K750i wie Gebührenzähler einstellen?

Diskutiere K750i wie Gebührenzähler einstellen? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, weiss einer wie das geht mit dem "Gebührenzähler"? Man kann Guthaben einstellen und Tarif einstellen. Hab den O² Starter Tarif, aber keine...
  • K750i wie Gebührenzähler einstellen? Beitrag #1
C

Christoph Radtke

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K750i/K800i
Firmware
R1CA021/R1ED001
Hallo,

weiss einer wie das geht mit dem "Gebührenzähler"? Man kann Guthaben einstellen und Tarif einstellen. Hab den O² Starter Tarif, aber keine Ahnung was ich da eintragen soll . :rolleyes:

Chris

• K750i wie Gebührenzähler einstellen? Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Kannst Du in Deutschland vergessen. Der Gebührenzähler lässt sich da nicht so genau einstellen als dass er Dir korrekte Zahlen ausspucken würde. Die Netzbetreiber spielen da leider noch nicht mit.

Sowas klappt eigentlich nur wenn Du einheitlich (wie z.B. bei Simyo) 19 Cent bezahlst. Ansonsten klappts nicht.

Gruß,
Mathias

Thema:

K750i wie Gebührenzähler einstellen?

K750i wie Gebührenzähler einstellen? - Ähnliche Themen

Komplizierte Handy Fragen: Hallo hoffentlich bin ich hier nicht falsch Ich habe eine Frage zu Oukitel / Oppo / und Dogee Handy Der eine erzählt mir in Deutschland sind die...
Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...

Sucheingaben

f

,

simyo einstellungen sony ericsson k750

,

Gebührenzähler HTC HD7

,
tarif einstellen
, wie kann man bei sony ericson seinen tarif einstellen, sony ericson guthaben einstellen, nokia gebührenzähler, k750i guthaben, gebührenzähler einstellen sony ericsson, guthaben auf sony ericsson k750i , guthaben einstellung bei sony ericsson, gebührenzähler einstellung am handy, sony ericsson k750i vorherige Einstellung, k750i tarif einstellen, gebührenzähler sony ericsson, htc mozart gebührenzähler, gebührenzähler einstellen sony x, samsung galaxy s3 mini gebührenzähler, nokia guthaben einstellung, sony ericsson k750i guthaben ist auf einmal weg, motorola gebührenzahler, gebührenzähler für wildfire, gebührenzähler für htc mozart, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-andere-os-forum/13587-k750i-geb-hrenz-hler-einstellen.html, wie funktioniert der gebührenzähler bei sony ericsson
Oben