K750i Sounds

Diskutiere K750i Sounds im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo. Ich hoffe, dass diese Frage nicht schon zum X ten mal erwähnt wurde :apaul: .Wenn ja könnt ihr es ja löschen. Habe jetzt auch ein SE...
D

Delusion

Handy Gott
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
22
Ort
Hessen
Modell(e)
Sony Ericsson K750i (Eplus)
Firmware
R1J002
PC Betriebssystem
Linux 10.1/Windows XP Professional (SP2)
Hallo.

Ich hoffe, dass diese Frage nicht schon zum X ten mal erwähnt wurde :apaul: .Wenn ja könnt ihr es ja löschen.

Habe jetzt auch ein SE :banane: K750i :banane:

Ich finde es mitlerweile das beste Handy das ich seit langer Zeit gesehen habe! :thumbs: !

:confused: Habe dennoch eine kleine Frage: :confused:

Auf dem Handy sind 2 Sounds und ein Bild, die ich nicht löschen kann.
Es kommt die Meldung: "Löschen nicht möglich, die Datei ist geschützt"
(???Vieleicht Systemdatei???)

Gibt es eine Möglichkeit diese zu löschen?

Danke im Voraus

P.S. Ich habe jetzt entgültig genug von Siemens!!! :thdown: :thdown: :thdown:
Steige um auf Sony Ericsson :rolleyes:
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Naja, theoretisch schon mit einem FW Eingriff, was ich aber nicht empfehlen würde, die Sounds werden eventuell für den Wecker/Klingelton gebraucht, wenn nicht vorhanden stürzt das Handy vielleicht ab...

Abgesehen davon geht auch die Garantie dabei verloren. Zu benutzen ist dabei der FAR manager. Am besten mal googlen.

Wie gesagt, ich würds nicht empfehlen. Sind doch bloß 3 Dateien, die nehmen doch nicht viel weg.
 
D

Delusion

Handy Gott
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
22
Ort
Hessen
Modell(e)
Sony Ericsson K750i (Eplus)
Firmware
R1J002
PC Betriebssystem
Linux 10.1/Windows XP Professional (SP2)
Ok. Danke.

Ich lass es dann doch lieber.
Aber wollte eigentlich nur mal wissen obs überhaupt geht.

MFG Delusion
 
H

hansim65

Newbie
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
2
Ort
8070
Modell(e)
SE M600i & Siemens EF81
PC Betriebssystem
xp sp2
tach auch,
google mal nach dem moby-explorer
ist ein jave midlet mit dem ich bis auf eine datei alle löschen konnte die schon drauf waren.
wieso geht die garantie flöten beim löschen einer sounddatei??


greetz
 
Z

zillertaler

Mitglied
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
68
Das mit dem moby-explorer geht nicht immer, die Garantie geht flöten, wenn man die Dateien direkt per Firmwareeingriff löscht.
 
Thema:

K750i Sounds

K750i Sounds - Ähnliche Themen

Samsung Corby B5310: Hi, ich habe vor einigen Tagen das Samsung Corby Pro B5310 bekommen, und habe nun ein paar Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen...
Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Testbericht Sony Ericsson V600i: Durch die geringe Verbreitung von UMTS hatten die Hersteller wohl bisher kaum ein Interesse daran die Gerät möglichst kundenfreundlich und klein...

Sucheingaben

k750i sound

,

sony k750i sounds

,

sony ericsson k750i soundfiles

,
K 750i Sounds
, K750i Sounds, k750i notifications
Oben