K800i - aktuelle Software?

Diskutiere K800i - aktuelle Software? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Ich habe nach einem Garantietausch heute ein neues K800i bekommen (T-Mobile). Zu Hause fiel mir gleich auf, dass einiges andes ist: - Joystick hat...
M

m_k

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
55
Ich habe nach einem Garantietausch heute ein neues K800i bekommen (T-Mobile).
Zu Hause fiel mir gleich auf, dass einiges andes ist:
- Joystick hat im Standby-Modus keine Funktion mehr, Display geht erst bei Sternchentaste wieder an
- Teilweise neue Symbole im Menü
- Menüsymbole zoomen rein und raus als Hoover-Effekt

Im System steht bei der Software "R1JC002", weiß jemand, ob das eine aktuelle ist oder gibt es schon neuere?
Bei der Kamera steht Version 2.5 sowie bei der Videokamera 2.3.

Gibt es Infos was die Eigenschaften dieser Versionen sind?
 
P

PorezW

Guest
Moin!

Alles gut beobachtet! Derzeit habe ich die R1KG001 drauf, meiner Meinung nach auch die neueste. Ich weiß ja nicht ob T-Mobile da irgendwie anders tickt. Versuchs doch einfach mal per SEUS.

Nette Infos gibts übrigens auch hier : http://www.se-world.info/firmwares.php?phone=62

Herzlichen Gruß....
 
M

m_k

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
55
Fotos lassen sich nicht mehr anziegen

Eine Macke scheint die neue Software aber schon zu haben, vielleicht kann jemand helfen.

Ich habe gestern Abend einige Fotos mit der Kamera gemacht. Dabei konnte ich unter anderem auch feststellen, dass der Speichervorgang sich viel schneller vollzieht - soviel als gute Nachricht.

Eben wollte ich die Fotos auf meinen PC übertragen, via Dateimanager. Das Übertragen klappte auch und im Ordner auf dem PC (Windows XP) sehe ich eine kleine Auto-Vorschau zu dem Bild (Icon). Wenn ich dann die Datei/das Bild anklicke kommt aber im großen Fenster nur der Hinweis "Bilddarstellung fehlgeschlagen". Auch in einem Grafikprogramm lässt sich nichts öffnen.
Auf dem Stick des Handys sind auch noch alte Fotos drauf (von früher, zeitlich vor dem Tausch). Diese lassen sich jetzt schon noch übertragen und auch anzeigen. Es muss also an den neuen Fotos liegen...
Ebenso viel mir auf, dass die alten Bilder eine Größe von 2000x1500 hatten, die jetzt gemachten aber 2048x1536.

Weiß jemand weiter??? Woran liegt das Problem?
 
R

ralfdue

Neu-S///-User
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
22
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
XP, SP3
Hallo m_k,

ich habe die aktuelle Version seit Beginn an drauf und das von Dir geschilderte Verhalten auch schon vor längerer Zeit einmal gesehen. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wo das Problem lag.

Wie hast Du das Handy angeschlossen? Kabel, Bluetooth...? Funktioniert es, wenn Du den Stick mit einem Cardreader ausliest? Evtl. könnte das ein Indiz für eine instabile Verbindung zum PC sein.

Gruss,
Ralf.
 
Thema:

K800i - aktuelle Software?

Sucheingaben

k800i software

,

software k800i

,

sony k800i software

,
software für k800i
, sony ericsson k800i aktuelle software, softwarestand k800i, k800i aktuelle software, K800 neue software drauf maachen, aktuelle Software Sony Ericsson K800i, k800i neue software, neue software für sony ericsson k800i, k800i softwarestand, k800i neueste software, aktuelle software k800i, neue software für k800i, software sony k800i, neustes update k800i, aktueller softwarestand k800i, K800i software aktuell, k800 neue software, K800i aktuelle Kamera Software, aktuelle K800i Software, 2, neueste software K800i, aktuelle software version k800i

K800i - aktuelle Software? - Ähnliche Themen

  • K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden

    K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den MyPhoneExplorer für die Datensicherung meines SE K800i. Das hat bisher auch immer super funktioniert...
  • kann Anrufer nicht hören

    kann Anrufer nicht hören: kann beim k 800 den Anrufer nicht hören - er mich aber defekt oder Einstellungsfrage ? eilt !!
  • Sonny Ericsson K800i

    Sonny Ericsson K800i: Lässt sich nich mehr einschalten wenn ich einschalte leucht bei der Infrarotschnittstelle rote lampe bitte um hilfe
  • Mein K800i geht nicht an

    Mein K800i geht nicht an: Hallo zusammen, hab ein K800i gekauft, leider funktioniert es nicht. Hab gedacht es liegt am Akku aber hab ein neues Akku gekauft und trotzdem...
  • Aktuelles Software fuer K800i beim UpdatePartner R1ED001

    Aktuelles Software fuer K800i beim UpdatePartner R1ED001: Ja das ist die aktuelle Software beim Partner ich hab die R1CF001 drauf. Frage nur wie erkennt man welche aktueller ist.
  • Similar threads

    • K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden

      K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den MyPhoneExplorer für die Datensicherung meines SE K800i. Das hat bisher auch immer super funktioniert...
    • kann Anrufer nicht hören

      kann Anrufer nicht hören: kann beim k 800 den Anrufer nicht hören - er mich aber defekt oder Einstellungsfrage ? eilt !!
    • Sonny Ericsson K800i

      Sonny Ericsson K800i: Lässt sich nich mehr einschalten wenn ich einschalte leucht bei der Infrarotschnittstelle rote lampe bitte um hilfe
    • Mein K800i geht nicht an

      Mein K800i geht nicht an: Hallo zusammen, hab ein K800i gekauft, leider funktioniert es nicht. Hab gedacht es liegt am Akku aber hab ein neues Akku gekauft und trotzdem...
    • Aktuelles Software fuer K800i beim UpdatePartner R1ED001

      Aktuelles Software fuer K800i beim UpdatePartner R1ED001: Ja das ist die aktuelle Software beim Partner ich hab die R1CF001 drauf. Frage nur wie erkennt man welche aktueller ist.
    Oben