K750i Sounds

Diskutiere K750i Sounds im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo. Ich hoffe, dass diese Frage nicht schon zum X ten mal erwähnt wurde :apaul: .Wenn ja könnt ihr es ja löschen. Habe jetzt auch ein SE...
  • K750i Sounds Beitrag #1
D

Delusion

Handy Gott
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K750i (Eplus)
Firmware
R1J002
PC Betriebssystem
Linux 10.1/Windows XP Professional (SP2)
Hallo.

Ich hoffe, dass diese Frage nicht schon zum X ten mal erwähnt wurde :apaul: .Wenn ja könnt ihr es ja löschen.

Habe jetzt auch ein SE :banane: K750i :banane:

Ich finde es mitlerweile das beste Handy das ich seit langer Zeit gesehen habe! :thumbs: !

:confused: Habe dennoch eine kleine Frage: :confused:

Auf dem Handy sind 2 Sounds und ein Bild, die ich nicht löschen kann.
Es kommt die Meldung: "Löschen nicht möglich, die Datei ist geschützt"
(???Vieleicht Systemdatei???)

Gibt es eine Möglichkeit diese zu löschen?

Danke im Voraus

P.S. Ich habe jetzt entgültig genug von Siemens!!! :thdown: :thdown: :thdown:
Steige um auf Sony Ericsson :rolleyes:

• K750i Sounds Beitrag #2
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Naja, theoretisch schon mit einem FW Eingriff, was ich aber nicht empfehlen würde, die Sounds werden eventuell für den Wecker/Klingelton gebraucht, wenn nicht vorhanden stürzt das Handy vielleicht ab...

Abgesehen davon geht auch die Garantie dabei verloren. Zu benutzen ist dabei der FAR manager. Am besten mal googlen.

Wie gesagt, ich würds nicht empfehlen. Sind doch bloß 3 Dateien, die nehmen doch nicht viel weg.

• K750i Sounds Beitrag #3
D

Delusion

Handy Gott
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K750i (Eplus)
Firmware
R1J002
PC Betriebssystem
Linux 10.1/Windows XP Professional (SP2)
Ok. Danke.

Ich lass es dann doch lieber.
Aber wollte eigentlich nur mal wissen obs überhaupt geht.

MFG Delusion

• K750i Sounds Beitrag #4
H

hansim65

Newbie
Modell(e)
SE M600i & Siemens EF81
PC Betriebssystem
xp sp2
tach auch,
google mal nach dem moby-explorer
ist ein jave midlet mit dem ich bis auf eine datei alle löschen konnte die schon drauf waren.
wieso geht die garantie flöten beim löschen einer sounddatei??

greetz

• K750i Sounds Beitrag #5
Z

zillertaler

Mitglied
Das mit dem moby-explorer geht nicht immer, die Garantie geht flöten, wenn man die Dateien direkt per Firmwareeingriff löscht.

Thema:

K750i Sounds

K750i Sounds - Ähnliche Themen

Mulitmedia bzw. Businessphone gesucht.: Hallo Liebe Community, ich möchte nach ca. 6 Jahren mit meinem alten Sony Ericsson jetzt auf ein Smartphone umsteigen. Ich habe mich schon...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Samsung Corby B5310: Hi, ich habe vor einigen Tagen das Samsung Corby Pro B5310 bekommen, und habe nun ein paar Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen...
Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...

Sucheingaben

k750i sound

,

sony k750i sounds

,

sony ericsson k750i soundfiles

,
K 750i Sounds
, K750i Sounds, k750i notifications
Oben