K750i: Wiederkehrender Termin

Diskutiere K750i: Wiederkehrender Termin im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo! Ist es beim K750i möglich wiederkehrende Termine zu definieren (zB jedes Monat)? mfg, Christian
W

weissi13

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
14
Hallo!

Ist es beim K750i möglich wiederkehrende Termine zu definieren (zB jedes Monat)?

mfg,
Christian
 
Thema:

K750i: Wiederkehrender Termin

K750i: Wiederkehrender Termin - Ähnliche Themen

Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Samsung Note 10+ exchange synch: Hallo in die Runde meine Note 10+ wird mit einem exchange Konto synchronisiert. Termine, Kontakte, Aufgaben. Hat bisher immer einwandfrei...
Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Oben