K750i: Wiederkehrender Termin

Diskutiere K750i: Wiederkehrender Termin im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo! Ist es beim K750i möglich wiederkehrende Termine zu definieren (zB jedes Monat)? mfg, Christian
W

weissi13

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ist es beim K750i möglich wiederkehrende Termine zu definieren (zB jedes Monat)?

mfg,
Christian

Thema:

K750i: Wiederkehrender Termin

K750i: Wiederkehrender Termin - Ähnliche Themen

Nokia x7 Email versand: Hallo und guten Abend Ist mit dem x7 heute noch Email Versand und Empfang möglich und mit T-Online möglich sowie die Nutzung von OVI Maps...
13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
Pixel 6(Pro) Kameraauslösung per Stimme (Voice): Ich vermisse in der Camera- App die Möglichkeit, Fotos per Voice Befehl auszulösen, denn dies ist sehr praktisch und manchmal für mich einfach...
Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an: Guten Tag liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt😩. Das interne Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr als Listenansicht an. Ich...
Galaxy S9 Power Button defekt, wie einschalten?: Hallo zusammen, ich habe hier ein S9 was geöffnet ist (Backcover ab). Nun wollte ich, da die Power Taste nicht mehr funktionierte eine neue...
Oben