K750i Verlust von Programmen ?

Diskutiere K750i Verlust von Programmen ? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, ich habe seit 5 Wochen mein SE K750i Silver Edition von O2. Ich habe jetzt das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und nun fehlt...
F

flottm

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
7
Hallo,

ich habe seit 5 Wochen mein SE K750i Silver Edition von O2. Ich habe jetzt das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und nun fehlt mir das Spiel mit dem Flugzeug (komme jetzt nicht auf den Namen). Wo bekomme ich die Orginal Datein her ?

Gruß Marcel

PS: Vielen Dnak im Vorraus für die Hilfe
 
Thema:

K750i Verlust von Programmen ?

K750i Verlust von Programmen ? - Ähnliche Themen

Neue Tablets 2013: Das sind die interessantestes Tablet-Neuheiten 2013: Der Boom bei den Tablets reißt auch in 2013 nicht ab. So verwundert es nicht, dass die Hersteller auch in diesem Jahr einige Neuheiten auf den...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

iPhone 4 nach werkseinstellung zurück gesetz jetzt fehlen programme

,

verlust iphone 4

Oben