K750i: Wiederkehrender Termin

Diskutiere K750i: Wiederkehrender Termin im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo! Ist es beim K750i möglich wiederkehrende Termine zu definieren (zB jedes Monat)? mfg, Christian

weissi13

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
14
Hallo!

Ist es beim K750i möglich wiederkehrende Termine zu definieren (zB jedes Monat)?

mfg,
Christian
 
Thema:

K750i: Wiederkehrender Termin

K750i: Wiederkehrender Termin - Ähnliche Themen

SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Samsung Note 10+ exchange synch: Hallo in die Runde meine Note 10+ wird mit einem exchange Konto synchronisiert. Termine, Kontakte, Aufgaben. Hat bisher immer einwandfrei...
Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Galaxy S21+ DBt flashen: Hallo zusammen, Wollt mal fragen ob das Aufspielen der DBT firmware noch so funktioniert wie beim S10. Also Odin und dann Samkey wenn samkey...
Oben