K750i Verlust von Programmen ?

Diskutiere K750i Verlust von Programmen ? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, ich habe seit 5 Wochen mein SE K750i Silver Edition von O2. Ich habe jetzt das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und nun fehlt...
F

flottm

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
7
Hallo,

ich habe seit 5 Wochen mein SE K750i Silver Edition von O2. Ich habe jetzt das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und nun fehlt mir das Spiel mit dem Flugzeug (komme jetzt nicht auf den Namen). Wo bekomme ich die Orginal Datein her ?

Gruß Marcel

PS: Vielen Dnak im Vorraus für die Hilfe
 
Thema:

K750i Verlust von Programmen ?

K750i Verlust von Programmen ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...

Sucheingaben

iPhone 4 nach werkseinstellung zurück gesetz jetzt fehlen programme

,

verlust iphone 4

Oben