ist, dass er fast einrastet, daher meine Vermutung dass da irgendwas drückt oder so was so nicht sein soll. Sichtbar ist im Slot allerdings nichts. Alles heile und sauber?!
Ach und wenn ich den Memory Stick schon vor dem Einschalten einlege, bleibt das Display weiß, den Geräuschen nach zu urteilen läuft das Telefon aber normal im Hintergrund, d.h. ich kann meinen PIN eingeben, seh halt nur nix.
Hat jemand ne Idee? Schrott?

Danke schonmal.

Greetz b0b
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Reingehen tut er aber? Von der Breite her und vor allem Laenge? Sicher, dass der passt?
 
B

b0b

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
2
Jo der passt wunderbar, genau wie mein Pro Duo aus der PSP. Passt alles wunderbar. Zickt halt nur rum. Hab herausgefunden, dass ich, wenn ich den Stick reintue während die Cam aktiv ist, auch ins Menü kommen kann und mir die 64 MB dort auch als frei angezeigt werden. Der Stick wird also auch korrekt erkannt. Nur verfälschen ab ner bestimmten Tiefe die ich den Stick reinschiebe halt die Displayfarben, das Menü spackt rum wenn der drin is oder das Telefon hängt sich komplett auf :(
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Das Ding scheint einen Defekt zu haben, also zurück zum Händler bringen oder zum Service Point gehen.
 
Thema:

K750i Memory Stick Slot defekt

Sucheingaben

ericsson memory stick slot kaput

,

k750 slot

,

handy memory stick kartenslot defekt

,
k750i memory
, Sony Memory Stick slot, SE K750i startup memory, sony ericsson memory stick kaputt, k750i memory stick, memory stick slot defekt
Oben